JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Frag mich wie man so Spieler scoutet wenn die nie spielen. .. Bzw wie kommt man auf die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2016 mir gehts gerade etwas wie Sheldon Cooper. ich weiss nicht ob das Sarkasmus sein sollte oder nicht Jetzt allein von der Vita her (und in Anbetracht der "Stärke" von Prosenik und Jelic.) Würde DIESER Spieler zu uns kommen, würdest Du "befürchten" dass er der große aussereisser ist ?? Oder der, der euch in eurer Situation wirklich weiterbringen wird ?? Zugegeben Brasilianer (das war z.B. Schumacher bei uns auch. ) aber was kann er sonst noch vorweisen, dass er die von Müller prophezeite Verstärkung sein soll ?? Kindheitstraum Rapid Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Weil ich es schon ein paar mal gelesen habe, warum sollte er euch nichts kosten? Hoffenheim wird ja wohl kaum sein gehalt bezahlen bzw nicht das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Schuhmacher allein wegen dem Werder Spiel legendär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juni 2016 Paris ist komplett anti Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 also der könnte einschlagen wie barazite bei uns, könnte aber auch brutal floppen.... aber am talent sollte es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 also der könnte einschlagen wie barazite bei uns, könnte aber auch brutal floppen.... aber am talent sollte es nicht scheitern. nur, dass euch Barazite "gehörte" Weil ich es schon ein paar mal gelesen habe, warum sollte er euch nichts kosten? Hoffenheim wird ja wohl kaum sein gehalt bezahlen bzw nicht das ganze sollten wir tatsächlich den großteil seines gehaltes stemmen müssen, würde dies meine Meinung natürlich ändern. Ich warte einfach mal auf ein paar Infos bzw. werde mal sehen ob ich etwas rausbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Paris ist komplett anti Rapid. Spitze seids, und die "Hure Europas" sind die andern. Dresden, bratislava, paris, madrid, essen..kann ja jeder Freunde haben was er will, aber selber machen und die andern deshalb verunglimpfen is lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Spitze seids, und die "Hure Europas" sind die andern. Dresden, bratislava, paris, madrid, essen..kann ja jeder Freunde haben was er will, aber selber machen und die andern deshalb verunglimpfen is lächerlich Geh weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Schau mal mal wer Nachfolger wird. Esser war doch ein Bärenstarker Rückhalt für die Grazer.In Frankfurt ist einer unglücklich Frag mich wie man so Spieler scoutet wenn die nie spielen. .. Bzw wie kommt man auf die? Hoffenheim - Müller - Rapid - Freunderln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Ganz zufrieden sinds nicht mit dem neuen. Aber die Datenbasis kennt ihn schon wieder in und auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2016 na bumm, da zaubert müller aber was aus dem hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Ziemlich starke Wort dort drüben von Elwood. Und der ist zumeist oft gut informiert und involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Ziemlich starke Wort dort drüben von Elwood. Und der ist zumeist oft gut informiert und involviert. Was sagt der gute denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Was sagt der gute denn?Dass er angfressen ist wegen dem Deal. Dass er von Müller mehr oder weniger enttäuscht ist. Dass es ihn nicht wundern würde wenn er da sogar mitschneidet usw.Harter Tobak eigentlich von einem Quasi-Insider. Erster Ärger und Emotionen hin oder her. Da schwingt für mich zumindest immer ein bisschen Wissen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts