Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso kommt mir da die Diskussion a bissl scheinheilig vor ? ;)

Wenn ned da Kühbauer involviert wär,

würden die meisten übern Dosen Turnlehrer herfallen unterm Motto " wenn ihm unsere Sprache ned passt soll er sich schleichen"

genau so is es. kühbauer hat vollkommen recht. der marmeladinger soll´s akzeptieren, wie es ist in österreicher oder sich zurück schleichen wo er herkommt. von allen gastarbeitern und migranten wird verlangt, sie mögen sich der kultur, sprache, lebensgewohnheiten anpassen und diese akzeptieren. soll so auf der ganzen welt sein und soll auch für herrn schmidt gelten, wenn er schon im ach so schönen österreich sein geld schwer verdienen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

genau so is es. kühbauer hat vollkommen recht. der marmeladinger soll´s akzeptieren, wie es ist in österreicher oder sich zurück schleichen wo er herkommt. von allen gastarbeitern und migranten wird verlangt, sie mögen sich der kultur, sprache, lebensgewohnheiten anpassen und diese akzeptieren. soll so auf der ganzen welt sein und soll auch für herrn schmidt gelten, wenn er schon im ach so schönen österreich sein geld schwer verdienen muss.

Schwer muss der sich sein Geld sicher

verdienen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns so weiterkicken hat sich im Blechtempel das Thema mitn Schmidt eh glei amal wieder erledigt ;) Viel lärm um nix, wenn ich um meinen job zitter weil ich mit einer millionentruppe nix reiss dann versuch ich auch so gut wies geht abzulenken glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Trainer Kühbauer unterscheidet sich nicht vom Spieler. Remember Horr-Stadion im Herbst 2007 - Zuschauer bespuckt und aufs übelste beschimpft. Osterhase ist da eh noch harmlos. Wurde wieder vom Linden hochgekocht das Thema.

trotzdem hat er im kern der sache recht. ob man ihn jetzt mag oder nicht, ob er ein grüner koffer ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der präsident von wacker innsbruck gerade im orf-kurzsport. meinte sinngemäß, dass sie in der defensive gerne nachrüsten würden, ihnen aber das geld fehlt.

vielleicht könnte TP hier ein wenig helfen. koch zurück verkaufen, mally hin verleihen und im gegenzug perstaller oder wernitznig holen.

wer wirft den ersten stein auf mich ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der präsident von wacker innsbruck gerade im orf-kurzsport. meinte sinngemäß, dass sie in der defensive gerne nachrüsten würden, ihnen aber das geld fehlt.

vielleicht könnte TP hier ein wenig helfen. koch zurück verkaufen, mally hin verleihen und im gegenzug perstaller oder wernitznig holen.

wer wirft den ersten stein auf mich ?!?!

wie oft hast du perstaller schon spielen gesehen? aber ja, den würde ich euch mehr als nur vergönnen, im gegensatz zu wernitznig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

der präsident von wacker innsbruck gerade im orf-kurzsport. meinte sinngemäß, dass sie in der defensive gerne nachrüsten würden, ihnen aber das geld fehlt.

vielleicht könnte TP hier ein wenig helfen. koch zurück verkaufen, mally hin verleihen und im gegenzug perstaller oder wernitznig holen.

wer wirft den ersten stein auf mich ?!?!

Hast schon 2 blaue Flecken. Sind beide keine Verstärkungen für den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der präsident von wacker innsbruck gerade im orf-kurzsport. meinte sinngemäß, dass sie in der defensive gerne nachrüsten würden, ihnen aber das geld fehlt.

vielleicht könnte TP hier ein wenig helfen. koch zurück verkaufen, mally hin verleihen und im gegenzug perstaller oder wernitznig holen.

wer wirft den ersten stein auf mich ?!?!

die Idee ist gut wenn wir die zwei für unsere Amateure im Tausch gegen Koch bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie oft hast du perstaller schon spielen gesehen? aber ja, den würde ich euch mehr als nur vergönnen, im gegensatz zu wernitznig :)

ich meinte damit eher, dass perstaller und wernitznig uns als offensivspieler mehr helfen könnten, als koch und mally, die beide in der KM keine chance bekommen. wenn man die jetzt z.B. "tauschen" könnte, dann wäre es für alle eine win/win-situation.

mit perstaller, der a) jung (zukunftsaktie, wenn man ihn im tausch quasi sehr günstig haben könnte) b) er doch schon längere zeit in der bundesliga spielt, dadurch kein frischgfangter mehr ist und c) ein schnellerer stürmer ist, sollte man nicht viel falsch machen. ist mMn über tadic zu stellen und bundesliga-erfahrung hat er auch mehr als speedy oder harrer.

klar wäre so ein spieler kein allerheilsmittel oder beidlpracker, aber bevor keiner kommt und man "kader-ballast" loswerden könnte, warum nicht ?

wäre besser, als 1 mio. für farkas oder seidl am schädel hauen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich meinte damit eher, dass perstaller und wernitznig uns als offensivspieler mehr helfen könnten, als koch und mally, die beide in der KM keine chance bekommen. wenn man die jetzt z.B. "tauschen" könnte, dann wäre es für alle eine win/win-situation.

mit perstaller, der a) jung (zukunftsaktie, wenn man ihn im tausch quasi sehr günstig haben könnte) b) er doch schon längere zeit in der bundesliga spielt, dadurch kein frischgfangter mehr ist und c) ein schnellerer stürmer ist, sollte man nicht viel falch machen.

ist mMn über tadic zu stellen und bundesliga-erfahrung hat er auch mehr als speedy oder harrer.

klar wäre so ein spieler kein allerheilsmittel oder beidlpracker, aber bevor keiner kommt und man "kader-ballast" loswerden könnte, warum nicht ?

wäre besser, als 1 mio. für farkas oder seidl am schädel hauen.

geh bitte über die Million fürn Farkas brauchst eh ned diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online