Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
bookert schrieb vor 1 Minute:

rosenborg war wohl noch schlechter als trencin. vorallem

offensiv sah das im gegensatz zu den norwegern nach fussball aus

:lol: der selbsternannte Experte.

Rosenborg stand hinten viel besser. Was trencin euch für räume gelassen hat war ja extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
and111 schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ändert aber nichts daran, dass ihr mal wieder das freilos gezogen habt.

Da muss ich dir Recht geben, die Reihen sich in eine lange Liste voller Freilose ein: PAOK, 2x Aston Villa, Ajax. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb Gerade eben:

:lol: der selbsternannte Experte.

Rosenborg stand hinten viel besser. Was trencin euch für räume gelassen hat war ja extrem.

hab ich eh bei den beiden treffern gesehen wie toll die Abwehr stand.

man kann halt auch mal anerkennen, dass man dort auch erst mal so souverän gewinnen muss. aber das fällt manchen hier halt schwer weils ja der Konkurrent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

:lol: zu arrogant um zuzugeben, dass trencin hinten einfach extrem schlecht ist?

Warum arrogant ? Wenn man sich die meisten Kommentare von euch durchliest könnte man glauben einige von euch wären realitätsverweigerer.

Rapid macht im Moment einfach alles richtig der Kader ist top, der Fußball den sie spielen ist unterhaltsam und sonst steht man auch gut da.

damals unter Stöger habt ihr euch den Meistertitel verdient aber was danach kam Baumgartner, Wohlfahrt, schwache Transfer, langweiliger Kick .....

ich will hier nicht provozieren und wenn es nach mir geht würde ich mir wünschen das Salzburg und ihr die Gruppenphase erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dir Recht geben, die Reihen sich in eine lange Liste voller Freilose ein: PAOK, 2x Aston Villa, Ajax. :davinci:

Als ungesetztes team gibt's halt keine leichten gegner.

Seit ihr gesetzt seid, waren es stets die leichtesten gegner...aber anscheinend ist der stolz zu groß um das zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb Gerade eben:

Als ungesetztes team gibt's halt keine leichten gegner.

Seit ihr gesetzt seid, waren es stets die leichtesten gegner...aber anscheinend ist der stolz zu groß um das zuzugeben.

keiner hat euch gehindert, in den letzten Saisonen selbst EC zu spielen und auf Losglück zu hoffen. man sollte halt mal vor der eigenen Türe kehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, der Gegner war nicht gut. Aber wenn die eigene Mannschaft ziemlich am Arsch ist und es nicht mal sicher ist, dass man selbst in der Slowakei gewonnen hätte, wäre es manchmal vl besser, einfach gar nichts zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wunderkind schrieb vor 7 Minuten:

Da muss ich dir Recht geben, die Reihen sich in eine lange Liste voller Freilose ein: PAOK, 2x Aston Villa, Ajax. :davinci:

Trencin also auf einer Stufe mit den vorgenannten Vereinen. Schöne Welt die du da hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
bookert schrieb vor 1 Minute:

keiner hat euch gehindert, in den letzten Saisonen selbst EC zu spielen und auf Losglück zu hoffen. man sollte halt mal vor der eigenen Türe kehren

die austria is eh auch gesetzt, das ist ja sein problem mit der gegnerverteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Trencin hat doch auch einen ziemlichen Ausverkauf hinter sich oder? Also eure Leistung war echt stark, auch einen schwachen Gegner muss man erst mal abschiessen, aber da habt ihr in den letzten Jahren wirklich andere Kaliber geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Klar wir werden im eigenen Konkurrenz Thread, zukünftig nichts mehr über die Konkurrenz schreiben - was für Intelligenzbestien dieses Forum hervorbringt :lol:

Du begreifst es nicht ganz. Man könnte auch erst mal etwas Respakt zollen vor der Leistung des Rivalen, anstatt als erstes wieder den Gegner schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.