Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Bin da zwiegespalten, denn einerseits hat Barisic immer vorne mitgespielt und andererseits eben keinen Titel errungen. Verbesserung ist sicher möglich, aber ob ein teurer Name auch gleich einen Titel bringt :ratlos:. Bei der Konkurrenz von RBS kanns gleich ein teurer und bekannter Trainer werden, der dann doch wieder nur zweiter wird.....

es wird einer werden, der schon immer davon geträumt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird einer werden, der schon immer davon geträumt hat

Das engt die Auswahl nicht unbedingt ein wo es doch der Herzenswunsch eines jeden Trainers ist.

So kurz vor der Vorbereitung noch dazu mit einer eigentlich teuren Verpflichtung kann das schon mal zu Saisonstart daneben gehen, wenn womöglich ein anderes System vom neuen bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

warum soll ihn rapid gratis ziehen lassen? :ratlos:

Auch wieder wahr. Es wird schon Auffassungsunterschiede gegeben haben zwischen den 2 Parteien, der HP-Bericht liest sich jedenfalls eindeutig so, als wäre Zoki der Initiator.

Aber ihr habt schon recht, kann auch ganz anders gewesen sein und der Drang ging von Müller aus.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Ich bin der Meinung ein guter (deutscher) Trainer kann den Laden bei denen relativ leicht zum Laufen bringen.

Ich würde auf Slomka tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erst verlängern, dann rauswerfen. ähm, "einvernehmlich trennen" meine ich natürlich..

das hat in hüdorf offensichtlich methode.

man darf gespannt sein, welchen stern am trainerhimmel die jetzt verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein gefühl sagt mir,das es nicht so war ,wie es dargestellt worden ist.

Glaub eher das Müller erkannt hat,das man mit diesen trainer nix reissen wird.

ich vermute es ist ein Mix...der eine hat ein Angebot und der Andere wäre nicht abgeneigt einen neuen Trainer zu installieren aus den von dir erwähnten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, aber da wird er wohl einen neuen Verein an der Angel haben, oder aber er hatte - aus Gründen, die wir nicht wissen - keine Lust mehr. Schon etwas unverständlich auf den ersten Blick, ob Barisic etwas besseres findet?

Auf jeden Fall wird Müller den neuen Mann bereits eingefädelt haben in den letzten Wochen, vermutlich ein Ausländer. In Deutschland sind momentan einige interessante Kandidaten verfügbar.

Gut möglich, dass er einfach ausgelaugt war und ihm die Kraft fehlte, einen neuerlichen Umbruch der ja bevorsteht zu meistern, noch dazu mit den hohen Erwartungen des Umfeldes. Er kam mir die letzten Wochen/Monate auch ungewohnt Dünnhäutig rüber, könnte damit zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider is nun der Trainer unter dem sie ewig 2. geworden wären weg. Ich fürchte, da wird ein ordentliches Kaliber kommen und wenn sie den kader halten, muss man 2017 einen meister aus hütteldorf befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Leider is nun der Trainer unter dem sie ewig 2. geworden wären weg. Ich fürchte, da wird ein ordentliches Kaliber kommen und wenn sie den kader halten, muss man 2017 einen meister aus hütteldorf befürchten.

Man muss befürchten?

Das is alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider is nun der Trainer unter dem sie ewig 2. geworden wären weg. Ich fürchte, da wird ein ordentliches Kaliber kommen und wenn sie den kader halten, muss man 2017 einen meister aus hütteldorf befürchten.

wenn das nur finanziell nicht in die hosen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.