Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Die Motivation im Cup wird endlos sein, wenn sie auf den Vierten der Tabelle noch mehr Abstand aufgebrummt bekommen. Der letzte Strohhalm quasi. 

 

 

Der selbstauferlegte Druck ist aber auch gefährlich hoch. Bekommt man dann wieder einmal ein schnelles Gegentor bricht die Körperhaltung und Motivation umso mehr wie ein Kartenhaus zusammen. Selbst wenn man sich dann noch mehr verbeisst, Härte zeigt...der Schuss geht schneller nach hinten los als man schauen kann.

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wien Favoriten schrieb vor 19 Minuten:

Rein rational betrachtet kann man sagen: whoever wins, we win. 

Aber von der Emotion her wünsche ich mir ein 1:1 mit drei roten Karten, zwei vergebenen Elfmetern und pro Seite einen Verletzten :D 

Rapidl trifft übrigens 4x Latte, bekommt 2 reguläre Treffer aberkannt und Graz schießt in der 98. ein Freistoßtor. So wäre es natürlich optimal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wien Favoriten schrieb vor 25 Minuten:

Rein rational betrachtet kann man sagen: whoever wins, we win. 

Aber von der Emotion her wünsche ich mir ein 1:1 mit drei roten Karten, zwei vergebenen Elfmetern und pro Seite einen Verletzten :D 

Verletzungen zu wünschen is tiaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi hat wohl schon seinen Stamm gefunden.

Das besonders kreative Mittelfeld mit

Pavelic  Auer Schwab und Kuen sticht dabei heraus.

Wieder genau 3 gelernte Offensivspieler mit Schaub den Georgier und dem Brasilianer.

In der 3er Kette darf Dibon auf Sonnleitner und Hofmann aufpassen und deren Patzer versuchen auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Schimmligen nur mit 2 Legionären in der Startelf. Da zieht der Canadi sein Ding durch, kann man nix sagen 

(also bei der Aussage, dass Legionäre um X Prozent besser sein müssen, nicht bei den Spielern) 

Na ja da Wickie  und Monchichi verletzt sind, fallen mal zwei (mehr oder weniger) gesetzte Legionäre aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Hab 10€ auf ein 2:1 von Rapdi getippt!

Irgendwann muss deren Unserie mal zu Ende gehen und heute wäre ein guter Moment dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Ja, aber nicht 2:1.

Glaub ich auch nicht. Wenn sie ein Gegentor einfangen wirds schwer mit dem Sieg, dann fangens zum nerverln an. Selbst wenn sie 2:0 führten. Kennen wir ja auch noch leider aus der nicht allzu fernen Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten