B.G.KnoccOut

Banned
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe

B.G.KnoccOut's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

23

Ansehen in der Community

  1. na bin ich eh nicht, passt eh alles just saying, bro
  2. sogar der baumeister gibt zu, dass ein unentschieden mit einem torschuss in der 80. unverdient gewesen wäre, nach den 5-6 100% torchancen auf unserer seite. aber bei den violaboys war es wieder nur a gschobene partie und der schiri gekauft und nur glück und überhaupt alles so unfair auf der welt.
  3. @TorpedoPeda wink amoi verdient gewonnen, so ehrlich muss man sein. keep on hating
  4. zügel mal deinen spezi torpedopeda warad uns allen gholfen. dank da
  5. B.G.KnoccOut

    [N/Cup] FAK - SCR 1:2

    5. niederlage geht sich noch aus burschen
  6. fakt is halt das knoflach nie mehr als 5 profi spiele in seiner karriere bei rapid gemacht hätte ohne diese populistische canadi aktion. für mehr als bei den rapid amateuren hätte es niemals reichen dürfen und jetzt haben wir diese 1 watt glühbirne im cup im tor stehen. der knoflach muss dem canadi bis ans lebensende dankbar sein.
  7. bitte net den knoflach.... :-/ grausam sich vorzustellen mit knoflach den cup bis einschließlich finale (falls es soweit kommen sollte) spielen zu müssen nur weil es halt vor der saison so ausgemacht wurde...
  8. ois guade zum geburtstag häupl! lg dein raphael holzhauser
  9. glaub hoch gwinnts des nimma burschen 4Head
  10. macht bis jetzt alles sinn was krammer so von sich gibt, auf diesen präsidenten kann man sich verlassen, dass er versucht das beste für rapid rauszuholen solang er noch im amt ist.
  11. wenn ich die wahl zwischen kühbauer, lederer, herzog und büskens hätte, würde ich jedesmal büskens nehmen, nur soviel dazu wieviel man von den anderen 3 kandidaten als trainer bei rapid erwarten könnte. solche vorschläge können nicht ernst gemeint sein, ja büskens ist gescheitert und man wird sich, sobald es nicht um 100% besser wird, im winter von ihm trennen aber keiner der oben genannten kandidaten darf für einen trainerposten bei rapid auch nur annähernd in frage kommen. dem einzigen den ich es zutrauen würde wäre lederer aber das wäre zum jetzigen zeitpunkt viel zu früh. über den rest braucht man nichtmal diskutieren. canadi könnte klappen aber auch da hab ich eher das bauchgefühl das für ihn rapid eine nummer zu groß ist aber unter den oben genannten hat er auf allefälle das größte potential bisweilen angedeutet.
  12. bis winter kann man büskens zeit geben dann muss analysiert werden, im notfall muss müller zoki auf knien zurückholen auch wenn er gsoffen hat und die frau von jemanden angegraben hat
  13. und das zurecht! seine eigenen taktischen unzulänglichkeiten mit dem sinnlosen einwechseln von jungen spielern zu kaschieren kann echt nix....