Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten:

die austria is eh auch gesetzt, das ist ja sein problem mit der gegnerverteilung.

ich weiss meinte nur, dass man kein Losglück haben kann wenn man 3 Jahre ned international vertreten ist :)

und ehrlich gesagt war ich von rosenborg einfach nur enttäuscht. da ist auch nur mehr der name von glanz und glamour. wenngleich ich den sieg der austria natürlich beglückwünsche war auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KidSune schrieb vor 1 Minute:

Trencin hat doch auch einen ziemlichen Ausverkauf hinter sich oder? Also eure Leistung war echt stark, auch einen schwachen Gegner muss man erst mal abschiessen, aber da habt ihr in den letzten Jahren wirklich andere Kaliber geschlagen.

Ich seh das sehr ähnlich. Trencin war schwach, aber 4:0 muss man trotzdem erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Du begreifst es nicht ganz. Man könnte auch erst mal etwas Respakt zollen vor der Leistung des Rivalen, anstatt als erstes wieder den Gegner schlecht zu reden.

Natürlich war der Gegner saustark - geht's dir jetzt besser und kannst du ruhig einschlafen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Du begreifst es nicht ganz. Man könnte auch erst mal etwas Respakt zollen vor der Leistung des Rivalen, anstatt als erstes wieder den Gegner schlecht zu reden.

Das können die nicht.... Wir müssen immer irgendwas haben, damit nicht unsere Leistung stark war sondern wir nur Glück hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Du begreifst es nicht ganz. Man könnte auch erst mal etwas Respakt zollen vor der Leistung des Rivalen, anstatt als erstes wieder den Gegner schlecht zu reden.

Weil das bei euch anders ist. Da wird auch in einer tour über uns hergezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb Gerade eben:

Das können die nicht.... Wir müssen immer irgendwas haben, damit nicht unsere Leistung stark war sondern wir nur Glück hatten 

Sorry, aber er schreibt ja selber dass der Gegner schwach war, will das aber von uns nicht geschrieben haben - da stimmt dann was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war der Gegner saustark - geht's dir jetzt besser und kannst du ruhig einschlafen :ratlos:

Lass mas wieder. Es geht mir in unserem channel halt genauso, wenn die Austria gut spielt und dann bei uns der Gegner schlecht geredet word. Das nervt mich einfach.

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Weil das bei euch anders ist. Da wird auch in einer tour über uns hergezogen

Wenn ihr verdient gewinnt und die Reaktionen sind die selben find ich das auch umsonst. In letzter Zeit wurde die Leistung der Austria aber auch bei uns zurecht kritisiert (natürlich teilweise übertrieben).

Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber er schreibt ja selber dass der Gegner schwach war, will das aber von uns nicht geschrieben haben - da stimmt dann was nicht

Ich glaube, du willst es nicht ganz verstehen. Also lass ich es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Check ned warum man sich jedes mal sooooo streiten muss :ratlos:

Trencin UND Rosenborg habe ich heute als schwach empfunden (wobei ich finde dasTrencin offensiv bessere Ansätze gezeigt hat und Rosenborg defensiv besser gestanden ist). Meiner Meinung nach habt ihr nicht konsequent auf das dritte Tor gespielt und wart nach etwa 70.Minuten sowieso zu sehr auf Ergebnis halten bedacht.

Bei Rapid haben heut Schwab und Schaub aufgeblüht und mit ihrer individuellen Klasse das Spiel entschieden. Da hat heut einfach vieles einfach gepasst.

bzgl. Losglück: wir haben auch nicht oft ein "Freilos" gehabt aber je öfter man halt bei einer EC Auslosung dabei ist umso höher ist die Chance das man mal einen leichteren erwischt.

Gute Nacht und viel Glück in Rosenburg nächste Woche ;)

bearbeitet von Whalers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Veilchen33 schrieb vor 21 Minuten:

is ja unnedig rapid is zur zeit klar stärker sieht ja a blinder da braucht ma echt ned diskutieren wer den stärkeren gegner hatte bin trotzdem froh über den sieg wir werden des packen

Richtig! Und ich würde es euch gönnen! Is ja müßig darüber zu spekulieren, wer den leichteren Gegner hat. (ich denke aber das es Wir sind) ich glaube aber das ihr auswärts auch für ein Tor gut seid, wenn ihr mehr räume bekommt. Dann hätten wir 3 Mannschaften drinn, und das wär für unser kleines Land schon ned schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

:lol: Die Wahrheit schmerzt und die lautet wir sind besser als ihr 

Zum Glück bin ich besser als du, deswegen kann ich damit leben das mein Fussballverein im arsch ist, du kannst nur hoffen das der hype anhält sonst bleibt dir nimmer viel in deinem armseligen kleinen rapidlerdasein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

@eminem23 Bitte sinnlose Provokationen zu unterlassen.

Freu ma uns, beide Mannschaften haben gewonnen...

Seh ich auch so, unnötig hier heute zu provozieren. Dass Trencin ein dankbares Los ist und insgesamt sicher schwächer ist als Rosenborg ist klar, wobei die Slowaken schon ganz gute Kicker dabei haben aber uns mit ihrer Spielweise ungemein entgegen gekommen sind, ka ob die uns überhaupt beobachtet haben. Die wollten ihr Spiel durchziehen und waren viel zu hoch positioniert - ähnlich wie wir in Valencia. Auch das frühere Dila gori/Helsinki losglück kann man nicht abstreiten, drüber kommen muss man halt dennoch mal (wie man leider gg Helsinki gesehen hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So mal als sturmfan im austria channel über rapid :facepalm:. *lach*

Positiv das 4.0 (no na ;) ) hätten euch aber auch 1-2 tore schießen können.

Aber egal das 4:0 steht daher gratulation zum verdienten aufstieg,

Away stimmung von den fans ein traum... (und wenns ihr trottel nicht  den entrupp weiterhin gnadenlos gemobbed hättet

hätte sogar ich gesagt rapid beste fans von österreich ;)

Aber so bleibts halt beim alten. Geiler away mob aber trotzdem sau viele volltrottel dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer will den ernsthaft in Frage stelllen, dass Rapid nicht nur einen Lauf hat, sondern heuer tatsächlich guten Fußball zeigt und sicher Favorit auf den Titel ist, auch wenn die Bullen sich noch einspielen müssen? In der EL kann Rapid wieder sehr weit kommen, was dem gesamten Fußball gut tut, auch wenn die violette Seele darunter leidet.

Ehre wem Ehre gebührt und ich glaube auch noch daran, dass wir selbst noch besser ins Spiel kommen und oben angreifen werden.

Kann eine sehr, sehr interessant Meisterschaft werden, auch weil Sturm sich gut verstärkt hat und Altach für jeden eine Bedrohung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.