Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ultras liberi

Geht eh ins Stadion bzw,. ins Budgetloch, die paar Netsch helfen ihnen eh ned großartig weiter das einem was ausmachen muß, solang dort der Edlinger und Co. werkeln braucht man finanziell vor denen keine Angst haben.

egal ich will im orf keine rapdi EL werbungen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehrlicherweise wird man sich eingestehen müssen, dass von den verbliebenen teams rapid wohl als einziger die chance hat, in die gruppenphase zu kommen.

admira gegen sparta prag und ried gegen legia warschau werden vermutlich scheitern. speziell wenn ried so spielt wie gegen die weißrussen. dazu kommt noch der nachteil, dass man zuerst zuhause spielt. wunder gibt´s zwar immer wieder, aber dann steht ja noch das playoff an und dort würden vermutlich noch schwerere brocken warten.

rapid hat zwar mir novi sad nominell einen leichteren gegner bekommen, aber zu unterschätzen sind die keinesfalls. leicht wird´s nicht, aber ich traue rapid den aufstieg zu. dann im playoff kommt´s auf los an. wenn´s einen richtigen brocken bekommen, der´s auch ernst nimmt, dann werden´s zwei sehr gute tage brauchen.

gefühlsmäßig würde ich einmal sagen, wär´s garnicht so schlecht, wenn rapid in die gruppenphase kommt. die meinen ja jetzt nach einem spiel gegen innsbruck schon, dass sie unschlagbar sind. von daher kann die selbstüberschätzung gepaart mit der mehrfachbelastung bis weihnachten für uns in der liga gut sein. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

beim derby immer fest schimpfen aber in der EL ihnen alles gute wünschen :facepalm:

Wenns für uns besser is wenn sie weiterspielen im EC, warum nicht? Und wenns ausscheiden ist man auch nicht sonderdlich traurig -> win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ADMIRA gegen Sparta Prag sehe ich nicht so aussichtslos. Ried wird gegen Legia klar nachlegen müssen und Novi Sad ist aus meiner Sicht kein gutes Lis.

Nach dem 1-1 im Hinspiel hätt ich gesagt über Novi Sad fahrts drüber, nach dem Rückspiel siehts wieder etwas schwieriger aus. Sollte trotzdem in 2 Spielen klappen, aber wenn die 2 gute Tage haben könnts auch eng werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim derby immer fest schimpfen aber in der EL ihnen alles gute wünschen :facepalm:

du bist eigentlich ein fester tr*****. das schönste wäre, wenn rapid untergeht gegen novi sad, aber realistisch muss man trotzdem bleiben.

und wer als austrianer vielleicht wirklich irgendwann einmal CL spielen will, sollte sich, so schwer es ist, punkte für die länderwertung wünschen. mir ist es auch lieber admira und ried machen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da werden wir nicht die einzigen sein und ich denke der didi bläut den jungs jetzt schon ein: "ja nicht zur austria gehen! geht nach hüttel*kotz* oder nach salzburg, bevor ihr zur austria geht" .

Nein, tut er nicht (sonst wäre Dibon nicht bei Salzburg gelandet). Zum Thema Rapid, Didis Ausspruch am Dienstag vor Publikum:

"Es gibt nichts schöners, als Rapid zu schlagen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alle 3 haben machbare Gegner wobei Legia wohl klar über Prag und NoviSad zu stellen ist obwohl auch die in den letzten Jahren ziemlich abgebaut haben.

Admira sollt mit 2 guten Leistungen drüberkommen können - Abwehrpatzer wie gestern beim Anschlusstreffer der Gäste darf man sich allerdings nicht leisten.

Den Grünen könnt wohl nur die eigene Überheblichkeit zum Stolperstein werden - da ich aber nicht davon ausgeh das Trainer+Spieler genauso deppert sind wie einige ASB User sollt man da locker drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle 3 haben machbare Gegner wobei Legia wohl klar über Prag und NoviSad zu stellen ist obwohl auch die in den letzten Jahren ziemlich abgebaut haben.

Admira sollt mit 2 guten Leistungen drüberkommen können - Abwehrpatzer wie gestern beim Anschlusstreffer der Gäste darf man sich allerdings nicht leisten.

Unsere Abwehr ist aber so. Wir nehmen es in Kauf, wenn wir die offensiven Räume bekommen (weil der Gegner glaubt, seine Chance zu wittern). Gegen eine Mannschaft wie Ried sind wir dann aufgeschmissen, da ist dann bestenfalls ein Remis drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Unsere Abwehr ist aber so. Wir nehmen es in Kauf, wenn wir die offensiven Räume bekommen (weil der Gegner glaubt, seine Chance zu wittern). Gegen eine Mannschaft wie Ried sind wir dann aufgeschmissen, da ist dann bestenfalls ein Remis drinnen.

Naja wenn eure Abwehr "so ist" das man einen Gegenspieler bei einer Flanke neben dem 5er völlig allein stehen lässt und inkl. Tormann im Umkreis von 3m keiner steht der eingreifen könnte wirds schwierig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

von wo hast du das?

Zitat Salzburg12 auf Facebook:

Auswärtsfahrten bedeuten ja oft lästige Kontrollen, Polizeibegleitung und andere Sachen, die den Fans oft keinen Spaß machen.

Nicht so beim Aufsteiger WAC aus Kärnten !

Folgendes Mail erreichte uns - und - wir sind ehrlich beeindruckt:

Die Stadt Wolfsberg möchte sich präsentieren und würde sich freuen, Mitglieder des Fan Clubs in die Stadt auf ein Getränk einzuladen.

Ab 15 Uhr ist auf dem Bleiweißparkplatz (direkt in Wolfsberg) für Stimmung gesorgt.

Die Anreise nach Wolfsberg ist lang. Hunger und Durst meldet sich auch.

Es werden Produkte der Region zur Verkostung präsentiert.

Das Lavanttal ist österreichweit bekannt für seinen Obstanbau und deren Getränke.

Die Burg Wolfsberg ladet zu einem Rundblick in die Landschaft ein.

Der Stadtmarketing Direktor Reinhard Steinbauer kümmert sich persönlich um das Wohl der Fanclubmitglieder .

30 Matchbälle können beim Torwandschießen gewonnen werden. Gutscheine des Handels der Stadt sind ebenfalls beim Torwandschießen zu gewinnen.

Die Fans sollten nicht nur das Fußballstadion, sondern auch die Stadt kennenlernen.

Wir freuen uns, Euch in Wolfsberg begrüßen zu können.

ORGA der Stadt Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten