Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Geh wieder nicht ins Stadion und lass uns in ruh.

 

Ich bin mit einer Lungenerkrankung im Krankenhaus, du traurige Gestalt. Hauptsache irgendwelche leut im Internet anficken, welch ein Held!

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Er hat doch recht. Scheiss auf den kasperlverein aus der Vorstadt. 

Mir is hier ein biiiisl fad, da schau ich mir dann auch Rapid an. Und wenn ich Fußball schau red ich auch gern drüber. Ihr tut ja so als ob ich mir ein abo bei denen gekauft hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Mir is hier ein biiiisl fad, da schau ich mir dann auch Rapid an. Und wenn ich Fußball schau red ich auch gern drüber. Ihr tut ja so als ob ich mir ein abo bei denen gekauft hätt.

die heisln ausm westen seh ich grad mal bei den derbies. ansonsten bekomm ich nur ergebnisse per teletext mit. so fad kann mir gar ned sein, dass ich mir die anschaue freiwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

die heisln ausm westen seh ich grad mal bei den derbies. ansonsten bekomm ich nur ergebnisse per teletext mit. so fad kann mir gar ned sein, dass ich mir die anschaue freiwillig

Und was hat das mit mir zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Bin gerade nach Hause gekommen und habe die Zusammenfassung im SchORF gesehen. 

Hier hats ja oft einen Schmäh gegeben, dass Schaub nächste Saison bei uns spielt, oder? Der hat auf jeden Fall wirklich eine feine Technik.

Aktuell sicher der beste Österreicher in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Hm, naja, die aus dem Wiental san heuer schon recht stark, muß man neidlos anerkennen.

stimme grundsätzlich zu, aber der gegner ist kein maßstab. natürlich sind wir dank unserer klasse überlegen, aber die sind - wie schon vorher erwähnt - mit sich selbst überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

stimme grundsätzlich zu, aber der gegner ist kein maßstab. natürlich sind wir dank unserer klasse überlegen, aber die sind - wie schon vorher erwähnt - mit sich selbst überfordert.

Ich seh schon eine Verbesserung im Vergleich zum Zokiball. Da kommen natürlich auch die Transfers dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

stimme grundsätzlich zu, aber der gegner ist kein maßstab. natürlich sind wir dank unserer klasse überlegen, aber die sind - wie schon vorher erwähnt - mit sich selbst überfordert.

Dazu seh ich heut - dank des Journaldienstes - zu wenig, aber war mehr auf die gesamte Performance in dieser Saison bezogen.

Ihr dürfts schon paar mehr Spiele wie in Altach abliefern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Dazu seh ich heut - dank des Journaldienstes - zu wenig, aber war mehr auf die gesamte Performance in dieser Saison bezogen.

Ihr dürfts schon paar mehr Spiele wie in Altach abliefern :fuckthat:

keine sorge, am SO sorgen wir eh schon wieder für sonnenstrahlen im violetten konkurrenzchannel, da bin ich recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.