Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Eben. Also machts euch die mühe erst gar nicht und bleibts einfach weg. Eure provokante scheisse will hier keiner lesen.

Normalerweise sollt ich ja extra für dich hier weiter diskutieren, quasi weil du es ja herausforderst

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon schlimm :

Runde 1 2015 :

Grünen kriegen 3 Elfer ..... treffen -- Wir 2 und verschiessen

Runde 3 2015

Grüne werden mit Überzahl beschenkt, gewinnen mit Ach und Weh 1-0 ---- Wir müssen zu zehnt spielen ...verlieren erbärmlich 0-1

Runde 4 2015

Grüne ernudeln 1-0 in Minute 94 ----- Wir kassieren 1-2 aus Abseits in Minute 95

Somit -10 auf die Dolme, die einen sehr bescheidenen Fussball spielen, aber nachdem der Rest einfach zu schwach ist (Ausnahme wir selber, wir spielen nicht schwach sondern SCHEISSE) bzw sie auch Runde für Runde in Glück baden haben wir schon -10...grandios , danke MArkus, gut gemacht, danke Wolferl danke von der Austria FAMILIEEEEEE....danke Tommy.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt im fussball leider eben diese brutalen höhen und tiefen. Vor nicht allzulanger zeit waren wir am ende über 20 punkte vor den grünen und dann durften sie uns auch noch in der cl bewundern.

Jetzt sind wir eben in der scheissgassn und werden irgendwann auch da wieder rausfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

oder die austria verliert :davinci:

Du hast ja nur a Masn, dass ich jetzt mal 4 Wochen ausfalle, denn sonst würdest beim nächsten Kickerl einen eingeflogenen Didulica kassieren

( ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast ja nur a Masn, dass ich jetzt mal 4 Wochen ausfalle, denn sonst würdest beim nächsten Kickerl einen eingeflogenen Didulica kassieren

( ;) )

Bist du nicht Moderator - da könnte man solche Beiträge auch löschen - aber ich weiß, wir sind so liberal :davinci: bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Normalerweise sollt ich ja extra für dich hier weiter diskutieren, quasi weil du es ja herausforderst

Bin ja gespannt, wieviele leute gerne mit dir diskutieren wollen du verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das spiel nicht gesehen ,aber wenn es stimmt was man so auf liveticker sieht -war rapid 95 min überlegen und deshalb wird der sieg auch in Ordnung gehen-obs jetzt in der 95min war oder in der 70 min ist in dem sinne egal.

Je mehr wir uns über rapid ärgern ,desto geiler ist der Sieg für die grünen.

genauso umgekehrt.

Aber zuerst sollte wir mal auf unseren kick schauen ,bevor wir von glück und anderen Sachen wie Schirientscheidungen weiter reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja gespannt, wieviele leute gerne mit dir diskutieren wollen du verlierer.

Uiiii jetzt bin ich schon ein Verlierer. Bitte nicht weiter beleidigen sonst muss ich noch weinen.

Naja mit einigen hier kann ich denke ich normal diskutieren immerhin hab ich in den zig Jahren einige coole Leute hier kennengelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

14.12.14 : salzburg 1:2 rapid, rote salzburg

14.02.15 : rapid 3:0 ried, 2x rote ried/3x elfer

28.02. : rapid 1:0 sturm, rote sturm

04.03. : rapid 1:0 altach, rote altach/1x elfer

4/5 der letzten spiele..

22.02. : admira 1:1 rapid, keine karte/kein elfer

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das spiel nicht gesehen ,aber wenn es stimmt was man so auf liveticker sieht -war rapid 95 min überlegen und deshalb wird der sieg auch in Ordnung gehen-obs jetzt in der 95min war oder in der 70 min ist in dem sinne egal.

Je mehr wir uns über rapid ärgern ,desto geiler ist der Sieg für die grünen.

genauso umgekehrt.

Aber zuerst sollte wir mal auf unseren kick schauen ,bevor wir von glück und anderen Sachen wie Schirientscheidungen weiter reden

Ach hör doch mit der sch**** Objektivität auf...die haben Glück gehabt weils die deppaten Grünen sind und AUS :davinci::D:augenbrauen: Was anderes will ich nicht hören

14.12.14 : salzburg 1:2 rapid, rote salzburg

14.02.15 : rapid 3:0 ried, 2x rote ried/3x elfer

28.02. : rapid 1:0 sturm, rote sturm

04.03. : rapid 1:0 altach, rote altach/1x elfer

4/5 der letzten spiele..

22.02. : admira 1:1 rapid, keine karte/kein elfer

:ratlos:

Naja das ist, weil Rapid sooo gut ist, dass man sie nur mit Rotfouls stoppen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Schon schlimm :

Runde 1 2015 :

Grünen kriegen 3 Elfer ..... treffen -- Wir 2 und verschiessen

Runde 3 2015

Grüne werden mit Überzahl beschenkt, gewinnen mit Ach und Weh 1-0 ---- Wir müssen zu zehnt spielen ...verlieren erbärmlich 0-1

Runde 4 2015

Grüne ernudeln 1-0 in Minute 94 ----- Wir kassieren 1-2 aus Abseits in Minute 95

Somit -10 auf die Dolme, die einen sehr bescheidenen Fussball spielen, aber nachdem der Rest einfach zu schwach ist (Ausnahme wir selber, wir spielen nicht schwach sondern SCHEISSE) bzw sie auch Runde für Runde in Glück baden haben wir schon -10...grandios , danke MArkus, gut gemacht, danke Wolferl danke von der Austria FAMILIEEEEEE....danke Tommy.....

+ unsere eigene dummheit beim horrderby. remember grandioser fehlpass vom leitgeb, wo die grünen bis heute nicht wissen wie sie den punkt gemacht haben.

UN-GLAUB-LICH....wie ein schlechtes drehbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

In einen normalen Jahr würd ich mich vielleicht Über das ärgern aber jetzt emotionslos! Ich hab in den ersten 10 min mehr Chancen gesehen wie in unseren 4 spielen zusammen

das ist allerdings auch richtig ! so ehrlich muß man sein.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.