Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

natürlich habe ich ihn gelesen, peschek stellt die situation so dar als würden sich die kicker wirklich gedanken machen und direkte verantwortung dafür tragen wie es den mitarbeitern geht. und huber spielt das spiel mit und dramatisiert noch einmal die schlechte alte zeit.

ein tränendrücker.

Sicherlich genauso Verantwortungsvoll und besorgt wie die Geschäftsführer von Lyoness um ihre Mitarbeiter. :)

Wieder mal herrlich sympatisch der Mr. Red Bull im Interview. Sehr nett wie er über Hinteregger ausplaudert. Und das "Keine Zwangsdelegierung" fand ich auch irgendwie witzig. :laugh::laugh:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rangnick-ueberraschte-hinteregger-absage-leipzig-sucht-noch-einen-innenverteidiger/216.324.427

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
naketano schrieb vor 47 Minuten:

nice. das muss man Ihnen lassen. 

Eher hochgradig infantil und lächerlich wegen nichts so ein Theater aufzuführen. Wäre aber nicht die Südtribüne, wenn sie nicht wegen jeder Lappalie eine Tragödie machen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

Eher hochgradig infantil und lächerlich wegen nichts so ein Theater aufzuführen. Wäre aber nicht die Südtribüne, wenn sie nicht wegen jeder Lappalie eine Tragödie machen.

ich meinte das Anagram. 

Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.