Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Glaube in der Österreich oder war es in der Heute, wird davon gesprochen dass der FAC gerne für eine Leihe von Entrup zu Verfügung stehen würde.

Würde mich nicht wundern wenn er doch noch verliehen wird. Machtwort hin Machtwort her.

Österreich oder Heute??? 

 

 

 

 

 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Glaube in der Österreich oder war es in der Heute, wird davon gesprochen dass der FAC gerne für eine Leihe von Entrup zu Verfügung stehen würde.

Würde mich nicht wundern wenn er doch noch verliehen wird. Machtwort hin Machtwort her.

Ohne österreichische Alternative im Sturm geht garnix... 

 

Wir gaben 4 Legionäre im Sturm... Da is nix mit "Verleihen wir den einzigen Österreicher"... Frühestens am Jänner, wenn jemand nachkommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal vorweg ist nur eine Vermutung von mir dass Müller eventuell Marek an Schalke ausleiht um die Neuzugänge zu briefen.

Interview von Breel Embolo in der aktuellen Sportbild:

Ist ihnen die Entscheidung zu Schalke zu wechseln leicht gefallen?

Ja, ich hatte einige Angebote. Aber ich bin stolz und froh, für Schalke spielen zu können ein Blauer zu sein. Es ist ein Verein, den ich schon als kleiner Junge verfolgt habe. Schalke ist weltweit bekannt, nicht nur in der Schweiz oder in Kamerun meinem Heimatland. Die Leute wissen wofür Schalke steht.

Sry, ich weiß OT. Aber es liest sich so verdammt Marek like.:D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst du, dass sie Kohle an EADS zurückzahlen müssen? :D

 

Selbstverständlich, das gehört sich auch so. Die Rückzahlung wird übrigens von Lyoness abgewickelt. EADS bekommt das in Form von einem Gutschein Paket.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten