Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das wäre mir neu.

Das hätt ich dazu gefunden (wenns wen interessiert)

den müll von pimpifax lass ich mal unkommentiert, weils typischer asb-schrott ist.

wallner mit ogris vergleichen ist aber ned euer ernst oder ?

nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt - ogris war vollblutaustrianer.

noch fragen?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieses Statement von Rapid muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir stehen voll hinter Entrup, haben uns aber mit den Fanklubs ausgemacht, dass er sich nicht gemeinsam mit der Mannschaft von den Fans verabschieden darf !!!!!

Das ist ein schlecht gemeinter Scherz, oder?

nein. so wie rapdi auch kein schlechter scherz ist sondern einfach trauriger ernst.

Ich kann entrup nicht leiden und bin noch immer zum Teil der Meinung "sskm". Aber wie der Verein da dem eigenen Spieler in den Rücken fällt, DAS is schon einzigartig und so richtig typisch rapdi. Ein Trottelverein der extraklasse.

Ist leider kein Scherz, wäre auch ein zu trauriger Aspekt um sich darüber lustig zu machen.

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, habe ich es heute beim Frühstück in der Wiener Kronen Zeitung (Printausgabe) gelesen. Da ich unterwegs bin, kann ich jetzt nit nochmal nachschauen.

:facepalm:

Das is sooo peinlich.

Ja war in der Krone.

Unfassbar. Ich äußere mich normalerweise nicht negativ über die Konkurrenz, aber wenn das tatsächlich wahr sein sollte, bin ich echt fassungslos.

Wo ist dieses Statement nachzulesen?

Ist jetzt nicht buchstabengetreu dort zu lesen, aber in der heutigen (Wiener) Kronen Zeitung (Printausgabe)

dbbcicplsu4t2n6bw.jpg

dbbciof71hlst4p8s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern AS Trenčín vs Podbrezová in der Super Liga gesehen. 0:1. Trenčín ist das erwartete Freilos für die greanan. So ang'soffen könnens gar nicht ins Spiel gehen, dass gegen die ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gestern AS Trenčín vs Podbrezová in der Super Liga gesehen. 0:1. Trenčín ist das erwartete Freilos für die greanan. So ang'soffen könnens gar nicht ins Spiel gehen, dass gegen die ausscheiden...

Warten wir mal ab. Vll haut Maierhofer sie raus hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur Wahnsinn.

Und an dieser Aktion sieht man halt auch ganz gut wie stark ihr Kapitän wirklich ist.

Anstatt klare Worte in dieser causa zu finden sagt er gar nix und fordert lieber zum Derbymarsch um "13:12" auf. Zeigt aber ganz gut seine Linie, seine Meinung.

Unser Jocley war und ist einfach so weit über Hofmann zu stellen. In solchen Situationen sieht man den wahren Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten