Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Aber die 5 jahreswertung, DIE ist ja so wichtig. Danke red bull, heute wie damals eine absolute bereicherung für unsere liga. Die 3:0 führung animiert auch das publikum, unfassbare stimmung im bullenstall.

Wenn ich den ersten österreicher sehe, der mit einem leipzig dress herumläuft vergess ich mich

SALZBURG FÜR ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso verlesen bezog mich auf Salzburg - gut Leipzig interessiert echt kein Schwein (noch)

Jo eh, wenns vielleicht einmal um die deutsche Meisterschaft spielen, oder im EC weit kommen (die Leipziger), werden die Österreicher diesen Erfolg für sich reklamieren. Kampf der Konzerne :love:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aso verlesen bezog mich auf Salzburg - gut Leipzig interessiert echt kein Schwein (noch)

Doch, heute schon. Zumindest einen hohen Prozentsatz der Aktiven in unserem "Was wurde aus"-Fred

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

yep, stärkt die liga und auch alle anderen profitieren und werden besser.

ps: könnte ganz bitter werden in runde 9

Sieht man ja jetzt dass nun mehrere Vereine versuchen - inspiriert durch Salzburg - auch auf ein moderneres Spielsystem umzustellen

Auch die Deutsche Liga ist nach 2 Jahren mit 25 und 19 Punkten Bayern Vorsprung nicht zusammengebrochen, im Gegenteil letztes Jahr stieg sogar der Zuschauerschnitt, wogegen er bei uns seit 6 Jahren egal wer Meister wurde Jahr für Jahr fällt. Da halfen auch die spannenden Saisonen (mit knappen Salzburg Siegen oder der Austria und Sturm Meisterschaft) nichts es geht beim Interesse bergab und bergab, da muss man wohl das Produkt an sich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online