Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

So eine Niederlage nimmt man natürlich gerne mit. Hilft aber nur, wenn man es auch auszunutzen weiß. Ried hatte jetzt 2 Wochen Zeit für den Gludo-Zerstörungskick, wird wohl eine ordentliche Geduldspartie.

Gerade Geduld glaub ich momentan die Stärke der Mannschaft. Austria 2015/16 setzt sehr viel auf sicheren Ballbesitz, bevor unnötig zuviel Risiko genommen wird gibts sicheres Aufbauspiel.

Finds zwar gut, vor allem nach der letzten Saison, wieder Ballsicherheit zu bekommen. Aber hoffe dass bis zum Winter der Spielaufbau doch etwas schneller wird und mehr in die Tiefe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

RBS-Grödig 1:2

Bei den Bullen gibts schon ein Vote bezüglich Zeidlerablöse.

Ich hab mal mit nein gestimmt, wird zwar eh nix bewirken aber wär besser für uns wenn er bleibt. :D

Soll Zeidler gegangen werden?
  1. Ja (100 Stimmen [64.94%] - Ansehen)

2. bullet_star_rated.png Nein (54 Stimmen [35.06%] - Ansehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Karma strikes back!

Ähm, wir haben auf euch aufgeholt heute. :lol:

Und wir bauen grade erst eine Mannschaft auf wobei eure eigentlich grade Erfolge einfahren sollte. Und wir sind grad mal einen mickrigen Punkt hinter euch.

Solltest mal a bissl nachdenken bevor du deine Tastatur quälst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid grad im freien Fall:
Sie haben in den letzten 6 Pflichtspielen nur einen Sieg, bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen einfahren können.

Was wollen die - Meister werden?
Bzw. was wollten sie - CL spielen?

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Habe ich übrigens schon geschrieben dass ich es voll cool finde wenn Admira Wacker ganz oben steht?

Nein?, ok: Ich finde das voll Cool.

Und wenn Sie nach der nächsten Runde immer noch Erster und wir Zweiter sind bin ich voll zufrieden ;-)

Ich übernehm das Mal aus der Nachbesprechung.

Mit einem Ernst Baumeister als Cheftrainer ist alles möglich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ähm, wir haben auf euch aufgeholt heute. :lol:

Und wir bauen grade erst eine Mannschaft auf wobei eure eigentlich grade Erfolge einfahren sollte. Und wir sind grad mal einen mickrigen Punkt hinter euch.

Solltest mal a bissl nachdenken bevor du deine Tastatur quälst. :lol:

Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht...

Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt...

Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt!

Ich seh euch nach wie vor als einen der beiden engsten Konkurrenten... Meister ist man bekanntlich erst bach 36 Spielen

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht...

Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt...

Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt!

Ich seh euch nach wie vor als einen der beiden engsten Konkurrenten... Meister ist man bekanntlich erst bach 36 Spielen

;)

Und trotzdem würd ich die Goschn ned zuweit aufreißen wenn die Konkurrenz momentan jede Runde Punkte aufholt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag