Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Trotzdem interessant den Niveauunterschied zu sehen. Bei einigen Szenen dachte ich mir, warum rennt der Tormann net raus - lässt den Angreifer einfach seelenruhig auf ihn zulaufen... ;) fast war man mit dem Buli-Niveau zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, so sind sie eben, die serbischen Väter. Nette Story :D

Eine Art Hope Solo 2.0, die war ja während ihrer High School-Zeit auch Stürmerin (hat sogar den Ligatorekord gebrochen) und ist erst nachher zur Torfrau "umgebaut" worden.

Sie ist allerdings wesentlich hübscher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren...

edit: ...und ich bin dabei durchaus auf eurer Seite. ;)

Ich bin kein großer AK Fan. Svetits ist ja auf Managementebene fast mit Dominique T. vergleichbar. Unverständlich warum man da Ritzing nicht auch gleich die Lizenz erteilt hat.

Die einzigen Plus bei Kärnten sind die Farbe und natürlich die Kärntnerinnen. [/sexism off]

Wobei meine Sympathie fürs Burgenland in letzter Zeit auch rapide ( :=) gesunken ist.

ja eh, ich hab mich während dem spiel auch gefragt warum ich zu dieser mannschaft halte.... wallner, zakany, prawda und dazu manny bender :lol: und der zuschauerschnitt ist ident mit dem von parndorf gewesen.... aber gut das stadion ist halt schon ein grund und die region klagenfurt hat wohl grundsätzlich schon mehr potential (vl verdichtet sich das mit dem wac zu einem kärnter klub, beide brauch ich nicht in der buli)

Unterschätze die wirtschaftliche Kraft des Nordburgenlandes nicht. Man braucht nur ans Outletcenter denken.

Der Region Klagenfurt ist Fußball ziemlich egal. Die interessiert nur Eishockey. Wobei man mit den Eintrittspreisen in Minimundus schon einen kleinen Weltverein finanzieren könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.