Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

Schon schlimm :

Runde 1 2015 :

Grünen kriegen 3 Elfer ..... treffen -- Wir 2 und verschiessen

Runde 3 2015

Grüne werden mit Überzahl beschenkt, gewinnen mit Ach und Weh 1-0 ---- Wir müssen zu zehnt spielen ...verlieren erbärmlich 0-1

Runde 4 2015

Grüne ernudeln 1-0 in Minute 94 ----- Wir kassieren 1-2 aus Abseits in Minute 95

Somit -10 auf die Dolme, die einen sehr bescheidenen Fussball spielen, aber nachdem der Rest einfach zu schwach ist (Ausnahme wir selber, wir spielen nicht schwach sondern SCHEISSE) bzw sie auch Runde für Runde in Glück baden haben wir schon -10...grandios , danke MArkus, gut gemacht, danke Wolferl danke von der Austria FAMILIEEEEEE....danke Tommy.....

Bedenke auch, wie sehr der Ref. den Grünen beim Ried-Spiel und beim Sturw Spiel geholfen hat. 3x fragwürdige bis lachhafte Elfmeter sowie 1x eine mehr als fragwürdige rote Karte sind kein Zufall mehr.

Ich mag das Happel Stadion auch überhaupt nicht. Aber dafür liegt es ziemlich gut und ist öffentlich gut zu erreichen. Ich fahr doch nicht für jedes Heimspiel nach St. Pölten oder sonst irgendwo außerhalb Wiens - so weit kommts noch.

Südstadt wäre eine Alternative. Oder der FavAC Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es wurde über Baumgartner gesprochen und Mählich brachte einen Vergleich zu Klopp, darauf Pariasek: es gibt doch einen Unterschied zwischen Klopp und Baumgartner, worauf Mählich sofort konterte: aber ein Pariasek ist auch kein Reif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bedenke auch, wie sehr der Ref. den Grünen beim Ried-Spiel und beim Sturw Spiel geholfen hat. 3x fragwürdige bis lachhafte Elfmeter sowie 1x eine mehr als fragwürdige rote Karte sind kein Zufall mehr.

Du hast den Sarkasmus-smiley vergessen...

wenn jeder der hier raunzt, im stadion seinen mund aufmachen würde, gäbe es das problem nicht.

Nönönö, ich lass mich nicht mehr verarschen von unserem Verein. Solange da oben in den Vereinsführung so herumgepfuscht wird und so eine Idiotie herrscht könnens mich gern haben. Und ich hab seit 15 Jahren ein Abo...

Bei dieser Gelegenheit, kann man ein Abo weitergeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nönönö, ich lass mich nicht mehr verarschen von unserem Verein. Solange da oben in den Vereinsführung so herumgepfuscht wird und so eine Idiotie herrscht könnens mich gern haben. Und ich hab seit 15 Jahren ein Abo...

Bei dieser Gelegenheit, kann man ein Abo weitergeben???

Stehst Du auf Nord C ganz oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gibts dort überhaupt Tankstellen? :ratlos::D

Ich find das Happel an sich nicht so schlecht (auch aus Gründen der öffentlichen Erreichbarkeit). Stimmungsmäßig wird man aber sicher 2 Jahre auf Heimspiele verzichten.

Irgendwo sicher :D Aber dafür gibts dort in der Umgebung ein paar (nette) Lokalitäten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde über Baumgartner gesprochen und Mählich brachte einen Vergleich zu Klopp, darauf Pariasek: es gibt doch einen Unterschied zwischen Klopp und Baumgartner, worauf Mählich sofort konterte: aber ein Pariasek ist auch kein Reif

:lol: Mählich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.