Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es eigentlich viel tragischer dass so inhaltsloser Müll überhaupt in einem Medium veröffentlicht wird. Wahnsinn wie wenig Substanz in den Wortmeldungen vom Krammer sind. Da waren ja Edlingers Interviews im Vergleich dazu eine wissenschaftliche Abhandlung.

Der Krammer befindet sich im Notstand. Seine Grünen sind derzeit im Arsch, Spieler und Trainer kosten und bringen vielleicht nicht den Ertrag (EL), die Schatzsuche gelingt auch nicht so recht, also schlägt er herum und auf den erfolgreicheren Konkurrenten einfach drauf.  Als Marketingmensch versteht er es, auf dieser Orgel zu spielen.

Zudem leiden sie nach wir vor unter dem Umstand, dass die Austria sportlich erfolgreicher ist. Wir sind der Rekordsieger der gesamtösterreichischen Meisterschaft, sind Titelkönig (Cup und Meisterschaft zusammen, den Supercup gar nicht gerechnet) und sie werden da nicht so schnell nachkommen. Vielleicht überhaupt nicht mehr in diesem Jahrhundert (die Wette nehme ich an!) Einzig in einem sind sie uns überlegen, in der Besucheranzahl bei Meisterschaftsspielen. Was macht man da, wenn man im Eck ist? Man ärgert sich, ist vielleicht eifersüchtig und macht den Gegner schlecht.

Und das kann er, das hat er schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor"

Kein Wunder, dass der Karren noch immer im Dreck steckt, wenn sie nach Gold graben statt ihn rauszuziehen.

Aber gut, sie basteln ja auch in einer Phase der Sieglosigkeit bereits wieder an einem Mythos der Unbesiegbarkeit. Irgendwie ein seltsames Dorf dort drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufgrund der Tabellensituation wäre mir im morgigen Spiel ein X nicht Unrecht. Wenn ich mir aber so die Interviews von Krammer und Canadi anschaue, wäre den Grünen morgen in Graz wieder eine ordentliche Watschen zu gönnen :).

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist Canadi ein eingeschleustes Veilchen, seine Performance lässt eine Sabotage von innen nicht ausschliessen ?

Ein violetter Schläfer der mobilisiert wurde...

 

Bei so vielen ex-austrianer wies es schwer den Schläfer zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Partigiani_Viola schrieb vor 13 Stunden:

Sturm ist Konkurrent, auf einen Sieg von Rapid zu hoffen, psychologisch denkunmöglich. Ich hoffe also auf ein extrem schwaches 0:0, das beide Teams beschämt - oder jedes x mit ausschließlich Eigentoren.

Ein X wäre mir auch am liebsten. Aber eigentlich müsste Rapdi gewinnen, damit Sturm auf Distanz bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Ein X wäre mir auch am liebsten. Aber eigentlich müsste Rapdi gewinnen, damit Sturm auf Distanz bleibt....

Hirn sagt ja. Aber ich kann mich da nicht überwinden. Es reicht die Interviews mit Krammer und Canadi zu lesen und schon ist einem dies egal. Und wünscht sich eine Rapidniederlage.

Sturm werden und müssen wir auch selbst in Schach halten. Da brauchts keinen Goldfund der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Ein X wäre mir auch am liebsten. Aber eigentlich müsste Rapdi gewinnen, damit Sturm auf Distanz bleibt....

Da man den Vorstädtern keinen Sieg wünscht, den Grazern aber auch nicht gibts nur ein grausliches 0:0 das man sich wünschen kann. Ein paar Ausschlüsse und Gelbsperren auf beiden Seiten dürfen das "Spektakel" noch abrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Spiel heute ist großartig: gewinnt Sturm bleibt es in Hütteldorf lustig, gewinnt Rapid, hamma 5 Punkte Vorsprung auf Sturm. X wäre auch gut für uns...wird ein perfekter Fussballnachmittag :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Klar ist es heute für uns egal wer verliert, aber da eine Rapid-Niederlage immer zu begrüßen ist, hoffe ich schon auf einen Sturm-Sieg. Auch, weil die Admira dann Rapid überholt.
Das wiederum wird Rapid egal sein, da sie ja die meisten Zuschauer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb Gerade eben:

Es tut im Herzen weh, aber in der Tat wäre heute ein Remis in Graz ideal. 

Bin der Meinung wir sind stark genug um Sturm auch ohne "Hilfe" (wie soll das gehen bei der Hundstruppen?) aus dem Wiental im Griff zu haben. Heimsieg Sturm. Die Schmimmligen sollen sich weiter mit den Kellerkindern raufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online