Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Da soll noch einmal jemand über die Österreich schimpfen.

Rapid muss auch erst mal einen besseren finden. Das was zocki bei denen erreicht hat war diechaus beachtich, erinnerte an daxbacher bei uns.

Wie wir gerade bei uns sehen ist nicht jeder aus de ein wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er kein kompletter Koffer ist, dann lässt er sich das aber auch mit Geld versüßen....

is wohl eher selber gegangen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barisic selbst meint zur aktuellen, für viele wohl sehr überraschenden, Entscheidung: "Ich war immer sehr stolz und mit vollem Engagement Trainer des SK Rapid. Dieser Verein liegt mir enorm am Herzen, momentan bin ich aber der Ansicht, dass ich nach fast einem Jahrzehnt in diversen Funktionen bei Rapid einen neuen Weg einschlagen möchte. In sehr ehrlichen Gesprächen mit der Vereinsführung sind wir zum gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es für alle Beteiligten die derzeit beste Lösung ist, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Mir fiel diese Entscheidung alles andere als leicht und ich möchte mich auf diesem Wege auch bei meinen Spielern, Trainerkollegen, Betreuern und Rapid-Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bedanken", so der 46jährige Wiener,
bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Komisch, aber da wird er wohl einen neuen Verein an der Angel haben, oder aber er hatte - aus Gründen, die wir nicht wissen - keine Lust mehr. Schon etwas unverständlich auf den ersten Blick, ob Barisic etwas besseres findet?

Auf jeden Fall wird Müller den neuen Mann bereits eingefädelt haben in den letzten Wochen, vermutlich ein Ausländer. In Deutschland sind momentan einige interessante Kandidaten verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann ja nach außen hin sich für eine Variante der Trennung die man kommuniziert einigen... Barisic ist nicht freiwillig weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube eher bei den grünen hat es gebrodelt weil sie den titel verspielt haben.

Damit beide das gesicht wahren wurde halt der vertrag aufgelöst, was aber nicht bedeutet, dass er keine dicke Abfindung bekommt.

Ps: hoffentlich greifen sie beim neuen trainer so richtig in die scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Von selber ging Barisic sicher nicht. Da wird dem Zoki ein bisschen der Bauch gepinselt.

Mal schauen was nachkommt. So schlecht war er nicht.

Einen Kühbauer werdens leider nicht holen.

Slomka könnte ich mir gut vorstellen. Die waren auch gemeinsam bei der Schlacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin da zwiegespalten, denn einerseits hat Barisic immer vorne mitgespielt und andererseits eben keinen Titel errungen. Verbesserung ist sicher möglich, aber ob ein teurer Name auch gleich einen Titel bringt :ratlos:. Bei der Konkurrenz von RBS kanns gleich ein teurer und bekannter Trainer werden, der dann doch wieder nur zweiter wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten