Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Ö3:

Tausende Fans aus Wien werden ewartet im Vorspann und dann schwafelt er was von 600 im Hauptbericht :lol:

werden wohl 1000 sein und 600 mit den gecharterten offiziellen fliegern...tausende dennoch ein bloedsinn...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das dieses Jahr noch einige hinter uns Punkten werden ist klar, aber schau dir mal Zypern und Dänemark an was die für ein Jahr verlieren ab nächster Saison.

Wir bleiben da eher gleich, weil bei uns das schlechteste Jahr der letzten 5 Jahre rausfallen wird.

Hä???

Wir müssen am Ende der Saison auf Platz 15 sein um auch nächstes Jahr den 2. CL Platz einspielen zu können. Dies ist schwer bis kaum möglich.

Das wir dann zu Saisonbeginn recht gut dastehen stimmt zwar, aber du weisst ja nicht, wieviel Punkte die Schweizer oder Dänen heuer noch sammeln. In der CL ist ein 3. Platz schnell erreicht und dann gehts auch im Frühjahr weiter. FIX ist weder heuer noch nächstes Jahr der 15. Platz und ein 12. ist doch seeeeeeehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hä???

Wir müssen am Ende der Saison auf Platz 15 sein um auch nächstes Jahr den 2. CL Platz einspielen zu können. Dies ist schwer bis kaum möglich.

Das wir dann zu Saisonbeginn recht gut dastehen stimmt zwar, aber du weisst ja nicht, wieviel Punkte die Schweizer oder Dänen heuer noch sammeln. In der CL ist ein 3. Platz schnell erreicht und dann gehts auch im Frühjahr weiter. FIX ist weder heuer noch nächstes Jahr der 15. Platz und ein 12. ist doch seeeeeeehr unwahrscheinlich.

Du hast die 5 Jahreswertung auch nicht wirklich verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast die 5 Jahreswertung auch nicht wirklich verstanden?

was zaehlt sind immer die positionen im ranking am ende einer ec-saison...holen wir heuer keine punkte mehr fallen wir wahrscheinlich zurueck und koennten dann fuer uebernaechste saison wieder nur 4 startplaetze haben...

was dann in den nachfolgenden saisonen sein wird kann man heute nur schwer sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die guten Punkte für Zypern und Dänemark fallen erst nächste Saison raus, in der die Startplätze der übernächsten Saison ausgespielt werden, die wir dann in der überübernächsten (internationalen) Saison in Anspruch nehmen.

heuer fallen wir ziemlich sicher aus den top 15, selbst wenn wir die Gruppenphase erreichen sollten. deshalb werden wir in der meisterschaftssaison 2013/2014 (in der wir mit 5 klubs international starten) nur um 4 internationale plätze für die saison 2014/2015 spielen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die guten Punkte für Zypern und Dänemark fallen erst nächste Saison raus, in der die Startplätze der übernächsten Saison ausgespielt werden, die wir dann in der überübernächsten (internationalen) Saison in Anspruch nehmen.

heuer fallen wir ziemlich sicher aus den top 15, selbst wenn wir die Gruppenphase erreichen sollten. deshalb werden wir in der meisterschaftssaison 2013/2014 (in der wir mit 5 klubs international starten) nur um 4 internationale plätze für die saison 2014/2015 spielen.

Wir sind halt leider sehr abhängig von 2 Faktoren

a) dass zumindest 3 der Big 4 dabei sind

b) Salzburg mindestens bis Dezember spielt

Heuer trifft nichts davon zu und das scheißt uns gehörig rein, jetzt heissts eh nur noch Schadensbegrenzung betreiben um in den nächsten Jahren keine allzu schlechte Ausgangsposition zu haben.

Wenn das 9 Punkte Jahr rausfällt wirds sowieso sehr unter den Top 15 zu landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

Wies ausschaut machen manche das selbe wie du - fernschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

Ist halt auch ein scheiss Post ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

welche Sprache ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online