Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

mir gehts gerade etwas wie Sheldon Cooper.

ich weiss nicht ob das Sarkasmus sein sollte oder nicht :D

Jetzt allein von der Vita her (und in Anbetracht der "Stärke" von Prosenik und Jelic.)

Würde DIESER Spieler zu uns kommen, würdest Du "befürchten" dass er der große aussereisser ist ??

Oder der, der euch in eurer Situation wirklich weiterbringen wird ??

Zugegeben Brasilianer (das war z.B. Schumacher bei uns auch. :laugh: ) aber was kann er sonst noch vorweisen, dass er die von Müller prophezeite Verstärkung sein soll ??

Kindheitstraum Rapid Wien ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich es schon ein paar mal gelesen habe, warum sollte er euch nichts kosten?

Hoffenheim wird ja wohl kaum sein gehalt bezahlen bzw nicht das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also der könnte einschlagen wie barazite bei uns, könnte aber auch brutal floppen.... aber am talent sollte es nicht scheitern.

nur, dass euch Barazite "gehörte"

Weil ich es schon ein paar mal gelesen habe, warum sollte er euch nichts kosten?

Hoffenheim wird ja wohl kaum sein gehalt bezahlen bzw nicht das ganze

sollten wir tatsächlich den großteil seines gehaltes stemmen müssen, würde dies meine Meinung natürlich ändern. Ich warte einfach mal auf ein paar Infos bzw. werde mal sehen ob ich etwas rausbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Paris ist komplett anti Rapid. :yes:

Spitze seids, und die "Hure Europas" sind die andern. Dresden, bratislava, paris, madrid, essen..kann ja jeder Freunde haben was er will, aber selber machen und die andern deshalb verunglimpfen is lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spitze seids, und die "Hure Europas" sind die andern. Dresden, bratislava, paris, madrid, essen..kann ja jeder Freunde haben was er will, aber selber machen und die andern deshalb verunglimpfen is lächerlich ;)

Geh weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schau mal mal wer Nachfolger wird. Esser war doch ein Bärenstarker Rückhalt für die Grazer.

In Frankfurt ist einer unglücklich :x

Frag mich wie man so Spieler scoutet wenn die nie spielen. ..

Bzw wie kommt man auf die?

Hoffenheim - Müller - Rapid - Freunderln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was sagt der gute denn?

Dass er angfressen ist wegen dem Deal. Dass er von Müller mehr oder weniger enttäuscht ist. Dass es ihn nicht wundern würde wenn er da sogar mitschneidet usw.

Harter Tobak eigentlich von einem Quasi-Insider. Erster Ärger und Emotionen hin oder her. Da schwingt für mich zumindest immer ein bisschen Wissen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag