Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Ich würde Rapid wohl das erste Mal Respekt zollen wenn sie offiziell zu Entrup stehen und keinen Kniefall vor den Ultras und co machen.

Die Angst vor Fan-Unruhen wird aber wohl größer sein und man wird herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da schlägst die Zeitung auf und könntest schon kotzen....

14b01e645c87f5a0e9bee7185c47de72.png

Gesendet über Tapatalk

Das finde sogar ich als rapidler übertrieben. Fakt ist Ried war eher nicht von dieser Welt. Dieses Spiel ist absolut kein Gradmesser. Hoffe trotzdem auf einen spannenden dreikampf, und wünsche uns allen eine lange dreifach Belastung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Warum soll es ein "Geschenk" der Bundesliga gewesen sein? Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn? :confused:

Also als ich das erste Mal die Auslosung gesehen habe musste ich schon schmunzeln. Zur Eröffnung den "Punktelieferanten" Nr.1 zu gelost bekommen war schon nett.

Ried Auswärts bei Rapid einfach eine Niete und haben dort noch nie was geholt. Und nimm nicht gleich jedes Wort so ernst. Diesmal punkto "Geschenk". Fakt ist nun mal dass Ried dort nix gerissen hat und wohl nix reißen wird. Warum auch immer.

Na bitte, diesmal hats nur 1 runde gedauert bis dass rapidl meister ist - stork

die grünen in meinem bekannten/freundeskreis sind sich des titels mittlerweile sicher :facepalm:

Auf der Terasse gefrühstückt und mein Nachbar im Garten ebenfalls. Ist Rapidfan und ist eher skeptisch. Sieht Ried nicht als Gradmesser an, weil sie sich in Hütteldorf immer anschütten. Ist gespannt auf unsere Partie, sieht in uns eine Unbekannte die schwer einzuschätzen ist.

"Scheinbar" bedeutet aber (im Gegensatz zu anscheinend) dass es nur so tut als ob.

Diese Schlagzeilel bezieht sich ja auf die Aussage vom Ried Trainer, dass man gegen keine Mannschaft der Welt mehr als 4 Tore bekommen darf. Wieso auch immer er zu diesem Schluß kommt. :ratlos:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also als ich das erste Mal die Auslosung gesehen habe musste ich schon schmunzeln. Zur Eröffnung den "Punktelieferanten" Nr.1 zu gelost bekommen war schon nett.

Ried Auswärts bei Rapid einfach eine Niete und haben dort noch nie was geholt. Und nimm nicht gleich jedes Wort so ernst. Diesmal punkto "Geschenk". Fakt ist nun mal dass Ried dort nix gerissen hat und wohl nix reißen wird. Warum auch immer.

Auch ich musste kopfschüttelnd schmunzeln als ich es gehört hab.

Trotzdem ist es lächerlich und wurde hier ja schon mehrmals gepostet.

Und ein Grüner hat ja schon mal widerlegt dass diese "Auslosung" angeblich so oft passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen. Stöger... :facepalm:

Du weißt aber schon wann das mit Stöger war und wie sich seit dem alles entwickelt hat?

Es war einfach vorhersehbar dass es so kommt.

Aber wie gesagt. Wenns ihm wuascht ist und es ihn kalt lässt war es definitiv die richtige Entscheidung.

Wir werden ja sehen. ;)

Wenn ich mich recht entsinne hatte er noch eine Mitgliedschaft bei UR als er unser Trainer wurde die er nachher niederlegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In unserer Meistersaison 2012/2013 ist Rapid auch zuhause grandios gestartet. Das Medienecho und Gehabe war damals ähnlich dem jetzigen.

Es ist die erste Runde - locker bleiben.

PS: Mal abwarten bis die erste Stadion-Euphorie abgeklungen und ist und wie lange Büskens Motivationstrainingslehre wirkt. Das kann sich schnell abnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mich recht entsinne hatte er noch eine Mitgliedschaft bei UR als er unser Trainer wurde die er nachher niederlegte.

Also das glaub ich dir jetzt mal nicht. Er war ja auch schon 2006 wieder bei uns, auch am Ende seiner Spielerlaufbahn.

Und ausserdem ist es ein riesiger Unterschied ob man nur eine Ultra-Mitgliedschaft hat oder ob man "einer ist".

:love:

: stepiquote gelöscht

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In unserer Meistersaison 2012/2013 ist Rapid auch zuhause grandios gestartet. Das Medienecho und Gehabe war damals ähnlich dem jetzigen.

Es ist die erste Runde - locker bleiben.

PS: Mal abwarten bis die erste Stadion-Euphorie abgeklungen und ist und wie lange Büskens Motivationstrainingslehre wirkt. Das kann sich schnell abnutzen.

Richtig. Bis zum Awayderby in Runde 3 oder 4. Da haben wir sie ordentlich hergewetzt hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das glaub ich dir jetzt mal nicht. Er war ja auch schon 2006 wieder bei uns, auch am Ende seiner Spielerlaufbahn.

Und ausserdem ist es ein riesiger Unterschied ob man nur eine Ultra-Mitgliedschaft hat oder ob man "einer ist".

:love:

Vielleicht find ich in den nächsten Tagen etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online