Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre aufgelegt wenn er jetzt zu den Grünen geht. Allerdings wird auch einiges an AE fällig weswegen er ja wahrscheinlich bisher keinen Verein gefunden hat.

ich glaube nicht, dass die amdira so viel AE verlangen wird, wenn man ihnen schon grozurek geschenkt hat. vielleicht schenkt man ihnen auch starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben in den letzten Tagen durch Lienhart und Maric einiges eingenommen oder hat man das Geld wieder dazu verwendet ein paar Budgetlöcher zu stopfen? :D

btw ... kann man die ganzen Grünen nicht einfach für diese Sektion im Forum sperren?

Sie sind ja davon ausgegangen eine beträchtliches Minus dieses Jahr zu erwirtschaften und hoffen irgendwie die schwarze 0 zu erreichen deswegen wird ein grossteil der Ablösesumme von Maric und Lienhart bestimmt zur Tilgung benutzt.

ich glaube nicht, dass die amdira so viel AE verlangen wird, wenn man ihnen schon grozurek geschenkt hat. vielleicht schenkt man ihnen auch starkl

AE steht ihnen aber rechtlich zu und die klamme Admira wird auf Geld bestimmt nicht verzichten wollen. Was aber nicht heisst, man könnte nicht stattdessen die Summe anders aufwiegen durch Spieler wie Starkl oder zusätzliche Spieler, also möglich wäre es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

btw ... kann man die ganzen Grünen nicht einfach für diese Sektion im Forum sperren?

Sobald du es schaffst robertobaggio, JC etc bei euch zu behalten, kümmere ich mich um unsere Spezialisten. Deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB und Grödig können eigentlich schon den Bundschuh im Wappen führen.

Oder gleich den Namen ändern auf" SV Grödig powered by Liefering aka Red Bull Salzburg" :davinci:

Wenn die Dosen den Abstieg der Grödiger verhindern... :nein:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online