Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

leider hat er recht.

Das ist mir völlig egal. Die scheisser sollen in ihrem channel bleiben. Wahnsinn, wie manche dieses forum nutzen um ungestört zu provozieren. Aber wenns drauf ankommt so klein mit hut. Ich verachte solche leute bis aufs letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rapid muss Zweiter werden. Merkt ihr das nicht schon spätestens seit Anpfiff der Ried-Partie? Für die Liga wird es nach außen hin besser sein, ein "großer" Verein spielt CL-Quali als Altach oder WAC. Das Image der Liga is eh schon so im Orsch, da brauchts keinen Dorfclub in der CL-Quali.

Verzapf doch nicht immer so einen Schas.

Mimimi Mercedes macht Rosberg zum Weltmeister.

Mimimi die Buli macht Rapid zum (Vize) Meister.

...

Erahnst du wie unhaltbar diese impliziten Unterstellungen sind?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was wäre dann? Spastn wie du sind normalerweise nicht die Mühe wert zu antworten.

Wennst a zu dünne Haut hast um kein normales Post in einem Forum zu akzeptieren oder zu überlesen lass es doch einfach.

Dein müll interessiert hier niemanden. Halt einfach den rand und bleib in deinem channel zu pausenclown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist mir völlig egal. Die scheisser sollen in ihrem channel bleiben. Wahnsinn, wie manche dieses forum nutzen um ungestört zu provozieren. Aber wenns drauf ankommt so klein mit hut. Ich verachte solche leute bis aufs letzte.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Taktik von Altach von 95. Minuten auf 0:0 sehr fragwürdig.

Sie hatten aber kurz vor Schluß eine Riesenchance auf das 0:1. Hätten´s das gemacht, hätte kein Schwein mehr über Taktik geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh hört's doch zum Sudern auf die Spielen jeder spielt zur zeit einfach stärker als wir Punkt .

Is leider so und das Spiel war wie auf einer schiefen Ebene

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätten wir durch den Elfer gewonnen (der mMn Kompensation war für den verweigerten Strafstoß aus HZ 1) würde ich jeden Frust verstehen, aber wer 95 Minuten überlegen ist und trotz verhautem Elfer den Sieg noch erzwingt - und sei es mit der letzten Aktion, hat auch verdient gewonnen. Easy as that.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätten wir durch den Elfer gewonnen (der mMn Kompensation war für den verweigerten Strafstoß aus HZ 1) würde ich jeden Frust verstehen, aber wer 95 Minuten überlegen ist und trotz verhautem Elfer den Sieg noch erzwingt - und sei es mit der letzten Aktion, hat auch verdient gewonnen. Easy as that.

und sowas von dir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätten wir durch den Elfer gewonnen (der mMn Kompensation war für den verweigerten Stratstoß aus HZ 1) würde ich jeden Frust verstehen, aber wer 95 Minuten überlegen ist und trotz verhautem Elfer den Sieg noch erzwingt - und sei es mit der letzten Aktion, hat auch verdient gewonnen. Easy as that.

Lass es wir provozieren laut manchen Usern hier also ist jeder Post nicht die Mühe wert ihn zu schreiben.

Mit manchen kannst eben normal diskutieren mit anderen nicht das sollte man bereits gelernt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hätten wir durch den Elfer gewonnen (der mMn Kompensation war für den verweigerten Strafstoß aus HZ 1) würde ich jeden Frust verstehen, aber wer 95 Minuten überlegen ist und trotz verhautem Elfer den Sieg noch erzwingt - und sei es mit der letzten Aktion, hat auch verdient gewonnen. Easy as that.

Sprichst seit jahren bei jedem austria sieg von brunzern und willst uns dann was erklären. Du bist so einfach gestrickt dass es schon wieder lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde net das Rapid wirklich um vieles besser spielt als wir. Nur haben sie eben das glück auf ihrer seite,das eben spiele die unter normalen umständen wahrscheinlich nicht gewinnen würde ,trotzdem 3 punkte macht.

Ried-3 elfer in einer Halbzeit und 2 rote!

Sturm -unberechtigte rote karte nach 3 min für Sturm obwohl es ein foul vom Rapid spieler war.

Heute wieder gegen Altach einen unberechtigten elfer bekommen-den aber nicht verwertet.

Obs notwendig war 5 min nachzuspielen -keine Ahnung.

Aber grösstenteils der Partie gewinnt man eben durch rote karten und elfemetern die partie.

Sich jetzt über Rapid aufzuregen ist sowieso sinnlos solange bei uns weiterhin mit Gb als Trainer gearbeitet wird.

Ich persöhnlich halte von Z.barisic als Trainer nicht viel-aber das wir einen noch schlechteren Trainer beschäftigen und auch noch an ihn festhalten ist eine Mischung aus Kunst und Dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lass es wir provozieren laut manchen Usern hier also ist jeder Post nicht die Mühe wert ihn zu schreiben.

Mit manchen kannst eben normal diskutieren mit anderen nicht das sollte man bereits gelernt haben

Eben. Also machts euch die mühe erst gar nicht und bleibts einfach weg. Eure provokante scheisse will hier keiner lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten