Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eigentlich darf ma den Krammer, wo er doch immer so "medienwirksam" auftritt, diese Aussage nie vergessen lassen.
Pro Spruchband beim nächsten Derby :laugh:

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wo is eigentlich Bahamas-Krammer aktuell? Zu Beginn der Saison dachte man noch der is vom Präse bis zur Klofrau alles in Personalunion.

Aktuell gibt es keinerlei Lebenszeichen...Bahama-Boy...melde dich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
digi772 schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich darf ma den Krammer, wo er doch immer so "medienwirksam" auftritt, diese Aussage nie vergessen lassen.
Pro Spruchband beim nächsten Derby :laugh:

Laola1: "Diese Top 50 sind ja eher ein philosophisches Ziel."

Jetzt versteh ich endlich wie Mission 33 zu verstehen ist....

laola1 lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schön zu lesen wie sehr sich Rapid noch immer an Kleinigkeiten aufhängt und man der Meinung ist, es ist eigentlich alles gut man braucht nur einen Sieg.

Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor"

 

Davor wartet auf die Rapidler das Sonntagspiel in Graz gegen Sturm. Canadi bleibt trotz der Rückschläge überzeugt von der Wende: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor, den Goldschatz zu heben. Wir stehen davor, uns selbst zu belohnen. Wenn wir einmal gewinnen, sind wir dann ganz schwer zu schlagen. Das weiß ich."

Hier der komplette Artikel wer Klicks generieren will.

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-wir-sind-wie-die-goldgraeber-ganz-knapp-davor/251.116.538

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Einfach nur schön zu lesen wie sehr sich Rapid noch immer an Kleinigkeiten aufhängt und man der Meinung ist, es ist eigentlich alles gut man braucht nur einen Sieg.

Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor"

 

Davor wartet auf die Rapidler das Sonntagspiel in Graz gegen Sturm. Canadi bleibt trotz der Rückschläge überzeugt von der Wende: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor, den Goldschatz zu heben. Wir stehen davor, uns selbst zu belohnen. Wenn wir einmal gewinnen, sind wir dann ganz schwer zu schlagen. Das weiß ich."

Hier der komplette Artikel wer Klicks generieren will.

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-wir-sind-wie-die-goldgraeber-ganz-knapp-davor/251.116.538

Naja, das predigt er ja jetzt schon eine Weile. Irgendwann wird es dann stimmen und er hatte es dann immer gewusst. 

Ich sehe es so:  "Irgendwann findet auch ein blindes Huhn einmal ein Korn".

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das predigt er ja jetzt schon eine Weile. Irgendwann wird es dann stimmen und er hatte es dann immer gewusst. 

Ich sehe es so:  "Irgendwann findet auch ein blindes Huhn einmal ein Korn".

Ein Sieg wird sicher kommen (da muss es ja schon mit dem Teufel zugehen wenn er nicht mal den schafft), aber ein Sieg wird wohl nicht die Lösung aller Probleme sein, selbst wenn sie einen Goldschatz im Allianz Stadion finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

In graz gewinnens mal fix morgen

Wenn sich Graz irgendwie die Kugel selbst ins Tor bugsiert, durchaus möglich.

Ein X wäre schon ok, einen Sieg unsererseits vorausgesetzt.

Eigentlich wäre ein grüner Sieg für uns optimaler. Aber ehrlich gesagt so ein bischen weiter leiden der Grünen wär auch nicht verkehrt. Sieg kann und will ich ihnen nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Einfach nur schön zu lesen wie sehr sich Rapid noch immer an Kleinigkeiten aufhängt und man der Meinung ist, es ist eigentlich alles gut man braucht nur einen Sieg.

Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor"

 

Davor wartet auf die Rapidler das Sonntagspiel in Graz gegen Sturm. Canadi bleibt trotz der Rückschläge überzeugt von der Wende: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor, den Goldschatz zu heben. Wir stehen davor, uns selbst zu belohnen. Wenn wir einmal gewinnen, sind wir dann ganz schwer zu schlagen. Das weiß ich."

Hier der komplette Artikel wer Klicks generieren will.

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-wir-sind-wie-die-goldgraeber-ganz-knapp-davor/251.116.538

Erst das Krammer-Interview von gestern und nun das vom Canadi. Und vor 1-2 Wochen noch zum drüberstreuen der Sager dass man jetzt schon die nächstjährige Meistermannschaft formt. :lol: 

This is Wahnsinn, dort REGIERT der Wahnsinn!!! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten