the dude Veilchen Geschrieben 12. September 2015 Musste schmunzeln....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 So eine Niederlage nimmt man natürlich gerne mit. Hilft aber nur, wenn man es auch auszunutzen weiß. Ried hatte jetzt 2 Wochen Zeit für den Gludo-Zerstörungskick, wird wohl eine ordentliche Geduldspartie. Gerade Geduld glaub ich momentan die Stärke der Mannschaft. Austria 2015/16 setzt sehr viel auf sicheren Ballbesitz, bevor unnötig zuviel Risiko genommen wird gibts sicheres Aufbauspiel. Finds zwar gut, vor allem nach der letzten Saison, wieder Ballsicherheit zu bekommen. Aber hoffe dass bis zum Winter der Spielaufbau doch etwas schneller wird und mehr in die Tiefe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2015 Und was kann der neue Wunderstürmer?schwer zu beurteilen bei 90 minuten auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Und was kann der neue Wunderstürmer? Hat keinen einzigen Ballkontakt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2015 schwer zu beurteilen bei 90 minuten auf der BankBist kein Trainingsgast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 RBS-Grödig 1:2 Bei den Bullen gibts schon ein Vote bezüglich Zeidlerablöse. Ich hab mal mit nein gestimmt, wird zwar eh nix bewirken aber wär besser für uns wenn er bleibt. Soll Zeidler gegangen werden? Ja (100 Stimmen [64.94%] - Ansehen) Nein (54 Stimmen [35.06%] - Ansehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 jawohl 2:0 Altach haaha genial Karma strikes back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Karma strikes back! Ähm, wir haben auf euch aufgeholt heute. Und wir bauen grade erst eine Mannschaft auf wobei eure eigentlich grade Erfolge einfahren sollte. Und wir sind grad mal einen mickrigen Punkt hinter euch. Solltest mal a bissl nachdenken bevor du deine Tastatur quälst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Rapid grad im freien Fall:Sie haben in den letzten 6 Pflichtspielen nur einen Sieg, bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen einfahren können.Was wollen die - Meister werden?Bzw. was wollten sie - CL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 grün verkackt und wir können kein kapital draus schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2015 grün verkackt und wir können kein kapital draus schlagen war mir klar dass wir das nicht ausnutzen können als ich ins stadion kommend von der 0-2 niederlage gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. September 2015 Habe ich übrigens schon geschrieben dass ich es voll cool finde wenn Admira Wacker ganz oben steht? Nein?, ok: Ich finde das voll Cool. Und wenn Sie nach der nächsten Runde immer noch Erster und wir Zweiter sind bin ich voll zufrieden ;-) Ich übernehm das Mal aus der Nachbesprechung. Mit einem Ernst Baumeister als Cheftrainer ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. September 2015 Wahnsinn, die Admira wird langsam echt unheimlich. Umso höher ist unser Sieg dort einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2015 Ähm, wir haben auf euch aufgeholt heute. Und wir bauen grade erst eine Mannschaft auf wobei eure eigentlich grade Erfolge einfahren sollte. Und wir sind grad mal einen mickrigen Punkt hinter euch. Solltest mal a bissl nachdenken bevor du deine Tastatur quälst. Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht... Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt... Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt! Ich seh euch nach wie vor als einen der beiden engsten Konkurrenten... Meister ist man bekanntlich erst bach 36 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht... Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt... Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt! Ich seh euch nach wie vor als einen der beiden engsten Konkurrenten... Meister ist man bekanntlich erst bach 36 Spielen Und trotzdem würd ich die Goschn ned zuweit aufreißen wenn die Konkurrenz momentan jede Runde Punkte aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts