hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Natürlich geht es dem Verein nur um den Erfolg.......komische Aussage vom Kuhbauer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2016 Scheiss auf den Erfolg, wenn man Kühbauer haben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2016 Kainz nach Bremen?http://kurier.at/sport/fussball/bremen-meldet-interesse-an-florian-kainz/203.240.327 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Kainz nach Bremen? http://kurier.at/sport/fussball/bremen-meldet-interesse-an-florian-kainz/203.240.327 Würde erklären warum er am Montag im Flieger nach Hamburg gesessen ist. Huber beruft sich sogar auf diese ASB-Sichtung. Hallo Herr Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2016 Kainz nach Bremen? http://kurier.at/sport/fussball/bremen-meldet-interesse-an-florian-kainz/203.240.327 Der passt eh zu dem Scheißverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Die zahlen wenigstens keine mondpreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Der passt eh zu dem Scheißverein. glaube nicht das sich kainz in deutschland durchsetzen wird. hat eine sehr gute saisopn gespielt und verstehe auch das er den schritt wagt,aber denke das er mit seinem körper dort probleme bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2016 glaube nicht das sich kainz in deutschland durchsetzen wird. hat eine sehr gute saisopn gespielt und verstehe auch das er den schritt wagt,aber denke das er mit seinem körper dort probleme bekommen wird Glaube schon, dass er es schafft. Junuzovic hatte zu Beginn die selben Probleme, er hat es auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juni 2016 Sehe ich auch so, auch ein Kainz wird sich in D weiter entwickeln, das Zeug dazu hat er jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Ich würde es ihm wünschen das er es schafft-aber lass mich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Würde erklären warum er am Montag im Flieger nach Hamburg gesessen ist. Huber beruft sich sogar auf diese ASB-Sichtung. Hallo Herr Huber vielleicht ist Huber ja die Grüne Jacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Um ehrlich zu sein frag ich mich eh warum Kainz nicht bei der EM dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2016 wurde nicht vor ein paar seiten die vorbildliche arbeitsweise der grünen gefeiert und der austria vorgeworfen das bei uns inzucht betrieben wird. wurde gleich mal wiederlegt. was genau wurde wiederlegt? die vorbildliche arbeitsweise der letzten jahre ist bewiesen. nur weil sie bzw müller jetzt einen trainer verpflichen/verpflichtet den er kennt? wer ist denn bei uns sd? die machen das wenigstens nur bei posten die schnell austauschbar sind und nur mit 1-jahres-vertrag. und nicht lassen diesem freundschaftstrainer das ganze konzept über (dass er nicht hat) und den größten umbruch der letzten jahre machen. bei denen rennts von der struktur...einzelne posten können sie tauschen. wenn büskens versagt wird halt ein anderer geholt oder müller gleich mit ausgetauscht. außerdem kritisiere ich eher dass gewisse strukturen, sowie die investitionsscheue die uns kaputt gespart hat, und die führungsebene verändert gehören als die freunderlwirtschaft. wenn uns ein freunderl ins moderne zeitalter führt - gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juni 2016 Ich würde es ihm wünschen das er es schafft-aber lass mich gerne eines besseren belehren Und mir wärs Powidl wenn er scheitern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Juni 2016 Laut Kurier muss Rapid für die Vertragsauflösung ordentlich in die Tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts