Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich mach mich mal unbeliebt:

Ein ex UR bei uns als Spieler würde von mir maximal eine gnackwatschen bekommen und dann darf er sich wieder nach hütteldorf verpissen.

Ist der Fanklub INFERNO mit den Ultras gleichzusetzen ?

genau das selbe hab ich auch schon gesagt. ich würd sogar einen schritt weiter gehn und singen "wer nicht hüpft der ist ein Veilchen" und DARAUFHIN das Spruchband präsentieren

Dafür !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist der Fanklub INFERNO mit den Ultras gleichzusetzen ?

Dafür !!!!

Ist er nicht. Reaktion in hütteldorf völlig überzogen. bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst so wie der Roman W. damals?

Und wie unser Kapitän drauf reagiert hat weißt auch noch?

Roman W. war Mitglied unserer Ultras? :ratlos:

Geh komm. Wenn das wirklich als Entgegenkommen vom Verein angeordnet worden ist, könnts den Scheißverein gleich zudrehen.

Jetzt bin ich kein Maßstab für unsere Szene, aber mir persönlich wär das sowas von Tuttl.

Also "Entgegenkommen" würd ichs nicht nennen. Aber solange die Sache heiß ist und unsere Spezialisten beim Feiern der Mannschaft nichts besseres zu tun haben als auf den Zaun zu klettern und Halsabschneiden-Gesten zu machen, finde ich es besser, ihn nicht mit zum Fanblock zu nehmen. Bei den anderen drei Tribünen sollte er dann natürlich jedenfalls mitgehen.

Ich bin auch kein Maßstab für unsere Szene, ganz im Gegenteil. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass eure Spezialisten es im Gegensatz zu unseren hinnehmen würde, wenn einer zur Ost feiern kommt, der angeblich(!) vor nicht allzu langer Zeit noch "Schlagt die Austria tot!" gegrölt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls es stimmt, dann wäre zu klären, ob damit alle Fans gemeint sind oder nur die Fantribüne. Für zweiteres könnte ich noch Verständnis aufbringen, wenn es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Wäre bei euch wohl nicht viel anders mit umgekehrten Positionen, wenn ein ex UR-Mitglied zu eurer Ost kommen würde, oder?

Wenn er mit 15 Mitglied der Ultras war, und in seiner Jugendzeit generell sowohl Austria- als auch Rapid-Anhängerschaft hätte, würd ich ihn eine halbe Minute beschimpfen (vorm Fernseher natürlich nur :D), müsste sich bei jedem Match doppelt und dreifach reinhauen (was bei einem 4. Stürmer relativ schwierig wird, weil der höchstens 15 Minuten Einsätze hätte) und spätestens nach seinem ersten Tor wärs mir wieder wurscht.

Anders wäre es, wenn ein erwachsenes, langjähriges Mitglied der UR bei uns Trainer/Sportdirektor/wasauchimmer wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen tut die Geschichte so, dass man als Fan und MG bei einem FC NICHT ZUM GRÖSSTEN KONKURENTEN wechselt!!!

Reaktionen nicht zu dulden, aber auch Entrup mMn mit dem Wechsel z.T. selbst schuld. Wenn ich auf der Ost gestanden bin und lautstark Rapid verrecke skandiert habe, brauche ich mich nicht wundern wenn es Brösel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen tut die Geschichte so, dass man als Fan und MG bei einem FC NICHT ZUM GRÖSSTEN KONKURENTEN wechselt!!!

Reaktionen nicht zu dulden, aber auch Entrup mMn mit dem Wechsel z.T. selbst schuld. Wenn ich auf der Ost gestanden bin und lautstark Rapid verrecke skandiert habe, brauche ich mich nicht wundern wenn es Brösel gibt.

Das einzige was er entschieden hat ,war das er an seine Karierre gedacht hat-ob es andere von uns machen würden oder nicht ,steht hier nicht zu debatte.

Muss jeder selbst wissen was für sich selber das beste ist.

Jeder hat sicherlich irgednwann mal in der jugendzeit einen blödsinn gemacht oder einen weg gewählt,den er heute bereuen würde.

Vielleicht hat er es bereut bei diesen FC mitglied zu sein.

Tatsache ist aber das er wieder davon weg ist,und das sollte zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was er entschieden hat ,war das er an seine Karierre gedacht hat-ob es andere von uns machen würden oder nicht ,steht hier nicht zu debatte.

Muss jeder selbst wissen was für sich selber das beste ist.

Jeder hat sicherlich irgednwann mal in der jugendzeit einen blödsinn gemacht oder einen weg gewählt,den er heute bereuen würde.

Vielleicht hat er es bereut bei diesen FC mitglied zu sein.

Tatsache ist aber das er wieder davon weg ist,und das sollte zählen

Blödsinn war nicht sein Fanleben auf der Ost > Blödsinn war der Wechsel in die Vorstadt!!!

Soviel zum Thema jeder macht Fehler ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Blödsinn war nicht sein Fanleben auf der Ost > Blödsinn war der Wechsel in die Vorstadt!!!

Soviel zum Thema jeder macht Fehler ;-)

Vollkommen richtig. Austria Fan und bei einem FC zu sein als Blödsinn zu bezeichnen, ist ja wohl eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also "Entgegenkommen" würd ichs nicht nennen. Aber solange die Sache heiß ist und unsere Spezialisten beim Feiern der Mannschaft nichts besseres zu tun haben als auf den Zaun zu klettern und Halsabschneiden-Gesten zu machen, finde ich es besser, ihn nicht mit zum Fanblock zu nehmen.

Solange das der Fall ist hat kein Spieler mit Charakter etwas vor dem Fanblock zu suchen.

War bei der Austria übrigens auch schon der Fall, dass man sich von der Ost nicht verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten