Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

:lol:

in 11 Jahren sind wir jetzt einmal nicht dabei. wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

in 11 Jahren sind wir jetzt einmal nicht dabei. wow

wobei man natuerlich die letzten 3 teilnahmen, welche post stronach erreicht wurden bewundernd hervorheben sollte....die anderen waren dank stronach millionen ohnehin pflichtaufgaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei man natuerlich die letzten 3 teilnahmen, welche post stronach erreicht wurden bewundernd hervorheben sollte....die anderen waren dank stronach millionen ohnehin pflichtaufgaben...

Wie man bei Salzburg ja gerade eindrucksvoll sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wundert es dich wirklich dass hier was grünes geposted wird?! Les dir die letzten seiten voll mit antigrünen posts durch?!?...

Immer locker bleiben burschen...

Na und? Das hier ist der AUSTRIA-Channel, da darfst dich nicht wundern wenn hier die meisten euch nix Gutes wünschen. Ist doch umgekehrt genauso. Mit ein wenig Nachdenken sollte das eigentlich klar sein, aber bei dir sind Name und Avatar scheinbar Programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Na und? Das hier ist der AUSTRIA-Channel, da darfst dich nicht wundern wenn hier die meisten euch nix Gutes wünschen. Ist doch umgekehrt genauso. Mit ein wenig Nachdenken sollte das eigentlich klar sein, aber bei dir sind Name und Avatar scheinbar Programm...

Du tust ihm unrecht !!! Wär er intelligent, wär er kein grüner. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten