Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Am Do können sich die besten Fans der Welt aber ordenltich anhalten.

Wenn man sich so Paok Videos anschaut is das echt wahnsinn, sogar noch einiges über Aris. Und die waren schon nicht schlecht.

und ihre Laufschuhe sollten sie auch nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin eigentlich positiv überrascht, dass die Stimmung bei uns gegen Aris (auch wenn wir nicht durch irgendwelche Fanverbrüderungen in GR involviert sind) nicht so aufgeheizt war.

Eigentlich dachte ich,dass viel mehr Rapidler nach Saloniki fahren.700 ist zwar fein aber noch keine Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich dachte ich,dass viel mehr Rapidler nach Saloniki fahren.700 ist zwar fein aber noch keine Welt.

aber es gibt tausende in griechenland ansässige rapid-fans. die muss man auch noch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich dachte ich,dass viel mehr Rapidler nach Saloniki fahren.700 ist zwar fein aber noch keine Welt.

Das Problem ist wir haben "nur" 4 Flieger bekommen was 800 Personen entspricht ,es werden sicher noch mehr runterfliegen (Privat) ich Schätze wir sind so knapp mit 1000 leute vertreten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Problem ist wir haben "nur" 4 Flieger bekommen was 800 Personen entspricht ,es werden sicher noch mehr runterfliegen (Privat) ich Schätze wir sind so knapp mit 1000 leute vertreten !

kommt mir doch etwas wenig vor. Gerüchten zufolge werden um die 25.000 Rapid-Fans erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

aber es gibt tausende in griechenland ansässige rapid-fans. die muss man auch noch berücksichtigen.

In deren Sektror dürfen nur Ö - Staatsbürger. Jeder einzelne muss seinen Pass beim Eingang herzeigen.

PS: Waren doch bei uns auch knapp 1.000 damals :feier:

1008170066b.jpg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Problem ist wir haben "nur" 4 Flieger bekommen was 800 Personen entspricht ,es werden sicher noch mehr runterfliegen (Privat) ich Schätze wir sind so knapp mit 1000 leute vertreten !

Was man sich nicht alles mit AMS-Geldern leisten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man sich nicht alles mit AMS-Geldern leisten kann?

Und ihr geht dafür Hackeln, damit wir asozialen uns das alles locker Leisten können. Danke nach Favoriten. Ich lasse mir den Ouzo jetzt am Strand schmecken. Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommt mir doch etwas wenig vor. Gerüchten zufolge werden um die 25.000 Rapid-Fans erwartet....

Der Neid ist ein Hund. Viel Spass heute Abend. Wobei auch immer. Oder habt ihr heute auch ein Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ihr geht dafür Hackeln, damit wir asozialen uns das alles locker Leisten können. Danke nach Favoriten. Ich lasse mir den Ouzo jetzt am Strand schmecken. Freundschaft!

Aufpassen gell, dass dich die bösen Saloniki Leute nicht in die Finger kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online