polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2015 Dem Stirnfransen-Helge wächts auch schon a Blunzn, wie ich grad feststellen hab müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 nein, man kann es auch umdrehen in der 2.hälfte...ein geschenkter elfer ist zudem was anderes als ein freistoß an der outlinie... geht nur dann wenn die andren nicht wieder trotz totaler drangphase aus der ersten chance in der zweiten hz das gegentor kassieren - und ernsthaft: man sieht schon dass rapid ganz gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 nein, man kann es auch umdrehen in der 2.hälfte...ein geschenkter elfer ist zudem was anderes als ein freistoß an der outlinie... Rapid mit dem besten Saisonstart seit 10 Jahren od. mehr, Austria grad komplett im Umbruch und beim Neubau der Mannschaft aber ihr seid in direkter Schlagdistanz. Is scho guat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. August 2015 Dem Stirnfransen-Helge wächts auch schon a Blunzn, wie ich grad feststellen hab müssen. Too much Nougatknödel incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Rapifans singen "Rainer Pariasek ist homosexuell!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 geht nur dann wenn die andren nicht wieder trotz totaler drangphase aus der ersten chance in der zweiten hz das gegentor kassieren - und ernsthaft: man sieht schon dass rapid ganz gut drauf ist. Naja war ned wirklich die erste Chance, vorher hatte schon Spendlhofer auf der Linie gerettet. Glücklich kann sich Grün-Weiß schätzen dass Beric beim Ellbogenfoul nicht Gelb-Rot bekommen hat. Rapifans singen "Rainer Pariasek ist homosexuell!" Wollen doch nur den Marek zum ORF pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 Ich bin enttäuscht. Ich war fix der Überzeugung, dass Rapid diese Saison 108 Punkte macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2015 *rainer pariasek ist homosexuell* na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Naja war ned wirklich die erste Chance, vorher hatte schon Spendlhofer auf der Linie gerettet. Glücklich kann sich Grün-Weiß schätzen dass Beric beim Ellbogenfoul nicht Gelb-Rot bekommen hat. Wollen doch nur den Marek zum ORF pushen ich glaub er meinte gegen euch im derby bearbeitet 16. August 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2015 Ich bin enttäuscht. Ich war fix der Überzeugung, dass Rapid diese Saison 108 Punkte macht! Für Beschwerden, Einsprüche und Klagen ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Naja war ned wirklich die erste Chance, vorher hatte schon Spendlhofer auf der Linie gerettet. Glücklich kann sich Grün-Weiß schätzen dass Beric beim Ellbogenfoul nicht Gelb-Rot bekommen hat. Wollen doch nur den Marek zum ORF pushen es war eh eher so gemeint dass es schwer gewesen wär wenn rapid gedrückt hätt wie sau und sturm aus der ersten chance dann das 3:0 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. August 2015 *rainer pariasek ist homosexuell*Dieses Gesangl ist weder lustig , noch sonst irgendwas. Zum Fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 ich glaub er meinte gegen euch im derby jap, war aber nicht wirklich klar geschrieben von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2015 Dieses Gesangl ist weder lustig , noch sonst irgendwas. Zum Fremdschämen Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Hmm, eine Frage. Gestern doch auch schon, glaub beim Admiraspiel, ein zweiter Ball im Spiel. Gehört da nicht normalerweise ausnahmslos abgepfiffen?? Schiri spielt den Ball sogar ins aus und lässt weiterlaufen.nur wenn der ball stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts