Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Was is? Wurde leicht der bewerb geändert und im frühjar finden keine spiele mehr statt?

Mich erheitert deine Satire einfach. Im Gegensatz zu DrSaurer bin ich nämlich fest davon überzeugt, dass du das alles nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mich erheitert deine Satire einfach. Im Gegensatz zu DrSaurer bin ich nämlich fest davon überzeugt, dass du das alles nicht ernst meinst.

Warum satire? Wir hätten es damals auch fast in die KO phase geschafft. Also warum sollte das einem anderen österreichischen verein nicht gelingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum satire? Wir hätten es damals auch fast in die KO phase geschafft. Also warum sollte das einem anderen österreichischen verein nicht gelingen?

Ich erklär dir jetzt nicht den Unterschied zwischen Meisterweg und Nicht-Meisterweg in die CL. Den kennst du sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Zumindest kommende saison werden sie es definitiv leichter haben. Für mich stellt sich halt nur die frage ob sie die doppelbelastung champions league (ob nur im herbst/winter oder im frühjahr auch noch wird sich zeigen) stemmen können. Wenn ja, fällt das mit der stadioneröffnung nächstes jahr für uns (und für die restlichen teams) ziemlich ungünstig. Dann muss man sich auf harte zeiten einstellen. Und dass ein verein sich nochmal dermaßen peinlich nach dem gewinn der meisterschaft und erfolgen in der königsklasse anstellt wie wir, halte ich für ausgeschlossen.

Ich begrüße es, wenn Salzburg nicht mehr so dominant wäre, da es auch für uns eine Chance ist, wieder mal Meister zu werden. Was Rapid daneben macht, ist mir ziemlich egal.

Ich glaub du versteifst dich da viel zu sehr. Rapid wird uns, auch mit CL-Millionen, nie so weit enteilen, dass wir sie bei guter Arbeit unsererseits nicht herausfordern können. Da sitzt kein Mateschitz dahinter, der den Knopf umlegt, wenn man mal nicht Meister wird und schon fließt unendlich Kohle.

Warum satire? Wir hätten es damals auch fast in die KO phase geschafft. Also warum sollte das einem anderen österreichischen verein nicht gelingen?

Weil die vermutlich erst gar nicht in die CL kommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja da man bei euch von novota nicht besonders viel hält und maric die neue nr 1 hätte sein sollen, ist das schon ein harter schlag für euch. :winke:

Maric hätte sich weiterhin um die Nr. 1 matchen sollen im Konkurrenzkampf mit Novota. Dafür war er sich aber zu gut, ist ja immerhin kroatischer Nachwuchsgoalie. Aber niemand ist davon ausgegangen, dass Maric fixer Einser wird. So war etwa Novota die letzten beiden Runden wieder im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte unser Stadion Matthias Sindelar Stadion.... geheißen

War '73 eh der Plan. Dann ist der in der Sache sehr freundlich und engagiert gesinnte WFV-Präsident (und AWAK-Mitglied) Franz Horr Anfang *74 verstorben und so wurde es kurz darauf auf WFV-Beschluss (und nicht von der Austria) nach ihm benannt. Das war ein halbes Jahr nach dem ersten Heimspiel gegen die Vienna auf dem Verbandsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Oscar Garcia won't be the new manager of RB Salzburg. Negotiations failed because of his staff demands.

Salzburg's candidate number 1 is Peter Zeidler now. The German has done a great job with coaching their farm team Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.