Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es macht aber eine liga auf dauer uninteressant, wenn der erste saison für saison 15-20 punkte vorsprung auf den rest hat. und darauf wirds leider hinauslaufen. die ausreisser, dass mal wir, die grünen oder sturm was erben werden, werden so gut wie gegen null gehen. dafür ist die der abstand einfach zu gross. klar kann man sich freuen, wenn man in die EL kommt und alles. nur auf dauer ist das halt auf heimische sicht gesehen irgendwann öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

aus dem grund hat sich kampl ja erst vor kurzem für RBS und gegens ausland entschieden. bei soriano wohl das gleiche.

aber vielleicht sollt man künftig die strategie ändern gegen die dosen und in altbekannter mattersburger manier so richtig reinholzen um sich respekt zu verschaffen.

Also wenn man mir Das Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten schiebt und ich mich dafür nichtmal anstrengen muß,dann würde ich genauso auf eine andere Liga scheißen wo ich mich dann einem Konkurrenzkampf stellen müsste den ich beim Werbeverein nicht habe da fehlende Konkurrenz....ein Kampl,Mane und Co würde NIEMALS die gleichen Leistungen in einer stärkeren Liga bringen können da auch Gegner vorhanden wären die sie nicht so spielen lassen würden...warum hat sich denn z.B. ein Soriano bei Barcelona nie durchgesetzt wo er ja angeblich a Weltfussballer ist....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist keine selbstverständlichkeit dass man mit guten Leistungen Meister wird, das macht eine halbwegs gute Liga nunmal aus.

Ich befürchte auch aussergewöhnliche Leistungen werden eben zukünftig kaum ausreichen.

Chancen auf Platz zwei sehe ich aber selbst für heuer noch :D - also ich bin nicht nur Zweckpessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte auch aussergewöhnliche Leistungen werden eben zukünftig kaum ausreichen.

Chancen auf Platz zwei sehe ich aber selbst für heuer noch :D - also ich bin nicht nur Zweckpessimist

Am Ende überrümpelt Didi K. alle und wird mit dem WAC Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

wenn gar nichts mehr geht wird don mateschitz einfach liga chef, uefa chef oder gar fifa chef. nur so kann man es sich richten

So korrupt wie die Fifa ist duraus vorstellbar dass sich Mateschitz mit seinen Millionen da einkauft.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Rb Diskussionen :love: jede Woche wird alles neu aufgerollt

Tja, weil wir in Österreich einfach keine Eier haben und alles so dahinlaufen lassen wie's is.

Macht dir die Liga so Spaß? Mittlerweile müsste diese Liga-zerstörende Asymmetrie schon jedem aufgefallen sein. Salzburg gewinnt nicht nur mal ein, zwei Spiele klar - die rammeln alles in Grund und Boden - aber ärgstens!

Kannst du von dir behaupten, dass dir sowas echt Spaß macht?

Du weißt, das wird sich die nächsten Jahre wohl eher nicht ändern.

So viel zum Thema Komplexe bzgl. RB - berechtigte Angst würd ich das nennen !!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich interessiert rb eigentlich überhaupt nicht daher beteilige ich mich nicht an solchen Diskussion. Ob sie da sind.oder nicht ist mir schlichtweg egal da ich mich hauptsächlich mit dem fak beschäftige und wir nicht einmal fähig sind kleinere Klubs zu schlagen ist es für mich aktuell nicht relevant ob sie Bullen jetzt so stark sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, weil wir in Österreich einfach keine Eier haben und alles so dahinlaufen lassen wie's is.

Macht dir die Liga so Spaß? Mittlerweile müsste diese Liga-zerstörende Asymmetrie schon jedem aufgefallen sein. Salzburg gewinnt nicht nur mal ein, zwei Spiele klar - die rammeln alles in Grund und Boden - aber ärgstens!

Kannst du von dir behaupten, dass dir sowas echt Spaß macht?

Du weißt, das wird sich die nächsten Jahre wohl eher nicht ändern.

So viel zum Thema Komplexe bzgl. RB - berechtigte Angst würd ich das nennen !!

Schaust du deutsche Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mich interessiert rb eigentlich überhaupt nicht daher beteilige ich mich nicht an solchen Diskussion. Ob sie da sind.oder nicht ist mir schlichtweg egal da ich mich hauptsächlich mit dem fak beschäftige [ ... ]

Das Problem ist nur, dass RB direkten EInfluss auf uns hat. So wie jeder Verein. Nur hier kommt eben hinzu, dass die einen sehr fragwürdigen EXTREMEN Vorteil haben. (sprich: wenn dir egal ist, dass Austria die nächsten 20 Jahre kaum mehr was mit Titeln zu tun hat - fein, dann konzentrier dich weiterhin exklusiv auf den FAK)

Und gegen den könnte man schon was tun, nur müssten sich mal ein paar Leute dagegen erheben. Wir leben immerhin in einer Zeit in der viel Macht beim Volk liegt. Dazu muss man aber eben erst mal eine Bewegung formieren. Mir als Individuum, bleibt zunächst nur die Möglichkeit, andere darauf hinzuweißen und evtl. mitzureißen.

Schaust du deutsche Bundesliga?

Wenn du auf die Überlegenheit von Bayern ansprichst - da ist ein großer Unterschied!

Die gewinnen erstens nicht jede Partie mit sechs Toren Vorsprung - schon allein optisch tun sie sich wesentlich schwerer, selbst wenn sie am Ende doch hoch gewinnen.

Zweitens haben sie Dortmund, das finanziel WESENTLICH näher an Bayern liegt, als Austria/ Rapid an RB.

Und drittens hat sich Bayern den Reichtum verdient - wenn das bei Salzburg so wäre, wäre ich neidisch, müsste es aber meinem Gerechtigkeitsempfinden nach hinnehmen und in Zukunft Synchronschwimmen schauen. :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online