Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

Ried gefällt mir auch nicht. Ich sah praktisch noch keine Chance von ihnen. Hoffentlich schaffen sie es noch irgendwie. Und auf die Admira hoffe ich natürlich auch. Einen europäischen Fußball-Super-GAU möchte ich bitte nicht haben. (Dieser Super-GAU würde auch eintreten, wenn es nur Rapdi schaffen würde aufzusteigen :greenoops:)

Naja, wir taten uns gegen Novi Sad damals recht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Unter Gludovatz hat die SV Ried mit einer ganz anderen Itensität gespielt. Fuchsbichler lässt zwar in der selben Formation spielen, aber irgendwie sieht das alles sehr lethargisch aus. Ebenfalls wirkt es, als wären insbesondere die Abwehrspieler sehr nervös. Wie in der Vorbereitung gezeigt ist Ried jedoch in der Lage in der zweiten Hälfte noch zuzulegen.

Aber mal abseits vom Spiel an sich, sie spielen gegen keine Blinden und werden nur aufgrund der Arroganz der hiesigen Medien als Favorit gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nächste runde sins fix raus die rieder. Ich glaub wir haben das perfekte jahr erwischt um mal zu pausieren. Gruppenphase kommt keiner diesmal

Sauft der rieder trainer? Sie waren ev. so schlecht weil sie schon so viele spiele gehabt haben. Hm 2 bisher :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nächste runde sins fix raus die rieder. Ich glaub wir haben das perfekte jahr erwischt um mal zu pausieren. Gruppenphase kommt keiner diesmal

Sauft der rieder trainer? Sie waren ev. so schlecht weil sie schon so viele spiele gehabt haben. Hm 2 bisher :lol: :lol:

Naja, ich befürchte fast, dass die Rapdis es in die GP schaffen.......in Runde 4 schlägt das erste Mal die Glücksfee zu und schon steigt man gegen den leichtest möglichen Gegner in die GP auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Admira hat echt einen starken Sturm mit: Sabitzer, Hosiner, Ouedraogo und Sulimani .... allesamt jung und haben Talent,... 2 oder 3 von denen bei der Austria statt zB einem Kienast und eventuell einem Stankovic ..... naja träumen darf man ja noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten