Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Dann wünsche ich dir baldige Genesung und gute Besserung. Du "anficken" hast aber schon du begonnen, also komm mal wieder runter.

Danke :)

Also wenn ich sag "Lass uns in Ruh" dann ist das aber kein anficken oder?. Du hast mir vorgeworfen ein schlechter Fan zu sein weil ich nicht im Stadion war. Glaub mir, wenn ichs mir aussuchen hätt können wär ich eh gekommen. Ich hab mir ja sogar ein Abo gekauft :D

Es kommt halt so die Einstellung rüber dass manche Leute glauben sie seien bessere Fans nur weil sie sich mit Rapid ned beschäftigen. Warum schaut man dann in Konurrenzthread und lästert über die Leute die sich interessieren? Dafür ist der Thread ja da. Dieses elitäre Gehabe ist einfach unnötig.

Ich freu mich genauso wie wohl jedes andere Veilchen hier, wenn sie mal verlieren, zolle ihnen aber Respekt (der Mannschaft und der Leitung, nicht den Fans) wenn sie gut spielen. Aber mehr als 5 Spiele im Jahr ausserhalb der Derbies schau ich ja auch nicht (ausser es is sowas lustiges wie Valencia ^^).

Ich streit ja nur ungern aber manchmal muss ich auch Dampf ablassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Scheiße san die Grünen grod stark drauf. Taugt mir goa ned. :(

Alles, alles geht vorbei.... 

Wie schön war es zu Beginn als Fink übernahm und man anfangs endlich mal wieder sowas wie ein System erkennen konnte. Und ich sehe Büskens jetzt auch nicht als den Wunderwuzzi an. Aber bei Rapid momentan einige Spieler in absoluter Topform. Dieses Niveau müssens mal halten. Gehe (und hoffe darauf) davon aus dass dies nicht über die ganze Saison so laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

rivalität zwischen fak und scr ja bitte

dieses dauernde ggseitige anpöbeln auf kindergartenniveau ist sowas von entbehrlich und unnötig!

ja ich freue mich über die momentaufnahme bei rapid, die wirkt gut!

aber als österreicher freue ich mich auch über den violetten sieg gestern gg rosenborg, der ein bissl durch das unnötige gegentor am ende relativiert wurde.... austria hat gestern eine disziplinierte, anständige leistung geboten und zu recht gewonnen-ob da jtz rosenborg oder trncin besser ist, ist doch scheissegal. wertvolle punkte in der 5jahreswertung

ich wünsche der austria ein weiterkommen in die gruppenphase und sehe das als realistisch, weil sie einen guten kader haben..... einziger unsicherheitsfaktor bei euch ist mEn der trainer, drn ihr ja selbst auch anzweifelt..... es wirkt manchmal so, als ob spieler und trainer nicht wkl gut miteinander auskommen

alles in allem war dad gestern ein feiner fußballabend für österreich!

wieso zur hölle kann man es nicht einfach so stehenlassen???? austria hat verdient gewonnen und wird in trondheim das ding zumachen und GUT ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 3 Minuten:

rivalität zwischen fak und scr ja bitte

dieses dauernde ggseitige anpöbeln auf kindergartenniveau ist sowas von entbehrlich und unnötig!

ja ich freue mich über die momentaufnahme bei rapid, die wirkt gut!

aber als österreicher freue ich mich auch über den violetten sieg gestern gg rosenborg, der ein bissl durch das unnötige gegentor am ende relativiert wurde.... austria hat gestern eine disziplinierte, anständige leistung geboten und zu recht gewonnen-ob da jtz rosenborg oder trncin besser ist, ist doch scheissegal. wertvolle punkte in der 5jahreswertung

ich wünsche der austria ein weiterkommen in die gruppenphase und sehe das als realistisch, weil sie einen guten kader haben..... einziger unsicherheitsfaktor bei euch ist mEn der trainer, drn ihr ja selbst auch anzweifelt..... es wirkt manchmal so, als ob spieler und trainer nicht wkl gut miteinander auskommen

alles in allem war dad gestern ein feiner fußballabend für österreich!

wieso zur hölle kann man es nicht einfach so stehenlassen???? austria hat verdient gewonnen und wird in trondheim das ding zumachen und GUT ist es!

Wie kommst du zu diesem Eindruck? Ich hab eher ein gegenteiliges Gefühl. Fink vertraut einigen Spielern wohl blind und haben ihren Stammplatz unabhängig ob ein anderer sich aufdrängt (kann natürlich den Eindruck von den Spielen einbeziehen). Auch wenn Pires gestern der Matchwinner war, seine Aufstellung war mMn aufgrund seiner vergangenen Leistungen ungerechtfertigt und unfair Tajouri gegenüber der bei seiner Einwechslung sofort mehr zeigte als Pires. Auch bis zu den 2 Toren war Pires so ziemlich ein Totalausfall.

Und das IV von RH gestern zeigt mir auch eher das Trainer und Mannschaft zusammen stehen. Die Kritik perlt einfach ab. Wird sogar noch verhöhnt mit solch Aussagen von RH. Schmäh und Ironie gut und schön. Kann RH rauslassen nach dem Rückspiel wenn wir die Gruppenphase erreicht haben, aber nicht wenn durch das Auswärtstor die Ausgangslage um einiges verschlechtert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Alles, alles geht vorbei.... 

Wie schön war es zu Beginn als Fink übernahm und man anfangs endlich mal wieder sowas wie ein System erkennen konnte. Und ich sehe Büskens jetzt auch nicht als den Wunderwuzzi an. Aber bei Rapid momentan einige Spieler in absoluter Topform. Dieses Niveau müssens mal halten. Gehe (und hoffe darauf) davon aus dass dies nicht über die ganze Saison so laufen wird.

Wird sich zeigen ob nicht einige, wie Pavelic, Schobesberger usw. aktuell ziemlich überdrehen und sich irgendwann wieder normalisieren. Der Herbst wird lang und zäh, unter Barisic konnte man schon öfter ein Motivationsproblem ausmachen, ob das völlig ausgemerzt werden konnte glaube ich noch nicht. Entscheidend wird sein, ob man auch mit schwächeren Leistungen die notwendigen Punkte einfahren kann, diese werden garantiert noch kommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Wird sich zeigen ob nicht einige, wie Pavelic, Schobesberger usw. aktuell ziemlich überdrehen umd sich irgendwann wieder normalisieren. Der Herbst wird lang und zäh, unter Barisic konnte man schon öfter ein Motivationsproblem ausmachen, ob das völlig ausgemerzt werden konnte glaube ich noch nicht. Entscheidend wird sein ob man auch mit schwächeren Leistungen die notwendigen Punkte einfahren kann, diese werden garantiert noch kommen.

Meinte ich ja, zu Beginn war Rapid zuletzt immer gut drauf. Jetzt kommt natürlich noch die Euphorie des Stadions dazu. Genaueres wird man erst nach etwa 10 Runden sagen können. Und ob Ausrutscher wie in Altach dieses Jahr die Ausnahme oder wieder die Regel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapdi is brutal uninteressant. Können wir hier bitte nicht über sie schreiben? Oder wir schließen den unnötigen Konkurrenz Channel endlich und öffnen den Fanszene Thread. Auch wenn wir momentan keine Szene im eigentlichen Sinn haben, is der Thread immer noch besser als dieser hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du zu diesem Eindruck? Ich hab eher ein gegenteiliges Gefühl. Fink vertraut einigen Spielern wohl blind und haben ihren Stammplatz unabhängig ob ein anderer sich aufdrängt (kann natürlich den Eindruck von den Spielen einbeziehen). Auch wenn Pires gestern der Matchwinner war, seine Aufstellung war mMn aufgrund seiner vergangenen Leistungen ungerechtfertigt und unfair Tajouri gegenüber der bei seiner Einwechslung sofort mehr zeigte als Pires. Auch bis zu den 2 Toren war Pires so ziemlich ein Totalausfall.

Und das IV von RH gestern zeigt mir auch eher das Trainer und Mannschaft zusammen stehen. Die Kritik perlt einfach ab. Wird sogar noch verhöhnt mit solch Aussagen von RH. Schmäh und Ironie gut und schön. Kann RH rauslassen nach dem Rückspiel wenn wir die Gruppenphase erreicht haben, aber nicht wenn durch das Auswärtstor die Ausgangslage um einiges verschlechtert wurde.

der eindruck entstand in den spielen scr, sturm und trnava..... gepaart mit almer aussage, dass manche spieler einfach zu wenig einsatz zeigen.....

