a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Die Rieder dress ist ja noch ärger. Die haben eine leberkässemmel am Ärmel. Wobei das semmerl leider nicht so gut zur geltung kommt... Bei dem fleckerlteppich exzess Eigentlich schade ums semmerl Geile wäsch des lask linz bearbeitet 30. Juni 2016 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juni 2016 die Trikots in Österreich passen sich langsam aber sicher dem Niveau der Liga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2016 Rapid hat Stangl um 1,6 Mille nach Dosentown verkauft. Dasticken sollns im ganzen Zaster. Man muss leider neidlos anerkennen dass sie in den letzten 2-3 Jahren verdammt viel richtig gemacht haben. Geh bitte, wenn wir wir in kürzester Zeit den Trainer rauswerfen und 3 absolute Leistungsträger (noch vor Ende der Transferzeit) abgeben würden, würden hier alle flennen. Machen die Vorstädter das, ist das hingegen "verdammt richtig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2016 Rapid wird uns bald aufkaufen wenn sie weiter so Geld für Transfers lukrieren. hoffentlich kaufens uns nur die "fans" aus linz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Geh bitte, wenn wir wir in kürzester Zeit den Trainer rauswerfen und 3 absolute Leistungsträger (noch vor Ende der Transferzeit) abgeben würden, würden hier alle flennen. Machen die Vorstädter das, ist das hingegen "verdammt richtig". Sie verdienen sich grad dumm und dämlich. Kainz wurde ersetzt. Am Petsos-Nachfolger ist man dran. Stangl spielte ein paar gute Monate bis jetzt und mit Schrammel haben sie intern guten Ersatz. Und sie haben in letzter Zeit verdammt viel Kohle mit Spielerverkäufen lukriert die sie günstig geholt und aufgebaut haben. Ned so schlecht gmocht des Ganze. Sportlichen Erfolg sprich Titel haben sie halt keinen drausvgeschlagen aber ansonst nef so schlecht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Sie verdienen sich grad dumm und dämlich. Kainz wurde ersetzt. Am Petsos-Nachfolger ist man dran. Stangl spielte ein paar gute Monate bis jetzt und mit Schrammel haben sie intern guten Ersatz. Und sie haben in letzter Zeit verdammt viel Kohle mit Spielerverkäufen lukriert die sie günstig geholt und aufgebaut haben. Ned so schlecht gmocht des Ganze. Sportlichen Erfolg sprich Titel haben sie halt keinen drausvgeschlagen aber ansonst nef so schlecht mMn. na schau ma moi. und zum letzten: geld spielt nicht fußball, schon gar nicht, wenn man es nicht ausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Geh bitte, wenn wir wir in kürzester Zeit den Trainer rauswerfen und 3 absolute Leistungsträger (noch vor Ende der Transferzeit) abgeben würden, würden hier alle flennen. Machen die Vorstädter das, ist das hingegen "verdammt richtig". Ich finds extrem witzig. Wenn Rapid Spieler günstig holt, und (nicht planbar) mit Gewinn verkauft, sinds die grössten. Wenn wir Spieler um nicht all zu hohen Ablösen holen, und net (nicht vorhandene) Millionen für Transfers raushauen, sind wir die dümmsten. Denn bei unseren Spielern kannst ja net so hundertprozentig mit einem gewinnbringenden Transfer rechnen, wie es bei Rapid passiert. Stichwort: Ich habs VORHER schon gewusst (gesagt) Um von vornherein mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich spreche von Spieler wie: Martschinko, Kehat, Kayode, Venuto Rotpuller usw bearbeitet 30. Juni 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Ich finds extrem witzig. Wenn Rapid Spieler günstig holt, und (nicht planbar) mit Gewinn verkauft, sinds die grössten. Wenn wir Spieler um nicht all zu hohen Ablösen holen, und net (nicht vorhandene) Millionen für Transfers raushauen, sind wir die dümmsten. Denn bei unseren Spielern kannst ja net so hundertprozentig mit einem gewinnbringenden Transfer rechnen, wie es bei Rapid passiert. Stichwort: Ich habs VORHER schon gewusst (gesagt) Um von vornherein mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich spreche von Spieler wie: Martschinko, Kehat, Kayode, Venuto usw Aha. Wer und wann hätte sich über deinen angegebenen Beispiele aufgregt bzw. hält uns für dumm wegen diesen Spielern? Des zeigst mir dann bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Martin "ich brauche keinen Mentaltrainer" Hinteregger hat sich dafür entschieden in Salzburg zu bleiben. Der Typ ist sowas von jenseitig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Die dt buli war ihm wahrscheinlich doch zu anstrengend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juni 2016 Martin "ich brauche keinen Mentaltrainer" Hinteregger hat sich dafür entschieden in Salzburg zu bleiben. Der Typ ist sowas von jenseitig ... Wenn der mehr im Hirn hätte, würde ihm eine goldene Zukunft bevorstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2016 Aha. Wer und wann hätte sich über deinen angegebenen Beispiele aufgregt bzw. hält uns für dumm wegen diesen Spielern? Des zeigst mir dann bitte... Mit Dir ist es echt nicht einfach. Du pochst darauf, das es Rapid so toll gemacht hat, weil sie mit den (eher billigen) Transfers von Kainz, Schrammel etc jetzt so tollen Gewinn gemacht haben. Deshalb meine Frage, war dass soooo planbar ?? (damit ein Grund vorhanden ist, dass da Rapid "alles" richtig gemacht hat. Im gegenzug hab ich die Frage gestellt, ob die transfers der Veilchen (angegebene Spieler) auch unter dem aspekt getätigt wurden, um einen "planbaren" Gewinn einzufahren, oder nur um uns sportlich weiterzuhelfen. Das wäre nämlich dann NICHT "alles richtig gemacht" wenn wir durch Transfers dieser Spieler keine Millionengewinne erzielen, sondern sie "nur" Verstärkungen (gegenüber vorherigen Spielern) wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2016 cl ruft für martin. wer kanns ihm verübeln. bestes sprungbrett ins internationale geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Mit Dir ist es echt nicht einfach. Du pochst darauf, das es Rapid so toll gemacht hat, weil sie mit den (eher billigen) Transfers von Kainz, Schrammel etc jetzt so tollen Gewinn gemacht haben. Deshalb meine Frage, war dass soooo planbar ?? (damit ein Grund vorhanden ist, dass da Rapid "alles" richtig gemacht hat. Im gegenzug hab ich die Frage gestellt, ob die transfers der Veilchen (angegebene Spieler) auch unter dem aspekt getätigt wurden, um einen "planbaren" Gewinn einzufahren, oder nur um uns sportlich weiterzuhelfen. Das wäre nämlich dann NICHT "alles richtig gemacht" wenn wir durch Transfers dieser Spieler keine Millionengewinne erzielen, sondern sie "nur" Verstärkungen (gegenüber vorherigen Spielern) wären. Schrammel spielt noch bei Rapid.Und weil du nix in Kainz oder Stangl gesehen hast heißt das ja noch lange nicht dass es die Rapid-Verantwortlichen nicht doch gesehen haben. Und ja. Es waren gute Leute dabei vorige Saison. Heuer schaut das leider schon wieder anders aus. Zumindest auf den ersten Blick. Und ob wir jemanden gewinnbringend verkaufen steht noch in den Sternen. Hoffen wir es. Und Rapid hat leider seehr vieles richtig gemacht in letzter Zeit. Was zählt sind Fakten. Sprich im Endeffekt Erfolg, Fanbindung und finanziell gut abschneiden. 2 davon wurden sehr gut erledigt. Und Inframässig dürftens auch brav gearbeitet haben. Sie haben viel für die Zukunft erledigt und den Verein auf breite, finanzstarke Beine gestellt. Zum Glück ist es ihnen sportlich nicht ganz aufgegangen. Aber jetzt müssen wir nachziehen. Unbedingt. Wir haben unseren Vorteil durch etwaige gute Spielererlöse und natürlich die CL leider leichtfertig hergeschenkt. Wir müssen jetzt wieder nachziehen. Und ich hasse es Rapid "verteidigen" und ihre Vorteile aufzählen zu müssen. bearbeitet 30. Juni 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Die Admira spielt übrigens gerade. Wahsinn wie das medial untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts