Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

die beste mannschaft in AT steht meistens auf platz 1, insofern... ja nach dem TV und den Punkten sind sie es und es liegt an uns weiter zu machen um selbst auf diesen platz zu stossen und somit nummer 1 zu werden

wenn 36 runden gespielt wären, wär die argumentation zulässig, so ist sie eher für die würscht.. - auch wenn wir nach der nächsten runde erster sind, sind wir nicht die beste mannschaft österreichs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre wirklich nett, wenn die anderen Vereine im Vogelhaus mal wie ein Bundesligist auftreten würden. Ist ja abartig, wie sich die alle dort abschlachten lassen. Aber gut, so kann man die MS auch zu gunsten der Grünen verzerren.....

Total verzerrt. Verlieren sicher alle absichtlich in Hütteldorf. Entweder pfeifen uns die Schiris zum Sieg oder der (eh immer schwache) Gegner lässt uns gewinnen. Manchen hier fällt ja immer was neues ein. Hoxha und eine strittige Entscheidung zu gunsten Rapids wünsche ich mir beim nächsten Derby. Damit da manche sich auch wirklich bestätigt fühlen können in ihren aus der Luft gegriffenen Aussagen.

Bilderberg Konferenz und 9/11 ist ja nichts gegen die von Hütteldorf ausgehende Weltverschwörung. So kommt mir das vor bei solchen Behauptungen wie oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoxha und eine strittige Entscheidung zu gunsten Rapids wünsche ich mir beim nächsten Derby. Damit da manche sich auch wirklich bestätigt fühlen können in ihren aus der Luft gegriffenen Aussagen.

hoxha hat an derby-tagen keine zeit mehr zum wacheln, weil er da schon andere dinge zu erledigen hat in penzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Austria hatte bis jetzt den etwas schwereren Spielplan, aber zu sagen Rapid hatte außer uns noch keinen ernstzunehmenden Gegner ist doch etwas weit hergeholt. Wenn zum Beispiel Salzburg Auswärts kein schweres Spiel sein sollte, dann weiß ich auch nicht.

Klar ist aber, dass wir gegen die ausgeschiedenen EC-Fighter je 3 Punkte gehohlt haben, wo Rapid gegen 2 Abstiegskandidaten 6 Punkte holte. Ihr Salzburg away Sieg ist mit unserem Derbysieg gleichzustellen und gegen Sturm haben wir ja bekanntlich verloren.

Wir müssen die nächsten Runden abwarten, denn da muss Rapid gegen das Mittelfeld unserer Liga spielen und wir haben die Kleinen als Gegner. Genauere Prognosen, wie es diese Saison weitergeht kann man also erst nach Runde 9 abgeben, wo gegen jeden einmal gespielt wurde.

Ich selbst hätte übrigens überhaupt nichts gegen einen Titelfight zwischen uns und den Grünen.

Richtig.. Sturm, Salzburg und Austria - 3/5 Gegner aus den ersten Spielen waren aus den Big Four - was für ein leichter Liga Spielplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoxha hat an derby-tagen keine zeit mehr zum wacheln, weil er da schon andere dinge zu erledigen hat in penzing.

Edlinger hat das Internet für sich entdeckt und kann Geld nun auch online überweisen :davinci:

Richtig.. Sturm, Salzburg und Austria - 3/5 Gegner aus den ersten Spielen waren aus den Big Four - was für ein leichter Liga Spielplan.

Aber gegen total schwache Grazer und Bullen, die sich absichtlich abschlachten ließen. Diese Meinung macht ja die Runde am Kreis in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mah, des nerv is zwar eigentlich wurscht, aber:

Innsbruck, Neustadt, Austria, Salzburg, Sturm

WAC, Sturm, Rapid, Admira, Ried

Keine Ahnung, aber grundsätzlich is wohl auch objektiv gesehen Auslosung Nummer 2 a Spur schwerer, weil nicht die 2 absoluten Abstiegskandidaten dabei sind. Aber wie gesagt grundsätzlich egal, aber wenn man nur die Big 3 hinschreibt is es auch etwas grünbebrillt.

Und weil da einige Grüne von Brunzen reden, die sollen sich Neustadt und 2 mal Novi Sad nochmal reinziehen, reinstes Kabarett sowas, war ja nichtmal Nachspielzeit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edlinger hat das Internet für sich entdeckt und kann Geld nun auch online überweisen :davinci:

manche dienstleistungen muss man einem aber immer noch persönlich zukommen lassen. da hilft einem auch das internet nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich so schwer, auf beiden Seiten Wiens die Austria und Rapid gleichauf zu sehen? Genau das sagt objektiv die bisherige Saison aus. Rapid hat punkto Ausbeute und einzelner Spiele überzeugt, auch wir liegen verdientermaßen über den Erwartungen. Ergo: Grün und Violett zu Recht an der Tabellenspitze. Ich sehe auch keine entscheidenden Vorteile auf einer Seite, was Kader, Spielstärke etc. angeht. Das Derby verschleiert ein wenig die wirklichen Kräfteverhältnisse - das war halt das übliche Auswärts-3:0, das kennen wir ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Donnerstag dann, wo du ja Zeit hast.

da haben sich die zwei richtigen gefunden - gibson ist überhaupt süß, immer groß das maul aufreißen und spätestens 2-3 wochen drauf wieder ordentlich am boden der realität aufschlagen - a bissl realismus tät manchen auf beiden seiten wirklich gut - und wenn man konstruktiv überhaupt nix beizutragen hat wärs (beiderseits) überhaupt echt nett "afoch moi die papp'm zhoidn"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online