Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Mal schaun. Vielleicht stört der BSW eh bald a bissal die aufkeimende Euphorie. Auch wenn mir der Bub a bissal Leid tut.

Oder, ehrlich gesagt selber Schuld. Was hat er sich eigentlich bei der Vertragsunterschrift gedacht? Wird eh keiner rausfinden? Oder.....des wird scho geh?

Wenn einer beim Erzrivalen gespielt hat (Murg) ist es ned leicht. Wenn einer beim Erzrivalen aufgewachsen ist (Saurer) is des vui oasch für den Spieler.

Aber bei einem verfeindeten Fanclub des Erzrivalen gewesen sein?

Hut ab vor so viel Dummheit.

Und ja, die Aktion is mehr als scheiße vom BSW und daran sieht man wieder was denen wirklich wichtig ist. Und der Marek wird wieder beschwichtigen und decken. Der is des eigentliche Grundübel bei Rapids Fanproblemen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geb dem cut ned gerne recht aber mit dieser vorgeschichte unterschreib ich nicht bei Rapid, das sollte der Hausverstand sagen. es sei denn man steht sichs auf pfiffe und beschimpfungen.

ich hab nix gegen Spieler, die mal bei euch waren (im gegenteil Murg ist einer meiner Lieblingsspieler), ich hab auch nix gegen einen Spieler, der in eurer Jugend war. Aber bei einem Fanclub Mitglied zu sein ist man ja nicht einfach so, man steht für Werte.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun. Vielleicht stört der BSW eh bald a bissal die aufkeimende Euphorie. Auch wenn mir der Bub a bissal Leid tut.

Oder, ehrlich gesagt selber Schuld. Was hat er sich eigentlich bei der Vertragsunterschrift gedacht? Wird eh keiner rausfinden? Oder.....des wird scho geh?

Wenn einer beim Erzrivalen gespielt hat (Murg) ist es ned leicht. Wenn einer beim Erzrivalen aufgewachsen ist (Saurer) is des vui oasch für den Spieler.

Aber bei einem verfeindeten Fanclub des Erzrivalen gewesen sein?

Hut ab vor so viel Dummheit.

Und ja, die Aktion is mehr als scheiße vom BSW und daran sieht man wieder was denen wirklich wichtig ist. Und der Marek wird wieder beschwichtigen und decken. Der is des eigentliche Grundübel bei Rapids Fanproblemen mMn.

Auch dir erkläre ich, dass er in seinem Job nach dem höchsten strebt und das wird nun mal einer der Topclubs in Österreich sein. Wem seine Liebe gehört ist egal. Der Bub ist 18. Wenn du nicht verstehen willst, dass er versucht alles für seine Karriere zu tun und diese scheiße nicht verdient hat, dann tust du mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch dir erkläre ich, dass er in seinem Job nach dem höchsten strebt und das wird nun mal einer der Topclubs in Österreich sein. Wem seine Liebe gehört ist egal. Der Bub ist 18. Wenn du nicht verstehen willst, dass er versucht alles für seine Karriere zu tun und diese scheiße nicht verdient hat, dann tust du mir leid.

er sollte wissen, dass es hier alles andere als leicht ist für ihn von daher zweifle ich an seiner Entscheidung Rapid als beste Plattform für seine Weiterentwicklung zu wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig ist in der Angelegenheit mMn vor allem das Alter. Es ist ja nicht so, dass er als gefestigte Persönlichkeit im Alter von 30 bei Inferno dabei war. Er war als junger (dummer) Bub dort. Sowas kann man nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist in der Angelegenheit mMn vor allem das Alter. Es ist ja nicht so, dass er als gefestigte Persönlichkeit im Alter von 30 bei Inferno dabei war. Er war als junger (dummer) Bub dort. Sowas kann man nachsehen.

Du siehst es als Charakterschwäche an, ein Mitglied von Inferno zu sein. Ich sehe es als Charakterschwäche an, für Rapid zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtig ist in der Angelegenheit mMn vor allem das Alter. Es ist ja nicht so, dass er als gefestigte Persönlichkeit im Alter von 30 bei Inferno dabei war. Er war als junger (dummer) Bub dort. Sowas kann man nachsehen.

Stimmt. Trotzdem. Jeder kennt euren BSW. Und er unterschreibt trotzdem dort.

Sowas war einfach ein logischer Vorgang. Auch wenn ich es absolut verabscheue. Es war schlichtweg dumm von ihm bei euch zu unterschreiben. Oder es ist ihm wirklich wuascht und es berührt ihn nicht. Was ich aber nicht denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Stimmt. Trotzdem. Jeder kennt euren BSW. Und er unterschreibt trotzdem dort.

Sowas war einfach ein logischer Vorgang. Auch wenn ich es absolut verabscheue. Es war schlichtweg dumm von ihm bei euch zu unterschreiben. Oder es ist ihm wirklich wuascht und es berührt ihn nicht. Was ich aber nicht denke.

Warum dumm? Weißt du welche Angebote er noch hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sollte wissen, dass es hier alles andere als leicht ist für ihn von daher zweifle ich an seiner Entscheidung Rapid als beste Plattform für seine Weiterentwicklung zu wählen

Wieso? Ihr habt genug junge Fußballer weiterentwickelt. Zb Thonhofer war ein größeres Veilchen als Entrup, aber das dürfte wohl bei eurer Fanszene vorbei gegangen sein.

Stimmt. Trotzdem. Jeder kennt euren BSW. Und er unterschreibt trotzdem dort.

Sowas war einfach ein logischer Vorgang. Auch wenn ich es absolut verabscheue. Es war schlichtweg dumm von ihm bei euch zu unterschreiben. Oder es ist ihm wirklich wuascht und es berührt ihn nicht. Was ich aber nicht denke.

Stöger gefällt das. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso? Ihr habt genug junge Fußballer weiterentwickelt. Zb Thonhofer war ein größeres Veilchen als Entrup, aber das dürfte wohl bei eurer Fanszene vorbei gegangen sein.

Stöger gefällt das. :facepalm:

Um Gottes Willen. Stöger... :facepalm:

Du weißt aber schon wann das mit Stöger war und wie sich seit dem alles entwickelt hat?

Warum dumm? Weißt du welche Angebote er noch hatte?

Es war einfach vorhersehbar dass es so kommt.

Aber wie gesagt. Wenns ihm wuascht ist und es ihn kalt lässt war es definitiv die richtige Entscheidung.

Wir werden ja sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online