Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gegen Brügge trau ich ihnen schon was zu. Gegen die anderen wird's schwer. Gönnen tät ich ihnen ja Donezk. Unattraktiv hoch 3, aber sauschwer.

brügge fahrt mit den grünen schlitten. schobesberger und beric sind die einzigen die aus dem durchschnittlichen kader herausstechen, der rest hat von einer grottenschlechten liga, vielleicht der schlechtesten saison seit langem profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Grad bei rapid muss man aber vorsichtig sein-weil grade sie auch gezeigt haben das sie solche Gegner biegen können ,aber auch gegen schwächere mal kurz ausccheiden^^

Nein. Man darf sich nicht blenden lassen.

Der User fast es schön zusammen!

brügge fahrt mit den grünen schlitten. schobesberger und beric sind die einzigen die aus dem durchschnittlichen kader herausstechen, der rest hat von einer grottenschlechten liga, vielleicht der schlechtesten saison seit langem profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Erste-Liga-Aufsteiger Austria Klagenfurt hat die Verpflichtung von Tormann Andreas Leitner bekannt gegeben. Der 21-Jährige kommt von der Admira, bei der er bis zum Herbst Einser-Goalie war und unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr plus Option.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

weiss nicht ob sie gesetzt wären-sie haben ja weniger punkte als wir ,obwohl wir jetzt schon 3 mal net dabei waren/sind im ec (letzten 5 jahre)

Es müssen noch 2 besser gesetzte Teams rausfliegen, was sehr wahrscheinlich ist. Eventuell könnten Underdog Siege in der CL Quali Rapids Reihung auch verschlechtern, wenn die Umsteiger dann mehr Punkte haben.

Gehe aber einmal davon aus dass sie in ELQ4 gesetzt wären.

Dass einer der anderen das Play Off erreicht, braucht's eine Portion Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste-Liga-Aufsteiger Austria Klagenfurt hat die Verpflichtung von Tormann Andreas Leitner bekannt gegeben. Der 21-Jährige kommt von der Admira, bei der er bis zum Herbst Einser-Goalie war und unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr plus Option.

kurier.at

würde mich interessieren wer das dem totengräbr finanziert, der aufstieg ist völlig unrealistisch, da wird wieder einmal auf sand gebaut und dann sind die augen groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

das hab ich mir auch schon gedacht ... ich war schon verwundert bei dem Trikot-Sponser ... klingt alles wieder sehr dubios ...

im Endeffekt dürfte es eine sehr spannende Liga werden ... mal schauen ob da alle finanziell überleben ... in Linz sitzt das Börserl ja auch sehr locker im Moment ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde mich interessieren wer das dem totengräbr finanziert, der aufstieg ist völlig unrealistisch, da wird wieder einmal auf sand gebaut und dann sind die augen groß

Wär ich mir ned so sicher, es wird halt eher ein Match mit dem Lask werden und der Verlierer hat dann ein Problem fürcht ich. Sowohl der Lask als auch die Klagenfurter investieren aktuell das es mich ein bissl an den GAK erinnert, halt nur im kleineren Rahmen... Wenns mit dem Aufstieg dann nix wird bin ich gspannt wie beide Teams das finanziell verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zeidler hat den Vorteil den Verein und die Arbeitsweise genau zu kennen. Das ist zudem eher kein Trainer, der aufmucken wird, wenn Spielerrochaden stattfinden und ihm in die Arbeit reingeredet wird. Wobei letzteres wird nach dem Abgang von RR sowieso nicht mehr großartig passieren nehm ich an. Das alles kann man bei einem externen Kandidaten wie Garcia einer war nicht behaupten, die wollen tendenziell mehr Macht in Form von Trainerstäben und Spielerpersonal.

Zur Arbeitsweise kann ich nichts sagen, weil ich Liefering nicht verfolge, aber augenscheinlich war er nicht unerfolgreich dort.

Gibt also sicher schlechtere Lösungen für den Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online