Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich finds einfach nur lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass andere gute arbeit machen, während man selbst nichts auf die reihe bekommt. Rapid, Austria und Sturm underperformen klar und ich finde es ausgesprochen gut, dass sie das auch brutal vor augen geführt bekommen. nur so kann es besser werden und nicht dadurch, in dem man darüber jammert, dass die anderen zu gut sind.

solange man mannschaften wie Grödig und Neustadt nicht beständig klar schlägt, braucht man erst einmal gar nicht auf die anderen schauen, sondern sollte sich darum kümmern, sich selbst zu verbessern.

Es ist nicht zu glauben. Dieses ewige Niederknien vor der Götze "Gute Arbeit". Diese wurde dort an allen Ecken und Enden zugekauft, nicht vom Reichweiteniveau der von dir genannten, oder aller anderen Vereine in Österreich aufgebaut.

Wenn ich mir 100 Lottoscheine pro Woche kaufe und du einen, werde ich am Ende der Saison mehr Dreier haben als du. Deshalb habe ich aber keine "bessere Arbeit" als du geleistet.

Und mehr als Dreier hat RBS ohnehin noch nicht gewonnen, diese Saison wird wohl ein Vierer dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird besch.. gerarbeitet wie kann sonst WAC derzeit gleich viel Punkte haben die die 3 Großklubs Abseits von Salzburg, wie kann Grödig trotz Wettskandal, der Unruhe und riesigen Aderlass trotzdem locker in den EC marschieren. Das hat alles mit Salzburg Nichts zu tun. Da muss man schon mal die Verantwortlichen hinterfragen, wie man aus den Budgets so wenig rausholt in Relation zu Dorfvereinen.

und das ändert jetzt exakt am serienmeister RBS, der alles nach lust und laune kaufen kann, was genau?

so sehr erfolgreich können die anderen gar nicht arbeiten als das sie damit den geldtechnischen nachteil gegenüber don didi wettmachen könnten. und falls sie doch mal zu erflogreich wären, na dann kommt der nette herr aus fuschl und kauft ihnen die spieler weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es ist nicht zu glauben. Dieses ewige Niederknien vor der Götze "Gute Arbeit". Diese wurde dort an allen Ecken und Enden zugekauft, nicht vom Reichweiteniveau der von dir genannten, oder aller anderen Vereine in Österreich aufgebaut.

Wenn ich mir 100 Lottoscheine pro Woche kaufe und du einen, werde ich am Ende der Saison mehr Dreier haben als du. Deshalb habe ich aber keine "bessere Arbeit" als du geleistet.

Und mehr als Dreier hat RBS ohnehin noch nicht gewonnen, diese Saison wird wohl ein Vierer dabei sein.

Es geht doch gar nicht darum, ob RBS gute Arbeit leistet oder nicht. Es geht darum, dass wir, Rapid oder Sturm einfach derzeit zum Teil INFERIOR agieren. Salzburg kann nix dafür, dass HL13 einen Bock nach dem anderen schießt. Die können auch nix dafür, dass Sturm die halbe Mannschaft verkauft oder Rapid keine Spieler mehr holt.

€: Soriano :fuckthat:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

die zuschauerzahlen sind deshalb rückläufig, weil a) bei den großen vereinen schlecht gearbeitet wird und b) uninteressante vereine wie Neustadt und Grödig aufgestiegen sind. mit Salzburg hat das genau gar nix zu tun.

Punkt a bestätigt die Arbeit von Kraetschmer und Parits weil wir ja mehr Zuschauer haben als vor 10 Jahren. Und das Duo Krammer/Müller dürfte wahre Wunder vollbringen, wenn Rapid heuer einen Zuschauerschnittrekord aufstellt.

Glaub es wird eher an Punkt b liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht doch gar nicht darum, ob RBS gute Arbeit leistet oder nicht. Es geht darum, dass wir, Rapid oder Sturm einfach derzeit zum Teil INFERIOR agieren. Salzburg kann nix dafür, dass HL13 einen Bock nach dem anderen schießt. Die können auch nix dafür, dass Sturm die halbe Mannschaft verkauft oder Rapid keine Spieler mehr holt.

selbst wenn wir jetzt alle in hochform agieren würden, na dann wär halt der rückstand nur 10 punkte oder so am ende der meisterschaft. dafür ist der qualitätsunterschied mittlerweile einfach zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja. wenn der RBS trupp woche für woche fast 2 stellig über den rest der liga drüber fährt wird es irgendwann langweilig. insofern werden auch die zuschauerzahlen zurück gehen, weil die spannung in der liga fehlt. das mit den "dorfvereinen" mag ihr übriges tun.

Stimmt. Hindert uns ja nicht daran auch jede partie zu gewinnen. Wac schaffts ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht doch gar nicht darum, ob RBS gute Arbeit leistet oder nicht. Es geht darum, dass wir, Rapid oder Sturm einfach derzeit zum Teil INFERIOR agieren. Salzburg kann nix dafür, dass HL13 einen Bock nach dem anderen schießt. Die können auch nix dafür, dass Sturm die halbe Mannschaft verkauft oder Rapid keine Spieler mehr holt.

Ja aber was würde das an der Dominanz von RBS ändern, die ja kritisiert wird? Ein paar Punkte weniger Rückstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

selbst wenn wir jetzt alle in hochform agieren würden, na dann wär halt der rückstand nur 10 punkte oder so am ende der meisterschaft. dafür ist der qualitätsunterschied mittlerweile einfach zu gross.

Ja eh, aber dass die das Geld haben, ist jetzt nix neues. Und heuer wills der Dosendidi halt wirklich wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ka sonst wäre ich Hellseher

eben und insofern wirds dann uninteressant. der 2. ist der erste verlierer. und wenn der 1. schon feststeht bevor noch gespielt wurde, dann ists irgendwann irrelevant.

Ja eh, aber dass die das Geld haben, ist jetzt nix neues. Und heuer wills der Dosendidi halt wirklich wissen

der wird es noch länger wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Punkt a bestätigt die Arbeit von Kraetschmer und Parits weil wir ja mehr Zuschauer haben als vor 10 Jahren. Und das Duo Krammer/Müller dürfte wahre Wunder vollbringen, wenn Rapid heuer einen Zuschauerschnittrekord aufstellt.

Glaub es wird eher an Punkt b liegen

Alleine die 10er-Liga ist ein Problem. 4x die Saison gegen denselben Gegner ist einfach sehr unattraktiv, das interessiert am Ende keinen mehr. Das Boyd-Interview war da ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine die 10er-Liga ist ein Problem. 4x die Saison gegen denselben Gegner ist einfach sehr unattraktiv, das interessiert am Ende keinen mehr. Das Boyd-Interview war da ganz interessant.

und wo willst die finanziellen mittel für mehr vereine in der obersten liga hernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.