Recommended Posts

ASB-Gott

Genau. Ein neues Stadion hat noch nie irgendeinem Verein was gebracht, ein Slomka zB wäre 100 % völlig unfähig und ein eingespielter Kader ist das Schlimmste was einem Verein passieren kann.

Dieses ewige Schlechtreden der Konkurrenz die alle Trümpfe in der Hand hat, uns auf Jahre zu enteilen, ist schon mühsam.

Nix für ungut, ist nicht persönlich gegen dich ;)

Leck mich doch am Arsch. Sag bist du eine fake od. was is wirklich los mit dir? :lol:

Diesed ewige hochstilisieren der Konkurrenz die in den letzten 25 Jahren grad mal 4 Titel errungen hat und ist nicht nur mühsam sondern hochgradig peinlich.

Nix für ungut, is nix persönliches gegen dich. Aber auch andere, Stichwort "künftiger Serienmeister" :laugh: darf/dürfen sich angesprochen fühlen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ein Hoffmann mit 36 nach einem Sehnenriss erstmal wieder in die Spur kommen muss (wenn er es denn überhaupt packt),

diese info wäre mir neu...bitte um aufklärung bzgl. sehnenriss! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit welcher Zeile hat er unrecht?

Mit jedem verdammten Buchstaben. :lol:

Er prophezeit uns jedes Jahr einen Meister Rapid, eine championsleagueteilnehmende Rapid und das wie vor 3 Jahren bei jedem Fehlpass aber zeitweiligen 10-15 Punkten Vorsprung den Titel grad eben verspielt hätten.

Wo hatte er jemals Recht?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit jedem verdammten Buchstaben. :lol:

Er prophezeit uns jedes Jahr einen Meister Rapid, eine championsleagueteilnehmende Rapid und das wie vor 3 Jahren bei jedem Fehlpass aber zeitweiligen 10-15 Punkten Vorsprung den Titel grad eben verspielt hätten.

Wo hatte er jemals Recht?

Rapid ist uns mittlerweile in allen Belangen überlegen. Sie sind seit Jahren immer vor uns, haben den besseren Kader, das höhere Budget, bereits ein neues Stadion (wobei ich das nicht so stark gewichte, da wir selber in 2 Jahren eines haben). Insofern halte ich es nicht für komplett vermessen, ihnen weit mehr zuzutrauen als uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also laut dem Schundblatt Österreich wirds Mirko Slomka..

Der ist mit Sicherheit auszuschließen. Slomka und Müller vertragen sich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

slomka ist überhaupt ein vogel. der hat noch mit jedem manager "wickel" gehabt. laut infos von einigen sky-reportern soll er zudem, wenn die kamera aus ist, auch richtiger kotzbrocken sein - wäre für die grünen eigentlich ideal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

slomka ist überhaupt ein vogel. der hat noch mit jedem manager "wickel" gehabt. laut infos von einigen sky-reportern soll er zudem, wenn die kamera aus ist, auch richtiger kotzbrocken sein - wäre für die grünen eigentlich ideal :D

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich die bisherigen Vereine wie Schalke, Hamburg oder Hannover ansieht, spricht das eigentlich dafür.

Ja, das würde charakterlich wohl sehr gut zu Rapid passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich die bisherigen Vereine wie Schalke, Hamburg oder Hannover ansieht, spricht das eigentlich dafür.

Ja, das würde charakterlich wohl sehr gut zu Rapid passen.

Was haben Schalke, Hamburg, Hannover und Rapid charakterlich gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also zumindest S04 und der HSV sind extrem arrogante Vereine, ohne in den letzten Jahrzehnten wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Das trifft ja auf Rapid auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So wie Du es letztens bei Alaba wegen eines möglichen Wechsels von Bayern zu Real meintest: "Von einem Scheißverein zum nächsten Scheißverein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag