Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Sicher die Meisterfrage ist spannend aber in jeder Liga haben ca. 75 % der Vereine nichts damit zu tun und trotzdem kommen die Fans ins Stadion. Und von 95 bis 02 hatten wir auch nichts damit zu tun trotzdem war es spannend und viele haben die Spiele verfolgt. Ein Admiraner oder Linzer hatte schon Jahrzehnte keine meisterschaftsentscheidenden Spiele.

Klar beim finalen Duell in Runde 36 werden mehr den Fernseher aufdrehen und ins Stadion kommen, vielleicht interessieren sich künftig auch weniger für Fußball weil eh feststeht wer gewinnt, an meinem persönlichen Interesse ändert sich dadurch nichts.

Im Vorjahr hatten wir auch nichts mit dem Titel zu tun, trotzdem war es eine sehr spannende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kehr der österreichischen liga jetzt endgültig den rücken zu, mich interessiert diese scheise nicht mehr. da kauft sich ein milliadär die meistertitel hintereinander, macht die liga fad wie nie und hat anscheinend noch lange nicht genug.

werd ab jetzt bis auf die austriaspiele kein spiel mehr verfolgen und zur austria geh ich auch nur mehr zum teil aus sportlicher sicht.

jetzt gibts ab morgen wieder 1000 gloryhunters mehr, die über die medien und deren lobeshymnen für den besten verein ever auf RB aufmerksam geworden sind.

dem durschnittsösterreicher brauchst nur ein bisschen erfolg geben, die meißten würden sich warscheinlich gratis hernehmen lassen nur um erfolg zu haben.

bin trotzdem stolz darauf nicht mit dieser mainstreamkacke namens Red Bull mitzuschwimmen sondern einer aussterbenden fankultur in AT anzugehören.

drauf gschissn - scheiß österreichischer fußball.

bearbeitet von coka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na heute hat RBS dem österreichischen Fußball wieder einen Schritt weiter geholfen. Danke lieber DM dafür :love:

dieser exptertise möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. ich wünsche euch nicht oft ohne not einen sieg, aber rb dürft ihr gerne zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin normalerweise kein extrem-Red-Bull Basher, aber wenn das so weitergeht, wird das der Liga nicht gut tun. Zuerst werden sie ihr eigenes Stadion leerspielen (ist ja eh teilweise der Fall) und dann konsequent alle anderen.

Pariasek mit roter Hose :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Aus dir spricht doch nur der Neid!111 Jeder neutrale Fussballzuseher hat sich gut amüsiert und DAS ist was zählt.

Für einen neutralen wäre aber ein 4:4 oder 5:3 besser gewesen oder?

Die Edit ist schon neugierig was der Müller und der Hegovits dazu sagen, wobei ihre ehrliche Meinung werden wohl eh nicht sagen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus dir spricht doch nur der Neid!111 Jeder neutrale Fussballzuseher hat sich gut amüsiert und DAS ist was zählt.

Ja sicher diese Übelegenheit wird auch dem neutralen Zuseher bald fad und unserer Liga wie du meinst bringt es nichts sportlich NULL!

Für einen neutralen wäre aber ein 4:4 oder 5:3 besser gewesen oder?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja sicher diese Übelegenheit wird auch dem neutralen Zuseher bald fad und unserer Liga wie du meinst bringt es nichts sportlich NULL!

Gequirlter Blödsinn. Sieh es doch mal als Gesamtkonzept, wie unsere Liga dadurch florieren wird. Dafür muss man natürlich den Egoismus der eigenen Mannschaft hinten anstellen, nur so erkennt man den gesamten Mehrwert für jeden einzelnen Fussballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten