Recommended Posts

Der passt eh zu dem Scheißverein.

glaube nicht das sich kainz in deutschland durchsetzen wird.

hat eine sehr gute saisopn gespielt und verstehe auch das er den schritt wagt,aber denke das er mit seinem körper dort probleme bekommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

glaube nicht das sich kainz in deutschland durchsetzen wird.

hat eine sehr gute saisopn gespielt und verstehe auch das er den schritt wagt,aber denke das er mit seinem körper dort probleme bekommen wird

Glaube schon, dass er es schafft.

Junuzovic hatte zu Beginn die selben Probleme, er hat es auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde erklären warum er am Montag im Flieger nach Hamburg gesessen ist. Huber beruft sich sogar auf diese ASB-Sichtung. Hallo Herr Huber :RiedWachler:

vielleicht ist Huber ja die Grüne Jacke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wurde nicht vor ein paar seiten die vorbildliche arbeitsweise der grünen gefeiert und der austria vorgeworfen das bei uns inzucht betrieben wird.

wurde gleich mal wiederlegt.

was genau wurde wiederlegt?

die vorbildliche arbeitsweise der letzten jahre ist bewiesen. nur weil sie bzw müller jetzt einen trainer verpflichen/verpflichtet den er kennt? wer ist denn bei uns sd? die machen das wenigstens nur bei posten die schnell austauschbar sind und nur mit 1-jahres-vertrag. und nicht lassen diesem freundschaftstrainer das ganze konzept über (dass er nicht hat) und den größten umbruch der letzten jahre machen.

bei denen rennts von der struktur...einzelne posten können sie tauschen. wenn büskens versagt wird halt ein anderer geholt oder müller gleich mit ausgetauscht.

außerdem kritisiere ich eher dass gewisse strukturen, sowie die investitionsscheue die uns kaputt gespart hat, und die führungsebene verändert gehören als die freunderlwirtschaft. wenn uns ein freunderl ins moderne zeitalter führt - gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würde es ihm wünschen das er es schafft-aber lass mich gerne eines besseren belehren

Und mir wärs Powidl wenn er scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag