Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Dass es ein eigenes Stadion ist und nichts mehr mit einer Hanappi-Architektur zu tun hat ist euch/dir vielleicht bekannt?

looooooooooool. :D

Hatte diese Woche einen Albtraum in Deus Dimension :facepalm:

aber blöd drüber lachen wenn Deus und ich Fakten aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

knoflach... gartler von den amas sind jetzt nicht soooo weit hinter maric

es ist auch nicht so als hätte rapid einen tormann wie ladi maier verloren, also maric sollte nicht schwer zu ersetzen sein

achja novota wurde 2x vizemeister

2mal Vizemeister? Oh mein Gott was für ein Held. Vizemeister ist genau 0,00 Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CL-Quali ist 0,00 wert?

Wenn wir sich ehrlich sind ja. Als 2. Platzierter hast in Österreich so gut wie keine Chance in die CL zu kommen. Keine Ahnung wie hich der finanzielle Unterschied ist über die CL in die EL Gruppe zu kommen als direkt über die EL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn wir sich ehrlich sind ja. Als 2. Platzierter hast in Österreich so gut wie keine Chance in die CL zu kommen. Keine Ahnung wie hich der finanzielle Unterschied ist über die CL in die EL Gruppe zu kommen als direkt über die EL Quali.

ja und der Unterschied ist nicht gering. (3,x zu 1,x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja und der Unterschied ist nicht gering. (3,x zu 1,x)

Auch wenn man es nicht ins CL Play Off schafft? Außerdem kann ich mich erinnern dass MK mal gesagt hat dass man schon viel Geld in die Adaptierung des Stadions für dieses eine Spiel stecken muss, sich das aber die UEFA mit dem Preisgeld auch kosten lasst. Also interessant is der Netto Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

looooooooooool. :D

aber blöd drüber lachen wenn Deus und ich Fakten aufzählen.

Es soll ja Grüne geben die meinen Franz Horr wäre ein verdienstvoller Spieler der Austria gewesen :=

Im Vergleich zu wirklichen Austria Persönlichkeiten war sein Beitrag für den Verein mMn bescheiden, ohne ihn jetzt abwerten zu wollen. Hätte unser Stadion Matthias Sindelar Stadion, Michl Schwarz Stadion etc geheißen wäre der Verkauf der Namensrechte wahrscheinlich kritischer betrachtet worden.

Dass der Abstand zu RBS kleiner geworden ist hab ich nie bestritten, aber wer weiß was noch passiert. Außerdem brauchst immer noch eine nahezu perfekte Saison für den Titel und der Druck auf die Grünen steigt wer weiß wie sie das verkraften, vor allem wenn es nicht gleich läuft.

Notfalls gibt's ja Pulver um trotzdem gut zu schlafen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Haben hier jetzt einige tatsächlich Ansgt, dass RB schwächer geworden ist, weil Rapid so leichter Meister werden kann? :facepalm::lol:

Zumindest kommende saison werden sie es definitiv leichter haben. Für mich stellt sich halt nur die frage ob sie die doppelbelastung champions league (ob nur im herbst/winter oder im frühjahr auch noch wird sich zeigen) stemmen können. Wenn ja, fällt das mit der stadioneröffnung nächstes jahr für uns (und für die restlichen teams) ziemlich ungünstig. Dann muss man sich auf harte zeiten einstellen. Und dass ein verein sich nochmal dermaßen peinlich nach dem gewinn der meisterschaft und erfolgen in der königsklasse anstellt wie wir, halte ich für ausgeschlossen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.