Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Stimmt. Trotzdem. Jeder kennt euren BSW. Und er unterschreibt trotzdem dort.

Sowas war einfach ein logischer Vorgang. Auch wenn ich es absolut verabscheue. Es war schlichtweg dumm von ihm bei euch zu unterschreiben. Oder es ist ihm wirklich wuascht und es berührt ihn nicht. Was ich aber nicht denke.

Und beim ersten Hattrick klatscht ihm ebenso dieser BSW zu. No na ned unterschreibt er bei Rapid. Blöd wäre er wenn er Profifussballer werden will und einen Profivertrag ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon los.

Krone: Scheinbar ist Rapid nicht von dieser Welt

"Mehr als 4 Tore darfst du gegen keine Mannschaft der Welt bekommen", hatte Rieds Neo-Coach Bennbenek vor der Partie philosophiert. Na dann, willkommen in Hütteldorf! Oder ist Rapid nicht von dieser Welt?.

"Wir waren leider kein Partyschreck sondern das Gastgeschenk, musste der Deutsche zugeben. Was Rapids Trainer Büskens ein kurzes Lächeln kostete, ehe er ernst wurde: Bitte auf dem Boden bleiben, wir schweben jetzt nicht, fangen nicht zu träumen an. Und dennoch mehr geht kaum.....

Wie wahr, wie wahr. Gastgeschenk der ÖBL bei der Auslosung. Unerklärlich wie Ried jedesmal gegen die Grünen hier auftritt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

geb dem cut ned gerne recht aber mit dieser vorgeschichte unterschreib ich nicht bei Rapid, das sollte der Hausverstand sagen. es sei denn man steht sichs auf pfiffe und beschimpfungen.

ich hab nix gegen Spieler, die mal bei euch waren (im gegenteil Murg ist einer meiner Lieblingsspieler), ich hab auch nix gegen einen Spieler, der in eurer Jugend war. Aber bei einem Fanclub Mitglied zu sein ist man ja nicht einfach so, man steht für Werte.

Wenn eine Fangruppierung aktiv ins Tagesgeschäft bei Entscheidungen eingreift oder es versucht, und das seit Jahren, dagegen aber vereinsseitig offenbar zu wenig dagegen gemacht wird, dann ist das nicht duldbar. Egal welche Farbe dieser Verein hat.

Wenn in Eurem Fall gewisse Fans bei Rapid wirklich schon so weit sind dass sie sich das Recht heraus nehmen Spielertransfers in weiterer Folge zu beeinflussen, dann ist mehr daneben gegangen als je vermutet.

FC-Historie hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wahr, wie wahr. Gastgeschenk der ÖBL bei der Auslosung. Unerklärlich wie Ried jedesmal gegen die Grünen hier auftritt. :facepalm:

Geh bitte. Warum soll es ein "Geschenk" der Bundesliga gewesen sein? Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn? :confused:

Natürlich ist es ein idiotenhaftes,lächerliches,halbstarkes Verhalten von der Süd!!!

ABER, ich verstehe auch Entrup nicht. Wenn ich bei einem violettem FC bin/war, warum wechsle ich dann überhaupt in die Vorstadt? Gibts doch ned.

Sehe ich ganz genau so.

Wenn eine Fangruppierung aktiv ins Tagesgeschäft bei Entscheidungen eingreift oder es versucht, und das seit Jahren, dagegen aber vereinsseitig offenbar zu wenig dagegen gemacht wird, dann ist das nicht duldbar. Egal welche Farbe dieser Verein hat.

Wenn in Eurem Fall gewisse Fans bei Rapid wirklich schon so weit sind dass sie sich das Recht heraus nehmen Spielertransfers in weiterer Folge zu beeinflussen, dann ist mehr daneben gegangen als je vermutet.

FC-Historie hin oder her.

Und wiedermal, wie so oft, nicht begriffen um was es geht. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Natürlich ist es ein idiotenhaftes,lächerliches,halbstarkes Verhalten von der Süd!!!

ABER, ich verstehe auch Entrup nicht. Wenn ich bei einem violettem FC bin/war, warum wechsle ich dann überhaupt in die Vorstadt? Gibts doch ned.

Hier geht's immerhin nicht um Wudle oder einen Fritz D., die Jahrzehnte lang bei FAK-Fanclubs sind. Er ist ein "Bubi", der für seine Verhältnisse wohl ein Megaangebot erhalten hat. Dem kann man doch nie im Leben böse sein, dass er es versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Gestern haben diese Lulultras dieser Kasperl FC eindrucksvoll bewiesen warum sie mit Abstand der dümmste und peinlichste FC in Österreich sind....passen aber sehr gut in diese grüne Klomuschel dieses asoziale Gesindel.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier geht's immerhin nicht um Wudle oder einen Fritz D., die Jahrzehnte lang bei FAK-Fanclubs sind. Er ist ein "Bubi", der für seine Verhältnisse wohl ein Megaangebot erhalten hat. Dem kann man doch nie im Leben böse sein, dass er es versucht.

Ich bin ihm eh ned bös aber bitte was hat er erwartet?

Das man kurz böse dreinschaut, sagt "du Halunke du. Sag dass es dir Leid tut!" und alles is wieder leiwand und wir sind wieder gut ?!?

Diese Reaktion vom BSW ist/war zwar dämlich aber auch vorhersehbar zugleich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben diese Lulultras dieser Kasperl FC eindrucksvoll bewiesen warum sie mit Abstand der dümmste und peinlichste FC in Österreich sind....passen aber sehr gut in diese grüne Klomuschel dieses asoziale Gesindel.....

Naja. Will nicht wissen wie wir ein ehemaliges Ultras-Mitglied bei uns begrüßen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich ist es ein idiotenhaftes,lächerliches,halbstarkes Verhalten von der Süd!!!

ABER, ich verstehe auch Entrup nicht. Wenn ich bei einem violettem FC bin/war, warum wechsle ich dann überhaupt in die Vorstadt? Gibts doch ned.

Weil einige Fußballer dafür bekannt sind, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein....

Ried ist so ein wettbewerbsverzerrender, erbärmlicher Verein. Erster Spieltag u die Grünen holen wir beim TV nicht mehr ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir dass es heuer mal wieder eine richtig eklatante Zweiklassengesellschaft geben wird. Also so extrem wie schon seit Jahren nicht mehr. Glaube Sturm, Rapid, Austria und Salzburg werden nur ganz ganz selten stolpern. Dazu vielleicht noch die Admira. Alle anderen Teams werden in der Tabelle weit weit zurück liegen. Die Schere ist erstmals seit langer Zeit wieder richtig auseinander gegangen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Gefühl sagt mir dass es heuer mal wieder eine richtig eklatante Zweiklassengesellschaft geben wird. Also so extrem wie schon seit Jahren nicht mehr. Glaube Sturm, Rapid, Austria und Salzburg werden nur ganz ganz selten stolpern. Dazu vielleicht noch die Admira. Alle anderen Teams werden in der Tabelle weit weit zurück liegen. Die Schere ist erstmals seit langer Zeit wieder richtig auseinander gegangen.

Geh bitte. Es ist noch nicht mal die 1. Runde fertig ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online