Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Prosenik wohl wieder mit dem entscheidenden späten gol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Wieviele grazer sind gg euch gesperrt? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 gelb rot? wiener mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Wird er auch nimmer... Naja, getroffen hat er schon - so hab ichs aber nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2015 weil ihr gegen Neustadt ja so überzeugend gespielt habts - und ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen in den letzten Runden für die Austria gegen Sturm nicht besonders viel zu holen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 weil ihr gegen Neustadt ja so überzeugend gespielt habts - und ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen in den letzten Runden für die Austria gegen Sturm nicht besonders viel zu holen war was frustelst hier so herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 weil ihr gegen Neustadt ja so überzeugend gespielt habts - und ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen in den letzten Runden für die Austria gegen Sturm nicht besonders viel zu holen war Trotzdem gewinnen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 weil ihr gegen Neustadt ja so überzeugend gespielt habts - und ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen in den letzten Runden für die Austria gegen Sturm nicht besonders viel zu holen war keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Wieviele grazer sind gg euch gesperrt? Kienast und Hadzic Edit: und Madl bearbeitet 3. Mai 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Madl auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Kommentator beginnt zu beichlern... bearbeitet 3. Mai 2015 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Und madl lol Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 weil ihr gegen Neustadt ja so überzeugend gespielt habts - und ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen in den letzten Runden für die Austria gegen Sturm nicht besonders viel zu holen war Bist du Grüner oder Grazer? Für die Grazer ist das X glücklich, für Rapid hochverdient oder eigentlich unglücklich - heute hätte man mit 3 Punkten vom Feld gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2015 wiener mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2015 Vü is passiert, nix is gschehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts