Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

also wenn ich diese bilder sehe, bitte, bitte bei unserem umbau nicht in den prater ausweichen. irgend eine andere wiese müssen wir doch finden, aber bitte nicht dorthin wie in den 80ern

Das wird absolut lächerlich für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wird absolut lächerlich für die Austria!

Vor allem wenn es so weitergeht wie jetzt (und das wird es, sind doch manche Herren im Verein völlig blind). Dann hat man im Happel satte 4000 Zuschauer. Viel peinlicher geht's dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vor allem wenn es so weitergeht wie jetzt (und das wird es, sind doch manche Herren im Verein völlig blind). Dann hat man im Happel satte 4000 Zuschauer. Viel peinlicher geht's dann nicht mehr.

Selbst wenn wir den Schnitt der letzten erfolgreichen Jahre (8.000?, 8.500? weiß nicht genau) hätten, wäre es eine Farce im Happel. Da wäre es besser nach St.Pölten oder so auszuweichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vor allem wenn es so weitergeht wie jetzt (und das wird es, sind doch manche Herren im Verein völlig blind). Dann hat man im Happel satte 4000 Zuschauer. Viel peinlicher geht's dann nicht mehr.

Wetten, dass wir in keinem einzigen MS-Spiel 4000 Zuschauer oder weniger haben werden!

Ausserdem, ob man im Happel vor 4000 oder 8000 Zuschauern spiel ist völlig egal. Beides gleich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wetten, dass wir in keinem einzigen MS-Spiel 4000 Zuschauer oder weniger haben werden!

Ausserdem, ob man im Happel vor 4000 oder 8000 Zuschauern spiel ist völlig egal. Beides gleich lächerlich.

Im Normalfall nicht. Wenns allerdings so weitergeht wie jetzt wird das kommen. Es wird seit 2 Saisonen nur Scheisse in diesem Verein fabriziert und das schauen sich wohl selbst Teile der ganzen treuen Stadiongeher bald nicht mehr an. Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass es einen Plan für die Zukunft gibt. Aber momentan habe zumindest ich dieses Gefühl nicht. Man tut viel lieber alles schön reden, während man bereits 10 Punkte hinter dem angeblich so schwachen Stadtrivalen ist und regelmäßig von Dorfvereinen vorgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im Normalfall nicht. Wenns allerdings so weitergeht wie jetzt wird das kommen. Es wird seit 2 Saisonen nur Scheisse in diesem Verein fabriziert und das schauen sich wohl selbst Teile der ganzen treuen Stadiongeher bald nicht mehr an. Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass es einen Plan für die Zukunft gibt. Aber momentan habe zumindest ich dieses Gefühl nicht. Man tut viel lieber alles schön reden, während man bereits 10 Punkte hinter dem angeblich so schwachen Stadtrivalen ist und regelmäßig von Dorfvereinen vorgeführt wird.

Was mich so massiv stört, sind Aussagen wie "zu wenig Glück", "zu viel Pech", "dennoch sehr gute Moral" blablabla. OK, punktuell im Zuge einer Saison trifft das natürlich auf einzelne Spiele zu, aber bei uns ist das ja schon ein Dauerzustand im Prinzip seit dem Cupfinale 2013 wenn man ehrlich ist.

Irgendjemand hat das kürzlich erst ganz treffend geschrieben. Der Verein ist wie jemand, der seit 2 Jahren im Schnitt alle 7 Tage mit dem Schädel gegen die Wand rennt und sich dann noch immer wundert, warum es weh tut.

Da bist beim erfolgreichsten Verein Österreichs, hast über 100 Jahre Geschichte, Pläne für Infrastruktur, die andere gerne hätten, aber im wichtigsten, aber eigentlich auch "einfachsten" Bereich, dem Sportlichen, wird plan -u. konzeptlos agiert. Das wird nach außen hin sogar auch noch offen kommuniziert (FW: Mein Konzept ist, dass es derzeit kein Konzept gibt :facepalm: usw.)

Es wird ihnen vielleicht bis zu einem gewissen Grad wurscht sein, aber ich kann Leute verstehen, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen wollen und sich z.B. nächstes Jahr kein Abo mehr nehmen. Spielglück, Pech, Fehlpässe und und und gehören dazu und auch "deswegen gehen wir ins Stadion", aber wenn der Architekt keinen richtigen Plan hat, braucht er erst gar nicht mit dem Hausbau beginnen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich mag das Happel Stadion auch überhaupt nicht. Aber dafür liegt es ziemlich gut und ist öffentlich gut zu erreichen. Ich fahr doch nicht für jedes Heimspiel nach St. Pölten oder sonst irgendwo außerhalb Wiens - so weit kommts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich mag das Happel Stadion auch überhaupt nicht. Aber dafür liegt es ziemlich gut und ist öffentlich gut zu erreichen. Ich fahr doch nicht für jedes Heimspiel nach St. Pölten oder sonst irgendwo außerhalb Wiens - so weit kommts noch.

Sag das mal den Burgenländern, Weinviertlern oder Lungauern, die zu jedem Heimspiel nach Wien fahren "müssen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mag das Happel Stadion auch überhaupt nicht. Aber dafür liegt es ziemlich gut und ist öffentlich gut zu erreichen. Ich fahr doch nicht für jedes Heimspiel nach St. Pölten oder sonst irgendwo außerhalb Wiens - so weit kommts noch.

Grenzackerplatz wäre eine Alternative.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag das Happel Stadion auch überhaupt nicht. Aber dafür liegt es ziemlich gut und ist öffentlich gut zu erreichen. Ich fahr doch nicht für jedes Heimspiel nach St. Pölten oder sonst irgendwo außerhalb Wiens - so weit kommts noch.

Gibts dort überhaupt Tankstellen? :ratlos::D

Ich find das Happel an sich nicht so schlecht (auch aus Gründen der öffentlichen Erreichbarkeit). Stimmungsmäßig wird man aber sicher 2 Jahre auf Heimspiele verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibts dort überhaupt Tankstellen? :ratlos::D

Ich find das Happel an sich nicht so schlecht (auch aus Gründen der öffentlichen Erreichbarkeit). Stimmungsmäßig wird man aber sicher 2 Jahre auf Heimspiele verzichten.

Das tun wir doch jetzt auch schon... :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.