ist ein emotionsloser blick von außen.... keine provokation, gerade bei mir kann man regelmäßig nachlesen, dass ich mir wohl wünsche, dass es zwei starke wr vereine gibt und ich der austria nicht tuh wünsche, sondern einen sportlichen fairen wettstreit (aus meiner sicht mit vorteilswunsch rapid, eh kloa) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
KidSune schrieb vor 29 Minuten:

Danke :)

Also wenn ich sag "Lass uns in Ruh" dann ist das aber kein anficken oder?. Du hast mir vorgeworfen ein schlechter Fan zu sein weil ich nicht im Stadion war. Glaub mir, wenn ichs mir aussuchen hätt können wär ich eh gekommen. Ich hab mir ja sogar ein Abo gekauft :D

Es kommt halt so die Einstellung rüber dass manche Leute glauben sie seien bessere Fans nur weil sie sich mit Rapid ned beschäftigen. Warum schaut man dann in Konurrenzthread und lästert über die Leute die sich interessieren? Dafür ist der Thread ja da. Dieses elitäre Gehabe ist einfach unnötig.

Ich freu mich genauso wie wohl jedes andere Veilchen hier, wenn sie mal verlieren, zolle ihnen aber Respekt (der Mannschaft und der Leitung, nicht den Fans) wenn sie gut spielen. Aber mehr als 5 Spiele im Jahr ausserhalb der Derbies schau ich ja auch nicht (ausser es is sowas lustiges wie Valencia ^^).

Ich streit ja nur ungern aber manchmal muss ich auch Dampf ablassen ;)

Ja, ich bin voll bei dir. Gestern sind augenscheinlich die Emotionen etwas mit uns beiden durchgegangen. Soll passieren :D

Selbstverständlich kann sich jeder ein Rapdi-Spiel ansehen. Man ist natürlich kein besserer Fan, nur weil man das nicht tut.

Aber ich möchte festhalten, dass ich Rapdi einfach abgrund tief hasse. Und wenn man sich ansieht, wie sich die Rapdi-Fans verhalten, sei es im Freundes/Bekannten oder Kollegenkreis oder aber auch die Medien, kann man auch einfach nicht anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Einsatz sowieso ein Rätsel. Aber hat glaub ich leider auch mit dem System Fink zu tun. Geduldig sein, viel Ballbesitz und auf die Chance warten. Die Spieler wirken dann bei unnötigen Ballverlust komplett überfordert in der Rückwärtsbewegung. Wie aber oft bei anderen Mannschaften auch, nach einem Rückstand kann plötzlich jeder laufen kämpfen und will gewinnen. Diese Einstellung vermisse ich bei uns von Beginn an. Da wird eher versucht den Gegner einzulullen und macht sich dabei selbst träge. Und einige Spieler wie RH und AG sind halt leider keine Spieler denen Dynamik ein Begriff ist und wirkt dann umso lustloser bzw. kommt dann er Eindruck dass sie nicht mit dem letzen Einsatz bei der Sache sind.

Naja, man wird sehen wohin die Reise geht, viel wird davon abhängen ob wir die Gruppenphase packen. Sollten wir ausscheiden werden harte Zeiten anbrechen, und auch zurecht. Da muss wie ja oft angesprochen wird von FW nach Unleistungen (Sturm, Derby) "schonungslos und offen alles analysiert und hinterfragt werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich möchte festhalten, dass ich Rapdi einfach abgrund tief hasse. Und wenn man sich ansieht, wie sich die Rapdi-Fans verhalten, sei es im Freundes/Bekannten oder Kollegenkreis oder aber auch die Medien, kann man auch einfach nicht anders....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ich bin voll bei dir. Gestern sind augenscheinlich die Emotionen etwas mit uns beiden durchgegangen. Soll passieren :D

Selbstverständlich kann sich jeder ein Rapdi-Spiel ansehen. Man ist natürlich kein besserer Fan, nur weil man das nicht tut.

Aber ich möchte festhalten, dass ich Rapdi einfach abgrund tief hasse. Und wenn man sich ansieht, wie sich die Rapdi-Fans verhalten, sei es im Freundes/Bekannten oder Kollegenkreis oder aber auch die Medien, kann man auch einfach nicht anders....

Passt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Rapdi is brutal uninteressant. Können wir hier bitte nicht über sie schreiben? Oder wir schließen den unnötigen Konkurrenz Channel endlich und öffnen den Fanszene Thread. Auch wenn wir momentan keine Szene im eigentlichen Sinn haben, is der Thread immer noch besser als dieser hier.

Dann lies ihn nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online