Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wie schaut es den bei euch mit der akademie aus? seid ihr jetzt im happel stadion oder baut ihr eine?

Meines Wissens ist der Großteil noch beim Happel ...

Viel rennt ja auch über die Kooperationen mit Schulen...

Wenn ich mich richtig erinnere, soll beim neuen Traingscenter dann viel rennen...

Sportlich hat man sehr aufgerüstet (Scouting, Trainerstab, duale Ausbildungssysteme...), von der Infrastruktur ist noch einiges zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das hat Kramer ja auch schon kritisiert...

Das Salzburg aus der Jugend alle brauchbaren Österreicher abfischt und dann "versumpern" lässt, da sie dann ausgebildete Spieler aus dem Ausland holen...

Bezüglich AKAs... Der Vorsprung eurer AKA habt ihr ziemlich eingebüst... Ihr wart halt Vorreiter in Ö... Davon ist wenig über...

Schau dir mal über die ÖFB-Seite die Jungend-Nationalmannschaften an... Die anderen AKAs sind mittlerweile auf Augenhöhe...

Dein Präsident heißt Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ziemlich aus demselben Grund warum ihr Alaba, Dragovic, etc. hattet...

Schon mal draufgekomnen, dass ihr früher die fortschrittlichste und beste Akademie in Ö hattet?

aha, dragovic wußte mit 6 jahren, dass drei jahre danach die beste und fortschrittlichste akademie österreichs entstehen würde. und alaba hat sich natürlich mit 10 jahren nur deswegen für austria entschieden, weil gerade die beste und fortschrittlichste akademie im entstehen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aha, dragovic wußte mit 6 jahren, dass drei jahre danach die beste und fortschrittlichste akademie österreichs entstehen würde. und alaba hat sich natürlich mit 10 jahren nur deswegen für austria entschieden, weil gerade die beste und fortschrittlichste akademie im entstehen war

Ja sicherlich!

Zu Rapid geht man weil man Teil des gottesgleichen Vereins mit seinen Milliarden Fans im ganzen Universum sein möchte.

Zur Austria ist man nur ein paar Jahre gern gegangen und das nur weil man die beste Aka österreichweit und international auf hohen Level war.

Ihr versteht das große Ganze nicht. Oder warum geht für jeden Buben ein, wenn nicht DER, Kindheitstraum in Erfüllung wenn er bei Rapid unterschreibt? Egal ob dieser vom 14. Bezirk stammt, aus dem Balkangebiet od. gar aus dem tiefsten Afrika. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich!

Zu Rapid geht man weil man Teil des gottesgleichen Vereins mit seinen Milliarden Fans im ganzen Universum sein möchte.

Zur Austria ist man nur ein paar Jahre gern gegangen und das nur weil man die beste Aka österreichweit und international auf hohen Level war.

Ihr versteht das große Ganze nicht. Oder warum geht für jeden Buben ein, wenn nicht DER, Kindheitstraum in Erfüllung wenn er bei Rapid unterschreibt? Egal ob dieser vom 14. Bezirk stammt, aus dem Balkangebiet od. gar aus dem tiefsten Afrika. :lol:

Warum wird man Rapidfan? Oder will Rapidspieler werden? Wird man nicht. Man ist Rapid. Wird am besten beschrieben auf dem Erinnerungsschal fürs Eröffnungspiel gegen Chelsea

20k Pakete verkauft für 45 €. Beinhaltet eine Karte auf der Nordtribüne, die "RAPID-MARI€"(Bezahlkarte fürs Stadion) und eben den Schal mit der Beschriftung:

"Rapid bin ich und weil will es sein, solange mein Auge sieht, solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online