Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Und ihr geht dafür Hackeln, damit wir asozialen uns das alles locker Leisten können. Danke nach Favoriten. Ich lasse mir den Ouzo jetzt am Strand schmecken. Freundschaft!

nix besseres zu tun dort unten als im asb zu posten? na so eine awayfahrt wuerd ich gern machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll wie die die Leute alle auftreiben und vorallem so schnell, geht doch!!

Also Tommy .....

Sehe da auch kein großes Problem. Parits ist jetzt lang genug im Geschäft, dass er den Kontakt zu Didi herstellen kann. Dann sollten ein paar Afrikaner aus der norwegischen Liga für RB Wien problemlos zu schultern sein. Kann nur sein, dass wir sie im Winter nach Salzburg abgeben müssen, aber sie sollen uns ja sofort helfen! Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In deren Sektror dürfen nur Ö - Staatsbürger. Jeder einzelne muss seinen Pass beim Eingang herzeigen.

PS: Waren doch bei uns auch knapp 1.000 damals :feier:

1008170066b.jpg

Ich bin auch auf dem Bild zu sehen :sehrnervoes:

War aber sehr fein damals.Und auf der anderen Tribüne waren auch noch mal ca 50 Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

eure tipps wie die konkurrenz heut spielt?

mein tipp: entweder sang und klanglos mit der hosenscheissertaktik 3:0 fuer paok oder ein fades ballgeschiebe, das 1:1 ausgeht...

mein tipp: wenn rapdi sang und klanglos abgeschossen wird, wird schöttels system hinterfragt, mit dem dauernden rotieren.

wenns gwinnen oder passable spielen, ist alles super und die nächsten 6 tage sinds auf da heute titelseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man die 5Jahreswertung anschaut, dann ist es scheiss egal ob Rapid aufsteigt oder nicht. Platz 14 scheint ziemlich fix gesichert und nächstes Jahr fallt auch noch ein schlechtes Jahr raus aus der Wertung und wir haben sogar gar nicht so schlechte Karten mit einem guten Jahr Platz 12 einzunehmen, was einen fixen CL Platz bedeuten würde.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online