Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell ist immer jedes Spiel gut, das Rapid verliert.

Sagen wir so. Sollten sie sich heute zu einem X brunzen, wäre es halb so wild. 

Wenn schon, dann ein fades 0:0, bei dem einem die Füsse einschlafen, und in dem es einen einzigen Höhepunkt gibt, in dem Rapid einen (geschenkten) Elfmeter in der Nachspielzeit vergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze eigentlich ganz entspannt. Sollten die Grünen wirklich mal wieder einen 3er einfahren haben wir einen kleinen Polster vor Sturm. Sollten die Grünen eine drauf bekommen, selbsterklärend. Unentschieden auch voll ok.

Sozuagen für uns eine Win-Win-Win Situation. Bei keinem Szenario wäre ich unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alle Szenarien bieten heute Grund zu feiern. Es wäre ja auch köstlich wenn sie heute irgendwie mit Schuedsrichterhilfe einen Sieg erbrunzen, die Medien eine Woche lang  vom tollen Lauf der jetzt gestartet wird dauerhyperventielieren und sie dann nächste woche von mattersburg derb eine auf die goschn kriegen. Das wär psychologisch das knockout. 

Taktikfuchs Canadi hat übrigens einen Punktschnitt von 0,8 gegen Sturm und 0,5 gegen Foda. Das wird heut interessant. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eines allerdings steht für mich fest. Gewinnt Rapid heute nicht, dann holen sie den Cup-Titel.

Kurier und Orf berichten vom größten Wunder der Fußballgeschichte. Noch vor der magischen Nacht in Barcelona vom 08. März 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Eines allerdings steht für mich fest. Gewinnt Rapid heute nicht, dann holen sie den Cup-Titel.

Kurier und Orf berichten vom größten Wunder der Fußballgeschichte. Noch vor der magischen Nacht in Barcelona vom 08. März 2017.

Der ORF is anscheinend schon voll aus dem Heisl wegen dem Spiel heute Nachmittag:

Unbenannt.JPG

:eek: Steffi macht die Mitternachtseinlage?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.