Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man einen grünen Meister verhindern möchte wird es eben nicht egal sein wo RBS spielt.

Kommen die in die CL wird der Fokus nur mehr eben dieser gehören und des Beiwagerl MS eher nebenbei mitlaufen.

Brauch ich auch nicht grad. Abgesehen davon wärs mir wurscht wo RBS spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Dass sich die Zeiten in Hütteldorf wirklich geändert haben, wird klar, wenn Peschek über den Druck im Play-off spricht: "Unser Plus auf dem Konto ist auch eine psychische Entlastung für die Spieler. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass nach einem Aus Mitarbeiter gekündigt werden." "

dieses heldentheater um rapid und seine spieler ist wirklich kaum auszuhalten. jetzt sorgen sie schon für die arbeitsplätze der mitarbeiter. das sind alles so gute menschen dort...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

" Dass sich die Zeiten in Hütteldorf wirklich geändert haben, wird klar, wenn Peschek über den Druck im Play-off spricht: "Unser Plus auf dem Konto ist auch eine psychische Entlastung für die Spieler. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass nach einem Aus Mitarbeiter gekündigt werden." "

dieses heldentheater um rapid und seine spieler ist wirklich kaum auszuhalten. jetzt sorgen sie schon für die arbeitsplätze der mitarbeiter. das sind alles so gute menschen dort...

:facepalm:

Gut, man kann anscheinend aus jedem Scheiß ein Drama machen bzw. seinen Verfolgungswahn ausleben.

Oder gehst zum lachen in den Keller? 

Ich denke man kann diese Aussage ruhig mit einem Augenzwinckern verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

" Dass sich die Zeiten in Hütteldorf wirklich geändert haben, wird klar, wenn Peschek über den Druck im Play-off spricht: "Unser Plus auf dem Konto ist auch eine psychische Entlastung für die Spieler. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass nach einem Aus Mitarbeiter gekündigt werden." "

dieses heldentheater um rapid und seine spieler ist wirklich kaum auszuhalten. jetzt sorgen sie schon für die arbeitsplätze der mitarbeiter. das sind alles so gute menschen dort...

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Wirkt nämlich nicht so. 

Hätte man damals in der 91. Minute nicht noch den rettenden Elfmeter bekommen, dann hätten zwangsweise Köpfe rollen müssen. Natürlich bekommt man das auch als Spieler mit, wenns um den Verein schlecht steht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Mannschaft die Wichtigkeit des Sieges verdeutlicht wurde. 

Hier jetzt aber Heldentaten herauszulesen grenzt für mich echt an Verfolgungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 15 Minuten:

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Wirkt nämlich nicht so. 

Hätte man damals in der 91. Minute nicht noch den rettenden Elfmeter bekommen, dann hätten zwangsweise Köpfe rollen müssen. Natürlich bekommt man das auch als Spieler mit, wenns um den Verein schlecht steht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Mannschaft die Wichtigkeit des Sieges verdeutlicht wurde. 

Hier jetzt aber Heldentaten herauszulesen grenzt für mich echt an Verfolgungswahn.

natürlich habe ich ihn gelesen, peschek stellt die situation so dar als würden sich die kicker wirklich gedanken machen und direkte verantwortung dafür tragen wie es den mitarbeitern geht. und huber spielt das spiel mit und dramatisiert noch einmal die schlechte alte zeit.

ein tränendrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online