Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ist leider kein Scherz, wäre auch ein zu trauriger Aspekt um sich darüber lustig zu machen.

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, habe ich es heute beim Frühstück in der Wiener Kronen Zeitung (Printausgabe) gelesen. Da ich unterwegs bin, kann ich jetzt nit nochmal nachschauen.

Ja war in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man könnte ja Öl ins Feuer gießen und ein "M. Entrup - für immer einer von uns" Spruchband präsentieren von C/D aus :D

Wäre eine geile Idee, und würde dem morgigen Derby gleich noch mehr Pfeffer verleihen.

Wer kann dieses "Must" einem Fanklub unterbreiten ?? :laugh::laugh:

Edit: Netter Nebeneffekt. Wenn das morgen passieren würde, wäre Entrup's Karriere bei Rapid endgültig zerstört. :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dieses Statement von Rapid muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir stehen voll hinter Entrup, haben uns aber mit den Fanklubs ausgemacht, dass er sich nicht gemeinsam mit der Mannschaft von den Fans verabschieden darf !!!!!

Wo ist dieses Statement nachzulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er soll wirklich nicht mit der Mannschaft vor den Fans feiern und sich verabschieden? Mann oh Mann, dieser Drecksverein ist noch dümmer, als eigentlich erwartet. Wie man nur einen Millimeter zu diesem Abschaum stehen kann unglaublich.

Falls es stimmt, dann wäre zu klären, ob damit alle Fans gemeint sind oder nur die Fantribüne. Für zweiteres könnte ich noch Verständnis aufbringen, wenn es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Wäre bei euch wohl nicht viel anders mit umgekehrten Positionen, wenn ein ex UR-Mitglied zu eurer Ost kommen würde, oder?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls es stimmt, dann wäre zu klären, ob damit alle Fans gemeint sind oder nur die Fantribüne. Für zweiteres könnte ich noch Verständnis aufbringen, wenn es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Wäre bei euch wohl nicht viel anders mit umgekehrten Positionen, wenn ein ex UR-Mitglied zu eurer Ost kommen würde, oder?

Meinst so wie der Roman W. damals?

Und wie unser Kapitän drauf reagiert hat weißt auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für zweiteres könnte ich noch Verständnis aufbringen, wenn es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Wäre bei euch wohl nicht viel anders mit umgekehrten Positionen, wenn ein ex UR-Mitglied zu eurer Ost kommen würde, oder?

Geh komm. Wenn das wirklich als Entgegenkommen vom Verein angeordnet worden ist, könnts den Scheißverein gleich zudrehen.

Jetzt bin ich kein Maßstab für unsere Szene, aber mir persönlich wär das sowas von Tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Falls es stimmt, dann wäre zu klären, ob damit alle Fans gemeint sind oder nur die Fantribüne. Für zweiteres könnte ich noch Verständnis aufbringen, wenn es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Wäre bei euch wohl nicht viel anders mit umgekehrten Positionen, wenn ein ex UR-Mitglied zu eurer Ost kommen würde, oder?

Typisches Beispiel wie man bei Rapid tickt.

Erbärmlich sich vom eigenen Anhang so fi..en zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wäre eine geile Idee, und würde dem morgigen Derby gleich noch mehr Pfeffer verleihen.

Wer kann dieses "Must" einem Fanklub unterbreiten ?? :laugh::laugh:

Edit: Netter Nebeneffekt. Wenn das morgen passieren würde, wäre Entrup's Karriere bei Rapid endgültig zerstört. :) :)

Push. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mach mich mal unbeliebt:

Ein ex UR bei uns als Spieler würde von mir maximal eine gnackwatschen bekommen und dann darf er sich wieder nach hütteldorf verpissen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man könnte ja Öl ins Feuer gießen und ein "M. Entrup - für immer einer von uns" Spruchband präsentieren von C/D aus :D

genau das selbe hab ich auch schon gesagt. ich würd sogar einen schritt weiter gehn und singen "wer nicht hüpft der ist ein Veilchen" und DARAUFHIN das Spruchband präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.