Recommended Posts

The north remembers!

Soweit ich weis is der paragraph angewendet worden weil sich nach dem rapid spiel fans zusammengerotten haben. Das letzte mal davor dass der paragraph zur geltung kam war bei der WKR ball demo (auch hier zurecht wenn man sich die fotos der innenstadt danach ansieht).

Wann wurde denn bitte jemals jemanden wegen dem singen da verurteilt? Bei beiden obengenannten beispielen gabs verletzte und sachschaeden also versteh ich nicht was das problem ist.

So: Ad Rapid "Fans": Den § 274 kann man bei der WBH Geschichte gelten lassen, denn die Leute die da hinfuhren wussten, dass es da Stunk geben wird.

Bei der Nürnberg Geschichte ist es schon schwieriger. Wenn es zu einer Rauferei mit der Polizei kommt und es stehen Leute daneben, dann sind die mMn nicht anzuklagen. Was haben die denn gemacht?

Ad WKR Ball: Bitte informieren bevor man so einen Müll schreibt. Nicht alles was in der Krone steht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute soll bitte Rapid ein letztes mal gewinnen und dann wieder ein bisschen zurückschalten :winke:

Das hoff ich aber wirklich nicht weil wir dann bereits 6 Punke hinten wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss egal, wenns gegen das saftlkonstrukt geht dürfen auch mal die grünen gewinnen. 6 punkte auf die grünen ist doch überhaupt nichts. vor allem wo man noch in 3 derbies die chance hat sie zu planieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke heute gibt's wieder nix für redbull. Sind hinten ohnehin im arsch, dazu fallen auch noch 9 Verteidiger aus. Ausgang ist mir eigentlich egal, auch wenns mit bei jedem rapdi gegentor die Hände hoch reisst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag