My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2014 Soweit ich weis is der paragraph angewendet worden weil sich nach dem rapid spiel fans zusammengerotten haben. Das letzte mal davor dass der paragraph zur geltung kam war bei der WKR ball demo (auch hier zurecht wenn man sich die fotos der innenstadt danach ansieht). Wann wurde denn bitte jemals jemanden wegen dem singen da verurteilt? Bei beiden obengenannten beispielen gabs verletzte und sachschaeden also versteh ich nicht was das problem ist. So: Ad Rapid "Fans": Den § 274 kann man bei der WBH Geschichte gelten lassen, denn die Leute die da hinfuhren wussten, dass es da Stunk geben wird. Bei der Nürnberg Geschichte ist es schon schwieriger. Wenn es zu einer Rauferei mit der Polizei kommt und es stehen Leute daneben, dann sind die mMn nicht anzuklagen. Was haben die denn gemacht? Ad WKR Ball: Bitte informieren bevor man so einen Müll schreibt. Nicht alles was in der Krone steht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. September 2014 Heute soll bitte Rapid ein letztes mal gewinnen und dann wieder ein bisschen zurückschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2014 Heute soll bitte Rapid ein letztes mal gewinnen und dann wieder ein bisschen zurückschalten Das hoff ich aber wirklich nicht weil wir dann bereits 6 Punke hinten wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Also sollte rapid heute gewinnen wird's ganz schwer in die Top 3 zu kommen. Außerdem soll hütter noch weiter bei den Bullen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 scheiss egal, wenns gegen das saftlkonstrukt geht dürfen auch mal die grünen gewinnen. 6 punkte auf die grünen ist doch überhaupt nichts. vor allem wo man noch in 3 derbies die chance hat sie zu planieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2014 Heute soll bitte Rapid Red Bull ein letztes mal gewinnen und dann wieder ein bisschen zurückschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2014 die tendenz spricht für rapid. hoffentlich hat rb im cup selbstvertrauen getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Eh klar das ausgerechnet gegen die grauslichen der halbe dosen kader ausfällt. Wäre mir aber sehr recht wenn sie tdm 3punkte nach Salzburg mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 die sbger gewinnen heut, wär auch mmn das beste Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2014 Wäre mir aber sehr recht wenn sie tdm 3punkte nach Salzburg mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Denke heute gibt's wieder nix für redbull. Sind hinten ohnehin im arsch, dazu fallen auch noch 9 Verteidiger aus. Ausgang ist mir eigentlich egal, auch wenns mit bei jedem rapdi gegentor die Hände hoch reisst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2014 Da für uns sämtliche meisterträumerein eh realitätsfremd und unrealistisch sind, würde mich ein rb sieg nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 Also sbg spielt da schon ein paar sehr feine Kombinationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2014 Ramalho raus in 10, 9,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2014 Normal müsste RB schon 2:0 führen. Wahnsinn. Ich denke aufgrund der mangelnden Chancenauswertung wird das leider kein RB-Sieg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts